-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter SCM – School For Communication And Management
- Seminar
- Berlinundan 2 weiteren Standorten
- Düsseldorf, München
- Anfänger
- 1 Tag
...für Beiträge Der Teaser als Start in Geschichten Die Headline als Haken für Interesse Der Fließtext als Informations- und Erklärstück Schreibübungen Methodik... Lerne:: Public Relations, Digitale Medien...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 1 Tag
...Kaffeepause 15.30-17.00: Instrumenteneinsatz Instrumente im Überblick Charakteristika und Herausforderungen Der erfolgreiche Medienmix Erfolgskontrolle... Lerne:: Führung von Gruppen, Interne Kommunikation...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 1 Tag
...Nutzen, Kommunikation, IT, Auswahl, Dienstleister und Vertragsgestaltung Analyse: Bedarfserhebung, Ist-Analyse der Informations- und Arbeitsprozesse... Lerne:: SharePoint 2013, Interne Kommunikation...
- Seminar
- Berlinund1 weiterer Standort
- Wien
- Anfänger
- 1 Tag
...gibt unser erfahrener Trainer Praxistipps... Lerne:: Online Medien, Interne Kommunikation, Mitarbeiter zeitung...
- Seminar
- Berlin
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...bieten wir einen Aufbautag an, um das Gelernte zu vertiefen und anzuwenden. Dabei soll das vorhandene Basiswissen über PR-Konzeptionen durch ein detailliertes... Lerne:: PR Konzept, Public Relations, PR und Öffentlichkeitsarbeit...
- Seminar
- Berlinundan 2 weiteren Standorten
- Düsseldorf, München
- Anfänger
- 4 Tage
...Wie werden Geschichten auf Print- und Online-Kanälen erzählt? Wie lassen sich B2C- und B2B-Zielgruppen sympathisch-effektiv ansprechen. Wie werden überzeugende Überschriften... Lerne:: Public Relations, Erzählendes Schreiben, Online Medien...
- Seminar
- Münchenund1 weiterer Standort
- Düsseldorf
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Ansprache, Wortwahl und Präsentation mit Blick auf Zielgruppe und Produkt. Wie weckt man Aufmerksamkeit? Welche Sätze verlieren? Trainiert wird das Schreiben... Lerne:: PR Branche...
- Seminar
- Köln
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Stärken und Schwächen der internen Kommunikation erkennen und nutzen Führungskommunikation als Schlüssel: wie Sie Ihre Veränderungskommunikation orchestrieren Betroffene beteiligen... Lerne:: Change Communication, Change Management, Interne Kommunikation...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Köln
- Anfänger
- 1 Tag
...Abschließend werden konkrete methodische Ansätze für die Einführung von Social Media-Angeboten im Intranet vorgestellt. Mitarbeiter, Projektmanager... Lerne:: Interne Kommunikation, Social Intranet, Intranet für Einsteiger...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Nun steht die Glaubwürdigkeit des Unternehmens, seiner Manager und der Marke mit ihren Kernwerten auf dem Spiel. Eine heikle Situation, die operativ... Lerne:: Krisen Kommunikation, Krisen PR, Public Relations...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- Mittelstufe
- 2 Tage
...(Dirk Otten, DIGITALTRANSFER) 10:00 - 13:00 Uhr: Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung (Bernadett Kowalski, Performics) 13:00 - 14:00... Lerne:: Content Marketing, Influencer Relations, Social Media...
- Seminar
- Düsseldorfund1 weiterer Standort
- Düsseldorf
- Anfänger
- 3 Tage
...in der Unternehmenskommunikation Social Media & Corporate Communications Organisation, Ressourcen, Change Management Strategieentwicklung: Der Weg... Lerne:: Social Media, Social Media Marketing, Social Media Management...
- Seminar
- Düsseldorfund1 weiterer Standort
- Düsseldorf
- Anfänger
- 3 Tage
...wie sich Social Media effektiv und gewinnbringend in die Gesamtstrategie des Unternehmens einbinden lassen. Lernziel: Sie erhalten einen umfassenden Überblick... Lerne:: Social Media Marketing, Online PR, Online Marketing...
- Seminar
- Düsseldorfund1 weiterer Standort
- Frankfurt/ Main
- Anfänger
- 3 Tage
...und Spezialgebiete für die interne Kommunikation und vervollständigt somit den Handlungsrahmen der Teilnehmer. Darüber hinaus bekommen Sie Tools vermittelt... Lerne:: Knowledge Management, Change Communication, Interne Kommunikation...
- Seminar
- Düsseldorfund1 weiterer Standort
- Düsseldorf
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...Themensetting betreiben – also Botschaften gezielt auf die öffentliche Agenda heben. Dafür müssen relevante Informationen identifiziert, entwickelt und... Lerne:: Issues Management, Agenda Setting, PR Agenturen...
- Seminar
- Düsseldorf
- Anfänger
- 7 Tage
...für ein erfolgreiches Handeln. Der Intensivkurs trägt zur weiteren Professionalisierung der Internen Kommunikation bei und hilft den Teilnehmern... Lerne:: Unternehmenskultur Analyse, Interne Kommunikation...
- Seminar
- Düsseldorf
- Anfänger
- 1 Tag
...die Öffentlichkeitsarbeit betreiben, mitzumachen. Kommunikation in digitalen Netzwerken, mit Communities oder auf Microblogs funktioniert jedoch anders... Lerne:: Public Relations, Social Media...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 1 Tag
...Uhrzeit: 90 Minuten à 11.00-12.30 Uhr Live Sessions: zwei 13.06.2018 und 20.06.2018 1. Instagram zur Kundenansprache - Grundlagen •Einführung •Warum ist... Lerne:: Social Media, Social Media Marketing, Influencer Marketing...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 1 Tag
...Mit der Corona-Krise ergeben sich gravierende Veränderungen für die Unternehmen. Das gilt jetzt, im Zustand der Krisenbewältigung, und das wird erst recht... Lerne:: Change Management, Change Prozesse, Change Communication...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 1 Tag
...Auftrags- und Rollenklärung - Auswahl an Methoden - Umgang mit Widerstand - Transfer für Ihren Praxisalltag Das Webinar spricht branchenübergreifend Mitarbeitende... Lerne:: Interne Kommunikation, Systemische Organisationsentwicklung, Systemische Vorgehensweise...