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Kundenzufriedenheit Kurse in Bayern

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BILDUNGSWEG
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  • Seminar 36
  • IHK 25
  • Kurs 2
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 22
  • Anfänger 17
  • Mittelstufe 3
  • Fortgeschritten 2
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 33
  • Industrie und Wirtschaft 9
  • Management 8
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 6
  • Finanzen und Controlling 4
  • IT und Telekommunikation 2
  • Personalmanagement 1
START
  • In einem Monat 16
  • In 3 Monaten 29
  • In 6 Monaten 32
  • In 9 Monaten 33
  • In einem Jahr 34
  • Nach einem Jahr 1
DAUER
  • Stunden 14
  • Tage 20
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 24
MERKMALE
  • Intensivkurs 3
  • Bildungsgutschein 24
  • Berufsbegleitend 1
  • National anerkannte Qualifikation 1
WO STUDIEREN
Deutschland 169
METHODOLOGIE
  • Seminar
  • München
    und an 6 weiteren Standorten
  • 22.Juni 2020
  • 14.0h - 2 Tage

...ihn sich „zum Freund“ zu machen und für Ihr Produkt zu begeistern. Der Kunde ist langfristig nicht nur seinem „Partner“ gegenüber loyal, sondern auch seinem... Lerne:: Erfolgreiche Kommunikation, Emotionale Intelligenz, Verhandlungen richtig vorbereiten... Mehr ansehen


1.250 
zzgl. MwSt.
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S&P Unternehmerforum
Seminar Wie erreichen Telefon-Profis die absolute Kundenzufriedenheit? in München
5.0 1 Meinung
S&P Unternehmerforum
  • Seminar
  • München
    und an 8 weiteren Standorten
  • 08.Juli 2020

...Jeder Teilnehmer erhält mit dem Seminar folgende S&P -Produkte: + S&P Check : So werden Sie Telefonprofi + Programm 09.15 Uhr Begrüßung Kaffee und Getränke... Lerne:: Marketing Tools... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

590 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Nürnberg
    und an 3 weiteren Standorten
  • 25.Juni 2020
  • 2 Tage

...kommt immer wieder zu Ihnen, stärkt die Wettbewerbsposition des Unternehmens und empfiehlt Sie weiter!InhalteNutzenIn diesem Key Account Management-Seminar... Lerne:: Kommunikation und Sprache, Key Account, Key Account Management... Mehr ansehen


1.050 
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  • Seminar
  • München
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 15.0h - 2 Tage

...Seminarhaus und Beratungsunternehmen für interdisziplinäre Unternehmensentwicklung für Logistik, Einkauf, Produktion und Lean Management bzw... Mehr ansehen


1.300 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
  • Mittelstufe
  • 8.0h - 1 Tag

.... Auch die Unternehmen können diese Medien nutzen, um Kunden zu erreichen und Zufriedenheit zu schaffen. Das Seminar wird die in den wesentlichen Normen zum Thema Kundenzufriedenheit beschriebene Prozesse nahe bringen, einen Überblick über die Normung im Themenbereich geben und damit die in verschiedenen Gremien... Lerne:: DIN Normen, ISO/DIS 20488, DIN ISO 10001... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
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  • IHK
  • München
    und an 49 weiteren Standorten
  • 10.Feb. 2020
  • 24 Monate

...die mit der Abschlussprüfung vor der IHK endet... Lerne:: Umschulung Versicherungsangestellter, Kauffrau für Versicherungen und Finanzen inkl. LCCI-EFB-, SAP-Anwender - Foundation Level- und ECDL Profile Zertifizierungen, Kauffrau Versicherungen und Finanzen Umschulung... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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Seminar Reklamationsmanagement in München
CoBeTraS Akademie für Persönlichkeitsorientiertes Management
  • Seminar
  • München
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...priorisieren und Lösungsansätze finden Floskelfrei formulieren: altmodische und abgedroschene Ausdrücke und Sätze erkennen und durch zeitgemäße und persönliche... Mehr ansehen


1.299 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Budget Entwurf eines konkreten Marketing-Plans und einer Strategie für Ihre Firma Eine neue Sichtweise und Erkenntnisse über Marketing, was wirklich funktioniert... Mehr ansehen


397 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Nürnberg
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Die Auszubildenden lernen, warum kundenorientiertes Verhalten wichtig für jedes Unternehmen ist und wie einflussreich kundenorientiertes Verhalten sein kann... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Kurs
  • München
    und an 2 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...durch zahlreiche Beispiele, Praxis-Übungen sowie Checklisten vertieft Warum Sie dieses Praxis-Training besuchen sollten Wie gewinnen wir neue Kunden... Mehr ansehen


