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Beschwerdemanagement Seminar in Berlin

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  • Berlin
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Beschwerdemanagement
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 27
  • Seminar 24
  • Kurs 3
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 19
  • Management 3
  • Industrie und Wirtschaft 1
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 1
START
  • In einem Monat 8
  • In 3 Monaten 9
  • In 6 Monaten 9
  • In 9 Monaten 9
  • In einem Jahr 9
  • Nach einem Jahr 8
DAUER
  • Stunden 12
  • Tage 8
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 17
  • Anfänger 11
  • Mittelstufe 6
MERKMALE
  • Intensivkurs 6
  • Bildungsgutschein 1
WO STUDIEREN
Deutschland 114
Berlin 24
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 25
  • Online/Fernunterricht 1
  • Präsenzveranstaltung 19
  • Blended 1
  • Inhouse 4
  • Seminar
  • Berlin
    und an 7 weiteren Standorten
  • 01.Okt 2019

...und Konfliktfall. Ganz zu schweigen… Unzufriedene Mieter können Wohnungsunternehmen teuer zu stehen kommen. Die Fluktuation steigt, leerstehende Wohnungen nehmen zu... Lerne:: Beschwerde Management, Aktives Beschwerdemanagement... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Seminar Reklamations- und Beschwerdemanagement in Berlin
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Berlin
    und an 24 weiteren Standorten
  • 17.Okt 2019

...Nur wem es gelingt, mit Kundenreklamationen effektiv und verantwortungsvoll umzugehen, kann Kunden auch für längere Zeit an sein Unternehmen binden... Mehr ansehen


1.240 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Professioneller Kundenservice: Beschwerden kundenorientiert und eindeutig beantworten, Ablehnungen wertschätzend formulieren. Jede Beschwerde ist eine Chance zur positiven Kundenbindung. Wertschätzende Antworten auf einfache wie auf komplexe Beschwerden haben zentrale Bedeutung im Geschäftsprozess... Lerne:: Beschwerde Management, DIN 5008, Korrespondenz deutsch... Mehr ansehen


1001-2000 €
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  • Seminar
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • Mittelstufe
  • 8.0h - 1 Tag

...bundesweit Offene Seminare: Berlin, Hamburg, Potsdam, Cottbus, Magdeburg, Rostock, Dresden... Lerne:: Beschwerdemanagement Training, Seminar Beschw, Seminar Beschwerden... Mehr ansehen


357 
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  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 5.0h - 1 Tag

...www.qps-marketing-gruppe.de Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: DE814134876 Datenschutz: https://qps-marketing-gruppe.de/ihre-daten/datenschutz/ Impressum... Lerne:: Reklamationsgespräche systematisch steuern... Mehr ansehen


249 
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  • Seminar
  • Berlin

...Die Schaffung einer positiven Beschwerdepolitik führt dazu, dass der unzufriedene Kunde zur Beschwerde stimuliert wird. Direkt zum Seminaranbieter... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger

...Ziel dieses Seminars ist es, Führungskräfte im Umgang mit Beschwerden zu schulen. Funktionelles Beschwerdemanagement. Wahrnehmen. Auflösen. Wachsen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...aktiv signalisieren wie Sie ein angenehmes Gesprächsklima erzeugen welche Gesprächsphasen Sie durchlaufen sollten wie Sie den Kunden kompetent durch das... Lerne:: Verkauf Immobilien, Mode Vertrieb, Kosmetik Vertrieb... Mehr ansehen


1.490 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin

...des pädagogischen Konzepts. Ein Team hochqualifizierter Mitarbeiter/innen des KBW e.V. sowie zahlreiche durch Leistungsverträge verpflichtete kompetente... Mehr ansehen


270 
zzgl. MwSt.
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Seminar Beschwerdemanagement in Berlin
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
  • Seminar
  • Berlin
    und an 7 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...Methoden und Techniken für ein positives und kunden-zentriertes Beschwerde- und Reklamationsmanagement kennen. Weiterhin wird das Erkennen der Bedeutung... Mehr ansehen


1.100 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 7.0h - 1 Tag

...Warum muss ich mit einem Mann anders reden als mit einer Frau? Gibt es Möglichkeiten, die notwendige Beziehungsebene noch erfolgreicher aufzubauen?... Mehr ansehen


499 
inkl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
  • Mittelstufe
  • 2 Tage

...Checklisten, Telefontrainingsanlage, Mini-Interventionen zur Bewusstmachung und Verhaltensänderung... Lerne:: Up Selling, Vertrieb in Unternehmen, Software Vertrieb... Mehr ansehen


620 
zzgl. MwSt.
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Ausbildung zum Qualitäts-Coach in Berlin
DSFT - Deutsches Seminar für Tourismus
  • Seminar
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

...aus der Hotellerie und Gastronomie, Mitarbeiter/-innen aus Freizeit- und Kultureinrichtungen sowie aus dem Einzelhandel Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen des Tourismus... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 07.Nov 2019
  • 14.0h - 2 Tage

...Anwendung Verkaufsstile – Herausforderungen und Stärken Körpersprache – bewusst wahrnehmen und gezielt einsetzen Resilienz – erfolgreich mit Stress umgehen... Lerne:: Vier Modell, Soziale Kompetenz... Mehr ansehen


1.290 
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

... Geduld bringt ein Kunde auf?  Instrumente zur Kundenbindung bei der Reklamationsbearbeitung  Die Auswertung und organisatorische Maßnahmen von Beschwerden  Minimierung von Reklamationen TELEFONISCHE REKLAMATIONSBEARBEITUNG  Am Telefon: Der Kunde prägt sein Bild von unserem Unternehmen  Positive... Lerne:: Vertrieb in Unternehmen, Up Selling, Verkauf Versicherungen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Ihre wichtige Rolle als Sympathieträger Anforderungen gerecht werden: Was man von Ihnen an Empfang und Telefon erwartet Kundenorientierung beginnt bereits im Kopf... Lerne:: Vertrieb in Unternehmen, Beschwerde Management... Mehr ansehen


1.095 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 7.0h - 1 Tag

...nicht nur von angemessenen Gesprächstechniken, sondern verlangt auch das passende psychologische Fingerspitzengefühl: So können Sie sowohl kommunikativ... Mehr ansehen


590 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Blended in Berlin

...In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module zur Auswahl und Sie können mehr über die angebotenen Thematiken erfahren. Einfach anmelden und... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Berlin

...Ausrichtung Ihres Unternehmens und als einzigartigen Wettbewerbsvorteil. Zielgruppe MitarbeiterInnen im Innen- und Außendienst Inhalte • Beschwerdebegriff... Mehr ansehen


220 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 8.0h - 1 Tag

...Telefontraining - Umgang mit Beschwerden, Konflikten und anderen kritischen Gesprächssituationen am Telefon: Sie erhalten Gesprächsanleitungen und Empfehlungen... Lerne:: Seminare Telefon, Beschwerde Telefon, Telefontraining Beschwerden... Mehr ansehen


357 
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  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...Telefontraining - Umgang mit Beschwerden, Konflikten und anderen kritischen Gesprächssituationen am Telefon: Sie erhalten Gesprächsanleitungen und Empfehlungen... Mehr ansehen


357 
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  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...für das tägliche Schreiben und können damit schnell, sicher und zielgerichtet formulieren. Inhalte Die Grundprinzipien für zeitgemäßen Brief... Lerne:: Korrespondenz deutsch, Beschwerde Management, DIN 5008... Mehr ansehen


1001-2000 €
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