-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Berlin
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Telefontraining Kurse in Berlin
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...Telefontraining für Kundenservice, Empfang, Hotel, Rezeption und Telefonzentrale: Dieses Telefontraining stärkt Sie in Ihren telefonischen Kundensituationen. Es hilft Ihnen mit Ihren vielen unterschiedlichen Kommunikationspartnern leichter zum Ergebnis zu kommen. Sie erweitern ihre Kompetenz,...
- Seminar
- Berlinundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 1 Tag
.... Praxisorientiert erhalten Ihre Auszubildenden eine sichere Grundlage für einen positiven Umgang am Telefon. Sie erarbeiten ihr individuelles Telefonskript für einen perfekten Telefonauftritt. Auf die Vorstellung von theoretischen Modellen und den Einsatz von Fachbegriffen wird bewusst verzichtet. Vielmehr liegt... Lerne:: Dos am Telefont, Don´ts am Telefon...
- Seminar
- Berlin
...Dienstleistungsunternehmen (wie z. B. Banken), Bauträger-/Projektentwicklungsunternehmen, Maklerbüros, Immobilien-Franchisesystemen etc. Für Teilnehmer...
- Seminar
- Inhouse in Berlin
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...Seminare Telefontraining: In unserem Telefonseminar lernen Sie die Grundlagen für erfolgreiche Kommunikation am Telefon und können ihre Gesprächspartner optimal beraten. Sie erweitern ihre Kompetenz, um telefonische Gespräche sicher und professionell zu führen. Sie können in herausfordernden... Lerne:: Erfolgreiche Kommunikation, Seminar Telefonieren, Schulung Telefon...
- Seminar
- Berlin
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 1 Tag
...Einfach besser Telefonieren / Kommunizieren!. Gerichtet an: Das Training ist für all jene Konzipiert, die "da Hinter" schauen möchten. Warum reagieren die Menschen so und nicht anders am Telefon? Warum schreien welche, warum andere nicht? Der Eine redet ununterbrochen, der Andere schweigt...
- Kurs
- Berlinundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 1 Tag
...Das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Gesprächspartner Kontakt mit Ihnen auf und erhält einen wichtigen Eindruck von Ihrem Unternehmen. Dieser Eindruck muss so positiv, kundenorientiert und professionell wie nur möglich sein. Vermitteln Sie Ihrem... Lerne:: Freundlichkeit bewahren...
- Seminar
- Berlinundan 13 weiteren Standorten
- Münster, Nürmberg, Frankfurt Am Main, Wien, Leipzig, München, Hamburg, Stuttgart, Köln, Hannover, Leverkusen ...
- Mittelstufe
- 05.Dez. 2024
- 2 Tage
...modularen Weiterbildung. Hierbei werden Präsenzveranstaltungen, Webinare, e-Learnings und Einzelcoachings individuell kombiniert. Die schwierigsten Gesprächspartner...
- Seminar
- Berlin
- Fortgeschritten
- nach Wahl
- 1 Tag
...von Reklamationen und Beschwerden - Tipps und Tricks für Ihr individuelles Stressmanagement Ziele: - Bisherige Kenntnisse über Telefontechniken erweitern... Lerne:: Erweiterte Telefontechniken, Erfolgreich telefonieren...
- Seminar
- Berlin
...und ergebnisorientierte Gesprächsführung am Telefon. Inhalt Gesprächseröffnung und Begrüßung Sprache und Stimme als Wirkungsmittel Kundenorientierung am...
- Seminar
- Berlinundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 1 Tag
... Grundregeln für die kundenorientierte Kommunikation SCHWIERIGE SITUATIONEN AM TELEFON Das Erkennen und die individuelle Behandlung von schwierigen Situationen Unser Kommunikationsverhalten trägt zur raschen Deeskalation bei Gute Formulierungen für die Übermittlung von schlechten Nachrichten Schwierige...
- Seminar
- Inhouse in Berlinund1 weiterer Standort
- Berlin
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...Telefontraining - Umgang mit Beschwerden, Konflikten und anderen kritischen Gesprächssituationen am Telefon: Sie erhalten Gesprächsanleitungen und Empfehlungen für den Umgang mit „aufgebrachten / verärgerten“ Partnern. Sie trainieren bewährte Strategien, um aus einem „verärgerten“ einen zufriedenen... Lerne:: Schulung Beschwerden am Telefon, Beschwerde Telefon, Umgang mit Beschwerden am Telefon...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 1 Tag
...wenn gewünscht Rollenspiele, Gesprächsrunde...
- Seminar
- Berlinundan 10 weiteren Standorten
- Münster, Nürmberg, Frankfurt Am Main, Leipzig, München, Hamburg, Stuttgart, Köln, Hannover, Gerasdorf Bei Wien
- Mittelstufe
- 2 Tage
...modularen Weiterbildung. Hierbei werden Präsenzveranstaltungen, Webinare, e-Learnings und Einzelcoachings individuell kombiniert. Die schwierigsten Gesprächspartner...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...Professionelle Gesprächsnavigation Fragetechnik und aktives Zuhören Telefonverhalten analysieren Kundenbindung am Telefon Techniken der professionellen... Lerne:: Telefon als Instrument der Kundenbindung...
- Seminar
- Berlin
...• Erkennen wir die individuellen Interessen dieses Gesprächspartners? • Überzeugend argumentieren ohne aufdringlich zu sein. • Einwände des Kunden nutzen...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...Telefontraining - Umgang mit Beschwerden, Konflikten und anderen kritischen Gesprächssituationen am Telefon: Sie erhalten Gesprächsanleitungen und Empfehlungen für den Umgang mit „aufgebrachten / verärgerten“ Partnern. Sie trainieren bewährte Strategien, um aus einem „verärgerten“ einen zufriedenen...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 1 Tag
...um Außenstände erfolgreich per Telefon zu reduzieren. Für Sie ganz wichtig, der Seminarablauf: Was? 1. Die psychologischen Hintergründe beim Telefonieren 2...
- Seminar
- Berlinundan 2 weiteren Standorten
- Stuttgart, Hannover
- 1 Tag
... Kommunikation am Telefon Der sichere Auftritt am Telefon: Schaffen Sie ein positives Gesprächsklima Ihr gekonnter Umgang mit Sekretärinnen & Co. Das Gespräch mit den Entscheidern Bauen Sie eine Beziehung zu Ihrem Gesprächspartner auf Strategien, um das Interesse des Kunden zu erkennen und zu lenken... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center outbound...
- Seminar
- Berlin
...WIS ist der Förderung der beruflichen Weiterbildung verpflichtet, mit Konzentration auf die Zielgruppe der Fach- und Führungskräfte. Es dient dazu...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...Professionell Telefonieren - Richtig Telefonieren - Erfolgreich Telefonieren: In unserem Telefonseminar lernen Sie die Grundlagen für erfolgreiche Kommunikation am Telefon und können ihre Gesprächspartner optimal beraten. Sie erweitern ihre Kompetenz, um telefonische Gespräche sicher...