-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Kundenservice Seminar
- Seminar
- Aachen
- Anfänger
- 2 Tage
...Aufbau und Struktur Der Brief als Visitenkarte Formulierung und Gestaltung eines kundenorientierten, lebendigen Briefes E-Mail-Knigge und Formulierungen... Lerne:: Kunden verwalten, Key Account, Kundenbindung entwickeln...
- Seminar
- Rostock
- Anfänger
- 1 Tag
...Serviceorientierung muss für den Kunden schon am Telefon spürbar werden. Verbessern Sie Ihren Kundenservice am Telefon und steigern Sie damit die Kundenzufriedenheit und Ihr Ansehen am Markt...
- Seminar
- Berlin
- Fortgeschritten
- nach Wahl
- 1 Tag
... der Verkaufsstrategien. Dieser Tag für unsere Kunden hat das Ziel, die Leistungen im Kundenservice und im Verkauf zu verbessern und neue Wege in der Kundengewinnung...
- Seminar
- Frankfurt Am Mainundan 2 weiteren Standorten
- Gießen, Kassel
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...den Punkt bringen Typische Formulierungen, die ein Gespräch eskalieren lassen Wie Sie Ihr Gegenüber richtig überzeugen Einwandbehandlung und positiver...
- Seminar
- Berlinundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 2 Tage
... Die Besonderheit der Kommunikation am Telefon Welche Formulierungen wir künftig streichen - Was Sie besser nicht sagen sollen Wie gibt man ein Gespräch richtig weiter?... Lerne:: Knigge im Beruf...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...und eine dauerhafte Zusammenarbeit. A Menschliche Kompetenz und Serviceerfolg Das eigene und das Kundenverhalten besser einschätzen lernen Was bei Kunden... Lerne:: Servicetechniker/ Servicetechnikerin...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- 2 Tage
...Situationen einstellen und angemessen reagieren können. So wird von ihnen neben dem gut organisierten Arbeitsplatz eine hohe Sensibilität in der Wahrnehmung... Lerne:: Organisation Arbeitsplatz...
- Seminar
- Dresden
- nach Wahl
...stellt uns jeden Tag vor eine große Aufgabe. Wir vermitteln Ihnen Kenntnisse und Fähigkeiten, diesen Ansprüchen gerecht zu werden und höhere Abschlussquoten zu erzielen...
- Seminar
- Leipzig
- Anfänger
- 1 Tag
...von Microsoft Dynamics CRM 2013. Der Kurs richtet sich an Kundenservice-Mitarbeiter, Service-Disponenten, Büroleiter, Geschäftsführer und Berater... Lerne:: Microsoft Dynamics, CRM (Customer Relationship Management)...
- Seminar
- Berlinundan 7 weiteren Standorten
- Berlin, Potsdam, Hamburg, Frankfurt Am Main, Düsseldorf, München, Stuttgart
- 2 Tage
...In diesem Seminar erlernen Sie effektive und wirksame Strategien, um Neukundengewinnung, Kundenbindung oder Rückgewinnung von Kunden zu realisieren...
- Seminar
- Berlin
- 2 Tage
...Diesen Satz sollten Sie sich vor Augen führen, wenn Sie über die Ausrichtung und die Präsenz Ihres Empfangs nachdenken. Der Empfang ist der erste Kontakt...
-
Ein toller Kurs! Lebendig gestaltet und logisch ausgebaut. Auch hilfreich für den Zukunft in der Praxis, da viele Ratschläge mitgegeben werden. Das Anwenden des Neu erlernten fällt leichter, da man es gleich an Beispielaufgaben üben und umsetzen kann. Sehr gute Räumlichkeiten und Verpflegung. Kompetenter Schulungsleiter, angemessene Menge an relevanten Inhalten in der gegebenen Zeit, gute praktische Labs zur Vertiefung der Kenntnisse. Der Lehrer hat sich sehr viel mühe gegeben damit ich auch mit den Übungen gut zurecht komme. Hilfreich finde ich auch das Material . Vielen Dank! Diese Schulung ist sehr zu empfehlen.