1.250 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • München
    und 1 weiterer Standort
  • Fortgeschritten
  • 8.0h - 1 Tag

...Seminar Beschwerdemanagement – Nutzen Sie Beschwerden zur erfolgreichen Kundenbindung! Das Seminar konzentriert sich auf alle kritischen Situationen im Umgang mit einer Kundenreklamation... Lerne:: Bedeutung von Konflikten, Umgang mit Beschwerden, Eskalationsmodell von Konflikten... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
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  • IHK
  • Coburg
  • 1 Tag

...persönliche u. telefonische Reklamationsbehandlung Die Chancen einer Reklamation nutzen Kundentypen erkennen und richtig reagieren Ihre überzeugende Ausstrahlung macht's... Mehr ansehen


185 
MwSt.-frei
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Seminar Immer nur lächeln in Weilburg
Netzwerk Bildung und Beratung für die Gastronomie (BBG)
  • Seminar
  • Weilburg
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1 Tag

...häufig genug kommt dann alles zusammen. Im Umgang mit Menschen, insbesondere mit Gästen, müssen eigene Bedürfnisse einmal zurückgestellt werden.„Negative“... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Karlsruhe
  • Anfänger
  • 1 Tag

...der auch in der Wohnungswirtschaft immer wichtiger wird, trägt wesentlich zu dem Bild Ihres Unternehmens in der Öffentlichkeit bei. Dieses Seminar soll aufzeigen... Mehr ansehen


310 
MwSt.-frei
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  • Seminar
  • Jena
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte aller Bereiche, die zu einer verbindlichen und kooperativen Gesprächsführung gelangen wollen, um Konflikte konstruktiv zu lösen... Lerne:: Knowledge Management, Soziale Netzwerke... Mehr ansehen


455 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • München
    und an 9 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 16.0h - 2 Tage

...wie Sie Ihren Potenzialausschöpfungsgrad für Ihre A-Kunden erhöhen und wie Sie Kundenwertanalysen managen. Sie erfahren außerdem, wie Sie eine strategische... Lerne:: Key Account Management, Key Account... Mehr ansehen


1.750 
zzgl. MwSt.
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Kurs TELEFON-MARKETING in München
Münchner Marketing Akademie
  • Kurs
  • München
  • 8.0h

...Adressund Zielgruppenqualifizierung Folgeanruf zu einem vorangegangenen Kontakt, After-mail-calls Motivationsoder Kundenservice-Programm. Einladungsservice... Lerne:: Anforderungen Call Center, Servicefachkraft für Dialogmarketing, Call Center outbound... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Mit wirkungsvollen Fragen mehr erreichen Schwierige Gespräche vorbereiten und führen Mit Killerphrasen kompetent und gelassen umgehen Kompetenz gewinnen... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Kaufmann für Dialogmarketing (m/w), Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


845 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Hohenkammer
  • Anfänger
  • 2 Tage

...vernachlässigen sie die Alternativensuche bei den Wettbewerbern. Informationen zur Durchführung Bindungsmaßnahmen entfalten nur dann ihre dauerhaft intensive Wirkung... Mehr ansehen


810 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • München
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Mit Praxiswissen mehr Erfolg im Kundenkontakt!. Gerichtet an: Dieses Training richtet sich an Fach- und Führungskräfte mittlerer und großer Unternehmen aller Branchen... Mehr ansehen


1.050 
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  • Seminar
  • München
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

...(Umgang mit schwierigen Kunden, Beschwerdemanagement) Buchen Sie Ihr individuelles firmeninternes Seminar Sie entscheiden über das Thema, die Ziele und die Inhalte des Trainings... Lerne:: Knigge im Beruf... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • München
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...Vertrieb Mitarbeiterzufriedenheit und Kundenbindung 2. Tag Was wir vermeiden sollten: Consumer Confusion Das KANO-Modell: Wir begeistern Kunden!... Lerne:: CRM (Customer Relationship Management)... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Nürnberg
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...in sechs Phasen Erfolgsfaktor: Ziele festlegen! Mit welchen Instrumenten wird die schwierige Gesprächsführung gesteuert? Der Kundenbrief zur Schadensbegrenzung... Lerne:: Konflikte lösen... Mehr ansehen


960 
MwSt.-frei