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Call Center Seminar
- Seminar
- Inhouse (in Beim Kunden)
- Fortgeschritten
- nach Wahl
...rhetorische Gewandtheit und Kompetenz am Telefon entscheidet über Image und Verkaufserfolg des Unternehmens. Anforderungen an den Teamleiter Arbeitsmittel... Lerne:: Teamleiter CallCenter, Call Center Manager (m/w)...
- Seminar
- Inhouse in Berlin
- Anfänger
- nach Wahl
...obwohl sie es nicht sind. Es gibt Regeln und Gründe, warum am Telefon vieles anders ist, als in einem persönlichen Gespräch. Im persönlichen Kontakt überzeugen... Lerne:: Erfolgreiche Kommunikation, Seminar Telefonieren, Schulung Telefon...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Interesse beim Angerufenen zu wecken. Um erfolgreich zu sein genügt es nicht, Verkaufsargumente herunterzuleiern oder platte k.o.-Fragen...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Dazu gehört auch, dass der Innendienst nicht nur Bestellannahme und Auftragsabwicklung übernimmt, sondern die Kontakte aktiv nutzt. Viel zu oft bleiben...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
...im Empfang oder in der Telefonzentrale, SekretärInnen, Assistent(inn)en Mitarbeiter/innen mit Kundenkontakt, im Empfang oder in der Telefonzentrale...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 2 Tage
...Gerichtet an: Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Unternehmens, die im Kundenservice "an der Front" stehen, im telefonischen als auch persönlichen Kontakt mit den Kunden...
- Seminar
- Kassel
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...das Gefühl gut aufgehoben zu sein, reagieren in schwierigen Situationen sicher und kompetent, bringen emotionale Gespräche schnell auf eine sachliche Ebene...
- Seminar
- Inhouse (in Beim Kunden)
- Anfänger
- nach Wahl
...Alle MA, die mit Telefonverkehr in Berührung kommen: Service, Vertrieb, Marketing, Support etc. Kursinhalt: Richtiges Verhalten am Telefon trägt wesentlich...
- Seminar
- Berlinundan 4 weiteren Standorten
- Hannover, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 2 Tage
...haben oder dort eingesetzt werden sollen: Außen- und Innendienst-Verkäufer, Telefonverkäufer oder Mitarbeiter aus Call Centern. Der...
- Seminar
- Berlinundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- 2 Tage
...zählt hier auch die persönliche Ausstrahlung. Stressresistenz und Gelassenheit im Umgang mit schwierigen Kunden und Mitarbeitern ist mit Grundvoraussetzung...
- Seminar
- Berlinundan 5 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, München, Leipzig
- 2 Tage
...INHALTE Die Grundlagen der Verkaufsrhetorik am Telefon Die Voraussetzung für den Telefonerfolg - wie ist meine innere Einstellung? Bedürfnisse und... Lerne:: Kaufsignale wahrnehmen, Keine Vertröstungen, Innere Einstellung...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 1 Tag
...Dem Kundenberater am Telefon kommt deshalb eine Schlüsselstellung zu, die mit dem Abarbeiten von Checklisten nicht zu erfüllen ist. Dazu braucht es Mitarbeiter...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 1 Tag
...Arbeitsmittel ist Seminarziel Telofonkontakte sind die häufigsten Geschäftskontakte überhaupt. Gerade deshalb ist es so wichtig, dass sie erfolgreich sind... Lerne:: Gesprächsführung am Telefon...
- Seminar
- Inhouse
...Ihre Kunden zufriedener zu machen. Sie lernen zielgerichtet und kundenorientiert am Telefon aufzutreten und dabei ein perfektes Firmenimage zu vermitteln...