← | →
-
Die Inhalte sind sehr praxisorientiert und die Schulung wurde kompetent durchgeführt
← | →
- Seminar
- Berlinundan 8 weiteren Standorten
- München, Düsseldorf, Frankfurt Am Main, Stuttgart-Ost, Köln, Leipzig, Hamburg, Hannover
...verstehen – Preise verteidigen und d urchsetzen Argumentationsketten für Preisverhandlungen mit schwierigen Einkäufern Den Kunden vom Produkt überzeugen Zu teuer... Lerne:: Online Medien...
...verstehen – Preise verteidigen und d urchsetzen Argumentationsketten für Preisverhandlungen mit schwierigen Einkäufern Den Kunden vom Produkt überzeugen Zu teuer... Lerne:: Online Medien...
-
Ein toller Kurs! Lebendig gestaltet und logisch ausgebaut. Auch hilfreich für den Zukunft in der Praxis, da viele Ratschläge mitgegeben werden. Das Anwenden des Neu erlernten fällt leichter, da man es gleich an Beispielaufgaben üben und umsetzen kann. Sehr gute Räumlichkeiten und Verpflegung. Kompetenter Schulungsleiter, angemessene Menge an relevanten Inhalten in der gegebenen Zeit, gute praktische Labs zur Vertiefung der Kenntnisse. Der Lehrer hat sich sehr viel mühe gegeben damit ich auch mit den Übungen gut zurecht komme. Hilfreich finde ich auch das Material . Vielen Dank! Diese Schulung ist sehr zu empfehlen.
← | → alle sehen
-
Die Inhalte sind sehr praxisorientiert und die Schulung wurde kompetent durchgeführt
← | → alle sehen
- Seminar
- München
- 1 Tag
... Social Media Strategie auf? Welche Stärken der einzelnen Kanäle sollten Sie für Ihre Ziele nutzen? Wie schaffen Sie Sichtbarkeit? Wie integrieren Sie Social Media in Marketing, Vertrieb, Kundenservice oder PR? Wie muss Ihr Unternehmen seine internen Prozesse anpassen? Wie wird der Erfolg gemessen... Lerne:: Paid Social, Community Management, Social Media everywhere...
- Seminar
- Online
- 2 Tage
...von der Annahme bis zum Abschluss - Warum beschweren sich Kunden? - Systematik von Reklamationsgesprächen Positive Gesprächsführung mit schwierigen Kunden... Lerne:: Servicetechniker/ Servicetechnikerin...
- Seminar
- Köln
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Instant Messenger wie WhatsApp, Facebook Messenger und Snapchat sind Multifunktionsanwendungen geworden, mit denen man neben Texten auch Bilder, Videos und Audio-Dateien versenden kann. Die Nutzung von Messengern ist aus Unternehmenssicht ein spannendes Thema, bieten sie doch Kundenservice... Lerne:: Social Media, Social Chat Marketing, Marketing und PR...
- Seminar
- Kassel
- Anfänger
- 2 Tage
... und Gelassenheit für die Auftragsabwicklung am Einsatzort und beim Kundenservice vermitteln, sodass Sie Ihre Firma professionell vertreten und Aufträge kompetent... Lerne:: Technisches Englisch...
- Seminar
- Online
...aufgegriffen und bearbeitet. Gesprächssituationen werden auf Wunsch simuliert...
- Seminar
- Berlinundan 2 weiteren Standorten
- Kassel, Leipzig
- Anfänger
- nach Wahl
- 3 Tage
...Der Lehrgang gibt einen Überblick über die wichtigsten Geschäftsprozesse mit der Komponente Kundenservice von SAP® Product Lifecycle Management (SAP PLM). Es werden die Integration zu anderen SAP®-Anwendungen, die Unterstützung von Entscheidungs- trägern bei der Systemeinführung und die Auswertungs...
- Seminar
- Berg
- 1 Tag
...Der Lehrgang gibt einen Überblick über die wichtigsten Geschäftsprozesse mit der Komponente Kundenservice von SAP® Product Lifecycle Management (SAP...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 05.Nov. 2024
- 1 Tag
...Kundenservice ist heute das oberste Gebot für alle Unternehmen. Guter Service, Vertrauen aufbauen und auch Kundenbindung laufen...