-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Call Center Seminar
- Seminar
- Berlin
...die mit dem Telefon Neukontakte herstellen wollen. WIS ist der Förderung der beruflichen Weiterbildung verpflichtet, mit Konzentration auf die Zielgruppe der Fach...
- Seminar
- Berlin
...WIS ist der Förderung der beruflichen Weiterbildung verpflichtet, mit Konzentration auf die Zielgruppe der Fach- und Führungskräfte. Es dient dazu...
- Seminar
- Berlin
...alle Auszubildenden aus Wirtschaft und Verwaltung Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der...
- Seminar
- Berlin
...die in ihrer Kommunikation am Telefon und im persönlichen Kundenkontakt am Arbeitsplatz professioneller werden möchten Das WIS.IHK ist ein etablierter...
- Seminar
- Berlin
...innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht...
- Seminar
- Berlin
...Das Telefon ist heute in Beruf und Freizeit eines der wichtigsten Kommunikationsmittel, um Absprachen und Vereinbarungen zu treffen. Trotzdem gibt es Situationen...
- Seminar
- Berlin
...Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
...Zertifikat (Befähigungsnachweis) Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der...
- Seminar
- Mannheim
...Markt der beruflichen Weiterbildung zu erhöhen. Es dient weiterhin dazu, eigenständige, rationale Verbraucherentscheidungen zu ermöglichen. Die Aktualität...
- Seminar
- Bad Nauheim
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...und Außendienst. Zielgruppe Mitarbeiter/-innen mit Vertriebs-/Verkaufssfunktionen im Innen- und Außendienst. Ziele Die Teilnehmer entwickeln und schärfen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...und Beschwerden souverän und professionell umgehen. Wie sie Einwände des Kunden als Chance zur kundenorientierten Gesprächs- führung nutzen können...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Kundenkontakt , Mitarbeiter im Kundenservice, Call Center-. Agenten. Zielgruppe: Innendienst-Mitarbeiter, die Interessenten-/Kundenanrufe...
- Seminar
- Inhouse
- Mittelstufe
...Wie Sie professionell Ihr eigenes Telefon-Skript aufbauen - und nach diesem "roten Faden" verkaufsstark agieren. Das optimale Telefon-Skript ist die Grundlage...
- Seminar
- Berlinundan 5 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, München, Leipzig
- 1 Tag
...die mitdenken können und wollen. Das Seminar stimmt die Teilnehmer auf diese anspruchsvolle Aufgabe ein und liefert die wichtigsten Werkzeuge dazu... Lerne:: Konzept Call Center, Call Center inbound, Service Center...
Seminar Erfolg am Telefon– mit richtigen Worten und angemessenen Strategien - für Anfänger in Berlin
- Seminar
- Berlin
...innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht...
- Seminar
- Blended in Berlin
...innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht...
- Seminar
- Berlin
...die ihre Gesprächskompetenz am Telefon mit System verfeinern und optimieren wollen. Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter...
- Seminar
- Blended in Hamburg
...und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner...
- Seminar
- Münster
...und den inneren “Schweinehund” überwinden. Zusätzlich gewinnen Sie Sicherheit im Umgang mit Einwänden und entwickeln Ihre persönliche Strategie...
- Seminar
- Siegen
...der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter...