222

Kundenzufriedenheit Kurse in Stuttgart

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
Ort
 
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Kundenzufriedenheit
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 222
  • IHK 176
  • Seminar 43
  • Kurs 3
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 22
  • Anfänger 17
  • Mittelstufe 3
  • Fortgeschritten 2
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 90
  • Industrie und Wirtschaft 55
  • Finanzen und Controlling 27
  • Management 16
  • IT und Telekommunikation 14
  • Hobby und Sport 11
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 3
  • Personalmanagement 2
  • Wissenschaft 2
  • Design, Internet und Multimedia 1
  • Recht 1
Mehr ansehen
START
  • In einem Monat 32
  • In 3 Monaten 46
  • In 6 Monaten 47
  • In 9 Monaten 49
  • In einem Jahr 49
  • Nach einem Jahr 14
DAUER
  • Stunden 9
  • Tage 25
  • Wochen 2
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 176
MERKMALE
  • Intensivkurs 7
  • Bildungsgutschein 178
  • Berufsbegleitend 3
  • National anerkannte Qualifikation 21
WO STUDIEREN
Deutschland 667
Stuttgart 222
METHODOLOGIE
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 6 weiteren Standorten
  • 14.Mai 2020
  • 14.0h - 2 Tage

...sondern auch seinem Produkt und seinem Unternehmen! Erfüllen Sie „Wünsche“! Für Fach- und Führungskräfte aus Verkauf und Vertrieb, die die Potenziale überprüfen... Lerne:: Verhandlungen richtig vorbereiten, Emotionale Intelligenz, Erfolgreiche Kommunikation... Mehr ansehen


1.250 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Steinbeis-Transferzentrum Managementseminare & Mittelstandsberatung (STZM)
Kundenakquisition am Telefon (wird nur als firmenspezifisches Inhouse-Seminar angeboten)
Steinbeis-Transferzentrum Managementseminare & Mittelstandsberatung (STZM)
  • Seminar
  • Inhouse in Stuttgart
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...Mitarbeiter im Vertriebsinnen- und außendienst, die im Kundenkontakt stehen und diesen bei ein- und ausgehenden Telefonaten zur Akquisition nutzen möchten... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 3 weiteren Standorten
  • 08.Sep. 2020
  • 2 Tage

...erarbeiten Sie sich die Grundlagen zur Kundenbindung und ein praktisches Fundament zum Handling von Kundenwünschen. Trainer Input, Arbeit an Fallbeispielen der Teilnehmer... Lerne:: Kommunikation und Sprache, Key Account Management, Kommunikation und Sprache... Mehr ansehen


1.050 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 5 weiteren Standorten
  • Anfänger

...Ziel des Seminars ist es, Anregungen und Anleitungen zu geben, wie Informationen über die Kundenzufriedenheit im Unternehmen gesammelt, ausgewertet... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Stuttgart
    und an 49 weiteren Standorten
  • 10.Feb. 2020
  • 24 Monate

...Kernquali.Phase I-A* Basisqualifizierung * Wirtschafts- /Sozialkunde * Personalwesen * Wirtschaftsengl. * Marketing/Werbung/Verkaufsfg. Zertifizierung... Lerne:: kauffrau versicherung und finanzen, Umschulung zum Versicherungsangestellten, Umschulung Versicherungs- und Finanzkauffrau... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 6.0h - 1 Tag

...(Freundlichkeit am Telefon) Positiver statt negativer Sprachgebrauch Fragen, ohne auszufragen Aktives Zuhören anwenden Gespräche geschickt beenden... Lerne:: Kommunikation und Sprache, Rhetorik Deutsch... Mehr ansehen


393 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und 1 weiterer Standort
  • Fortgeschritten
  • 8.0h - 1 Tag

...Kundendienst Seminarziel Bestehende Kunden an das Unternehmen zu binden ist einfacher und weniger kostenintensiv als neue Kunden zu gewinnen... Lerne:: Identifikation von Cross- und Up-Selling- Potentialen, Kundenbindung und -durchdringen, Kundenwert und -segmentierung... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 9 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 16.0h - 2 Tage

...Kundenentwicklung planen und durchführen, wie Sie ein Kundenscoring und Kundenattraktivitätsanalysen planen und durchführen und wie Sie Ihrem individuellen... Lerne:: Key Account, Key Account Management... Mehr ansehen


1.750 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 3 weiteren Standorten
  • 8.0h - 1 Tag

