-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Stuttgart
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Service Seminar in Stuttgart
- Seminar
- Stuttgartundan 24 weiteren Standorten
- Wien, München, Frankfurt Am Main, Köln, Hannover, Berlin, Hamburg, Heidelberg, Nürnberg, Leipzig, Salzburg ...
- 5 Tage
...The knowledge and skills that you must have before attending this course are as follows: *+ Intermediate to advanced knowledge of Cisco IOS, IOS XE, and IOS XR Software configuration. *+ Skills and knowledge equivalent to those learned in these courses: *++ Deploying Cisco Service Provider Network...
- Seminar
- Stuttgart
- März
- 2 Tage
...Dieses Seminar „Konflikte im Service erkennen und konstruktiv lösen“ von Grossmann Training, zur Verfügung gestellt auf emagister.de, widmet sich ganz den Servicetechnikern, da diese wichtige Mitarbeiter in dem Maschinen- und Anlagen-Bau, sowie in Facility-Management-Unternehmen darstellen. Denn... Lerne:: Training für technische Trainer, Service verkaufen, After Sales...
- Seminar
- Stuttgartundan 6 weiteren Standorten
- Köln, Berlin, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
...die Ziele und die Inhalte des Trainings. Sie definieren Ihre Schwerpunkte und Themen, wir schneidern die Seminarinhalte auf Ihre Anforderungen... Lerne:: Service Desk, Beschwerde Management...
- Seminar
- Stuttgartundan 5 weiteren Standorten
- Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München, Frankfurt Am Main
... Service Transition Training von SERVIEW ermöglicht Ihnen folgendes: Sie haben einen umfassenden Überblick der Service Transition und besitzen alle notwendigen Fähigkeiten für die Übernahme von IT- oder Business Services. Sie sind in der Lage, die Kundenerwartungen an neue und geänderte Services zu steuern... Lerne:: Service Transition...
- Seminar
- Stuttgartundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Anfänger
- nach Wahl
- 3 Tage
...Self-Service-Ansätze. Moderne Arbeitszeitgestaltung Fehlzeiten und Lösungsansätze Trennungen und Trennungsprozesse Die Personalakte Erstellen von Arbeitszeugnisse... Lerne:: Management Buy Out, Manager Skills, Human Resources...
- Seminar
- Stuttgartundan 24 weiteren Standorten
- Wien, München, Frankfurt Am Main, Köln, Hannover, Berlin, Hamburg, Heidelberg, Düssedorf, Nürnberg, Leipzig ...
- 5 Tage
...The knowledge and skills that you must have before attending this course are as follows: *+ Intermediate to advanced knowledge of Cisco IOS, IOS XE, and Cisco IOS XR Software configuration *+ Skills and knowledge equivalent to those learned in these courses: *++ Building Cisco Service Provider...
- Seminar
- Stuttgartundan 5 weiteren Standorten
- Köln, Berlin, Hamburg, München, Leipzig
- 8.0h - 1 Tag
...Gut kalkulierbar, im Festpreis sind enthalten detaillierte Seminarunterlagen, Schreibblöcke und Stifte qualifiziertes Teilnehmerzertifikat sämtliche Reisekosten... Lerne:: Call Center outbound, Anforderungen Call Center, Service Center...
- Seminar
- Stuttgartundan 7 weiteren Standorten
- Berlin, Dresden, Frankfurt, Köln, Leipzig, Berg, München
- 5 Tage
...kritischer Erfolgsfaktoren und Risiken Transition Planning and Support, Service Asset and Configuration Management Change Management, Release and Deployment... Lerne:: Service Transition, Service Strategy, Service Operation...
- Seminar
- Stuttgartund1 weiterer Standort
- Bamberg
- 2 Tage
...hat der Leiter des Service weniger Arbeit, Konflikte und Reklamationen zu regeln, erhält der Vertrieb hilfreiche Infos, um neue Geschäfte anzubahnen... Lerne:: Training für technische Trainer, Facility Management, Service verkaufen...
- Seminar
- Stuttgartundan 24 weiteren Standorten
- Wien, München, Frankfurt Am Main, Köln, Hannover, Berlin, Hamburg, Heidelberg, Nürnberg, Leipzig, Salzburg ...
