Call Center Seminar Sachsen

IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Call Center
  • Präsenzveranstaltungen in Sachsen
LEHRMETHODE UND ORT
  • Alle 213
  • Fernunterricht 0
  • Online 0
  • Blended 5
  • Inhouse 60
  • Präsenzveranstaltung 148
Deutschland 159
Sachsen 11
Ort
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 21
  • Seminar 11
  • Kurs 7
  • VHS 3
START
  • In einem Monat 3
  • In 3 Monaten 3
  • In 6 Monaten 3
  • In 9 Monaten 3
  • In einem Jahr 3
  • Nach einem Jahr 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 5
  • Anfänger 3
  • Mittelstufe 1
  • Fortgeschritten 1
DAUER
  • Stunden 1
  • Tage 7
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 1
  • Praktischer Kurs / Workshop 1
  • Bildungsgutschein 1
-- Bitte wählen --
11 Ergebnissen
Modul Training

...Besonderheiten der Kommunikation am Telefon Grundsätze des Gesprächs am Telefon Aktive und reaktive Gesprächsführung Gesprächstechniken beherrschen... Lerne:: Service Center, Mitarbeiter Call Center, Anforderungen Call Center...

  • Seminar
  • Leipzig
    und an 5 weiteren Standorten
  • 1 Tag
  • 10.November 2017
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Verlag Dashöfer GmbH

...den heißen Draht Hilfsmittel für ein optimales Telefonklima Wirkungsvolle Wortwahl statt Killerphrasen Schwierige Telefonate souverän meistern Gekonnt...

  • Seminar
  • Leipzig
    und an 2 weiteren Standorten
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

560 
inkl. MwSt.
Modul Training

...wie ist meine innere Einstellung? Bedürfnisse und Interessen des Kunden erkennen und für die Argumentation nutzen Verkaufsfördernde Rhetorik am Telefon...

  • Seminar
  • Leipzig
    und an 5 weiteren Standorten
  • 2 Tage
  • 15.September 2017
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Seminar Der Betriebsrat im Call-Center in Leipzig ifb KG - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG

...Organisation eines Call-Center? Inhouse-Call-Cente? Alternative: Outsourcin? Rechtliche Problemfelde? Geltung von Tarifverträgen und Betriebsvereinbarunge? Hierarchien und Positionen im Call-Cente? Fragen der Bezahlun? Leistungsorientierte Bezahlung auf Mitarbeiter- oder Gruppeneben... Lerne:: Anforderungen Call Center, Konzept Call Center, Mitarbeiter Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Leipzig
    und an 2 weiteren Standorten
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

790 
Modul Training

...Seminar mit Workshop-Charakter, Trainerinput mit vielen Praxisbeispielen, Einzel- und Gruppenarbeiten, Analyse und Übungen von Praxisbeispielen... Lerne:: Knigge im Beruf...

  • Seminar
  • Leipzig
    und an 6 weiteren Standorten
  • 2 Tage
  • 25.August 2017
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Die 5 Schritte für ein erfolgreiches Telefonat Gute Atmosphäre Anrufe entgegennehmen Telefongespräche führen Gesprächspartner überzeugen Schwierige Gespräche...

  • Seminar
  • Leipzig
    und an 17 weiteren Standorten
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

499 
zzgl. MwSt.

...Fragetechniken Vom Produkt- zum Kundennutzen – Argumentationsstrategien entwickeln Entscheidungs- und Kaufsignale erkennen und nutzen Der positive Gesprächsabschluss...

  • Seminar
  • Leipzig
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.142 
zzgl. MwSt.

...im Internet die Mehrpersonenanmeldung. Die Mehrpersonenanmeldung ermöglicht es einer Person, sich selbst und weitere Personen zu den ausgewählten Kursen...

  • Seminar
  • Sachsen
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

63 
zzgl. MwSt.

...Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte aus Forderungsmanagement und Rechtsabteilungen Fach- und Führungskräfte aus Forderungsmanagement und Rechtsabteilungen...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Leipzig
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.

...unter Zeitdruck aufbauen Positives Sprechen Telefon-Training: Gespräche aus dem Alltag des Mitarbeiters Konfliktpotenziale mit dem Kunden erkennen...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Limbach-oberfrohna
    und 1 weiterer Standort
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

475 
zzgl. MwSt.

...Mitarbeiter ist ein guter Verhandler! Wie kann sich der Mitarbeiter selbst coachen? Was ist bei der Vorbereitung einer Verhandlung zu beachten?... Lerne:: Gesprächsführung am Telefon, Organisation im Einkauf, Verhandlungsführung im Einkauf...

  • Seminar
  • Mittelstufe
  • Leipzig
  • 2 Tage (16.0 Lehrstunden)
Mehr ansehen

1.190 
zzgl. MwSt.
Modul Training

...Kommunikationsübungen, Analyse und Übungen von Praxisbeispielen, Feedbackrunden und Problemlösungshilfen, hoher Praxistransfer für Ihren beruflichen Alltag...

  • Seminar
  • Leipzig
    und an 5 weiteren Standorten
  • 2 Tage
  • 21.August 2017
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...und Service? Arbeiten an Beispieln aus der Praxis Die Interpretation körperlicher Signale Reflektion eigener Bewegungsmuster Was erwartet der Gast/Kunde von mir?...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Limbach-oberfrohna
    und 1 weiterer Standort
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

475 
zzgl. MwSt.

...wie ist meine innere Einstellung? Bedürfnisse und Interessen des Kunden erkennen und für die Argumentation nutzen Verkaufsfördernde Rhetorik am Telefon...

  • Seminar
  • Leipzig
  • 2 Tage
Mehr ansehen