...und Spesen des Trainers Teilnehmerzahl bis 10 Personen Unser Tagessatz: 1.000 € - 1.900 € zzgl. MwSt. Wir beraten Sie gerne und stellen gemeinsam mit Ihnen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 2 weiteren Standorten
  • nach Wahl

...Sales Teams. Die Motive der Kundenpräferenz verstehen:Den Beitrag in den Kontext der Kundenbeziehung setzen - zwischen impliziten und expliziten Kundenerwartungen... Mehr ansehen


1.090 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 18 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 2 Tage
An Privatleute: Seminar am Samstag und Sonntag = 40% günstiger

...Indikatoren u.a. Materialflussfrequenzen, Auftragsabwicklungszeiten, Durchlaufzeiten, Bestände, Logistikreife und Lagerumschlagshäufigkeiten u.v... Mehr ansehen


599 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 3 weiteren Standorten
  • 01.Okt. 2020
  • 16.0h - 2 Tage

...lassen sich zu welchem Preis auslagern? Ressourcen schonen: Content Curation und User-generated Content Virales Marketing mittels Corporate Blogs Erfolgsmessung... Lerne:: Content Marketing, Online Marketing, Social Media... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

980 
Zum Vergleich auswählen
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Seminar Kontinuierliches Prozessmanagement in Stuttgart
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 24 weiteren Standorten
  • 10.Feb. 2020

...Prozessmonitoring, -erhebung und -audit - Prozessrisikoanalyse Diagnose und Steuerung der Prozessleistung - Kennzahlenvergleich - Benchmarking... Mehr ansehen


1.490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Telefontraining: Kommunikation am Telefon - Inhouse Kurs
Steps Personal- und Organisationsentwicklung
  • Seminar
  • Inhouse in Stuttgart
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Das Telefon als Visitenkarte des Unternehmens professionell unterstützen und Gesprächsführungstechniken erlernen und gezielt einsetzen. Gesprächsführungstechniken... Lerne:: Miteinander reden... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 10%
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 2 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Anforderungen des Projektmanagements Definition und Erfolgsfaktoren Rollen und Zuständigkeiten der Stakeholder Rollen des Projektmanagers im Team Spielfeld... Lerne:: Enterprise Project Management... Mehr ansehen


720 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Viele Unternehmen haben bereits soziale Tätigkeiten als Ergänzung der Kernaufgaben etabliert, andere wägen deren Einsatz noch ab. Anfangs ist dieser mit Kosten verbunden... Mehr ansehen


310 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 14.0h - 2 Tage

...Eine besondere Schwierigkeit besteht im Herstellen der fruchtbaren Zusammenarbeit mit den internen und externen Schnittstellen (Working Interfaces)... Mehr ansehen


1.150 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 15%
Seminar Internen Auditor in Stuttgart
Essentia Institut Markus A. Gerstner
  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Sie leisten einen wichtigen Beitrag zur Verbesserung der Wertschöpfungsketten. Sie sorgen für sichere und robuste Prozesse in Ihrem Unternehmen... Lerne:: ISO 9001, ISO 9004, ISO 9000... Mehr ansehen


550 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Produktmarketing in Stuttgart
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 7 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...Gerne erstellen wir Ihnen dazu ein unverbindliches Angebot. Sprechen Sie uns an. Im Preis enthalten sind Schulungsunterlagen, Teilnahmezertifikate... Mehr ansehen


1.200 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 9 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 15.0h - 2 Tage

...Internetauftritte) - Kommunikationsbereich Telefon - Face-to-Face-Kommunikation (aktiver Beziehungsaufbau, Kundengespräche, Auftritt) - Kommunikationsbereich... Lerne:: Hinter den Kulissen, Kommunikation mit dem Kunden, Der Direktkontakt... Mehr ansehen


1.550 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...Customer Lifetime Value: lebenslange Kundenbeziehungen als Ziel CRM und Balanced Scorecard: Die Zukunft gehört der ganzheitlichen kundenbezogenen Unternehmenssteuerung... Lerne:: CRM (Customer Relationship Management)... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...Gespräche gezielt zum Abschluss bringen Wann Sie zum Gesprächsabschluss übergehen Umgang mit unterschiedlichen Verhaltenstypen Wie reagieren... Mehr ansehen


790 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Blended in Stuttgart
  • Mittelstufe
  • 3 Monate

...Für die Wettbewerbsfähigkeit digitaler Produkte und Dienstleistungen spielt nicht nur die einfache Nutzung mittels guter Usability eine wichtige Rolle... Lerne:: Digitale Produkte, User Experience... Mehr ansehen


1.200 
MwSt.-frei