- 5 Tage
...Before taking this course, you should have Service Provider knowledge at the professional level. In the new certification program, foundational material is covered in these courses: *+ Implementing and Administering Cisco Solutions (CCNA) *+ Understanding Cisco Service Provider Network Foundations... Lerne:: Provisioning Server, Citrix Systems...
- Seminar
- Stuttgartundan 6 weiteren Standorten
- Köln, Berlin, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
...Service beginnt mit einem Lächeln: Ihre Servicetechniker repräsentieren Ihr Unternehmen beim Kunden vor Ort und haben in erheblichem Maße Einfluss auf die Zufriedenheit Ihrer Kunden. Im kundennahen Service müssen sie fachlich fundiert und kundenorientiert arbeiten. Oft steht das technische Problem... Lerne:: Servicetechniker/ Servicetechnikerin...
- Seminar
- Stuttgartundan 5 weiteren Standorten
- Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München, Frankfurt Am Main
...Sie werden in nur 2,5 Tagen Experte für den reibungslosen Betrieb von Services nach ITIL.Sie erlernen die Inhalte der Phase Service Transition, mit den enthaltenen Prozessen und Rollen, sowie der Organisation der Service Operation spezifischen Disziplinen.Durch den hohen Praxisanteil im Training... Lerne:: Service Operation...
- Seminar
- Stuttgartundan 24 weiteren Standorten
- Wien, München, Frankfurt Am Main, Köln, Hannover, Berlin, Hamburg, Heidelberg, Nürnberg, Leipzig, Salzburg ...
- 3 Tage
...Prinzipien und Einführung in Service Design - Management der Service Design Prozesse - Service Level Management, Supplier Management, Capacity Management...
- Seminar
- Stuttgartundan 5 weiteren Standorten
- Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München, Frankfurt Am Main
... des Trainings bereiten Sie sich auf die offizielle Prüfung vor, welche Sie am Ende des Trainings absolvieren. Sie werden somit in nur 2,5 Tagen ein zertifizierter Service-Experte für Service Strategy.Dieses Training ermöglicht Ihnen Im Anschluss an das Training möchten Sie neue Fertigkeiten und Kenntnisse... Lerne:: Service Strategy...
- Seminar
- Stuttgartundan 5 weiteren Standorten
- Köln, Berlin, Hamburg, München, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
...attitude and sustainability. You will find out possibilities to produce a general paradigm shift in your customer relationship followed by a breakthrough in business outcome... Lerne:: Specific expectations...
- Seminar
- Stuttgartundan 24 weiteren Standorten
- Wien, München, Frankfurt Am Main, Köln, Hannover, Berlin, Hamburg, Heidelberg, Nürnberg, Leipzig, Salzburg ...
- 3 Tage
...des eigenen Unternehmens in Bezug auf Management, Organisation und Optimierung beurteilen und anwenden *+ Berater sowie Providermanager von Kundenorganisationen... Lerne:: Service Transition...
- Seminar
- Stuttgartundan 7 weiteren Standorten
- Berlin, Dresden, Hamburg, Düsseldorf, Hannover, Berg, München
- 3 Tage
...und Funktionen wie Service Desk, Technical Management, Application Management und IT Operation Management Incident Management, Event Management und Problem... Lerne:: Service Transition, Service Operation, Service Strategy...
- Seminar
- Stuttgartundan 6 weiteren Standorten
- Köln, Berlin, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 8.0h - 1 Tag
...ein optimales Trainingskonzept für Sie zusammen...
- Seminar
- Stuttgartundan 24 weiteren Standorten
- Wien, München, Frankfurt Am Main, Köln, Hannover, Berlin, Hamburg, Heidelberg, Nürnberg, Leipzig, Salzburg ...
- 3 Tage
...Entwicklung des Service Portfolio - Demand Management und Governance - Ausrichtung der Skills und Ressourcen innerhalb der Organisation - Betrachtung der Herausforderungen... Lerne:: Service Strategy...
- Seminar
- Stuttgartundan 11 weiteren Standorten
- Berlin, Dresden, Frankfurt, Hamburg, Köln, Düsseldorf, Hannover, Jena, Koblenz, Berg, München ...
- 2 Tage
.... Dieser Kurs bietet eine Einführung in Agile Service Management sowie die Anwendung und Integration von agilem Denken in Service-Management-Prozesse. Die genutzte Kernmethodik Scrum hilft dabei, die Mitarbeiter auf agiles Denken auszurichten und so nicht nur die richtigen Prozesse zu etablieren...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können