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Kundenzufriedenheit Kurse in Hamburg

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BILDUNGSWEG
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  • Seminar 26
  • IHK 24
  • Kurs 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 11
  • Anfänger 9
  • Mittelstufe 2
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 24
  • Industrie und Wirtschaft 8
  • Management 7
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 5
  • Finanzen und Controlling 4
  • IT und Telekommunikation 2
  • Personalmanagement 1
START
  • In einem Monat 15
  • In 3 Monaten 27
  • In 6 Monaten 32
  • In 9 Monaten 34
  • In einem Jahr 35
  • Nach einem Jahr 1
DAUER
  • Stunden 8
  • Tage 15
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 24
MERKMALE
  • Intensivkurs 2
  • Bildungsgutschein 24
  • National anerkannte Qualifikation 1
WO STUDIEREN
Deutschland 169
Ort
METHODOLOGIE
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 6 weiteren Standorten
  • 09.Nov. 2020
  • 14.0h - 2 Tage

...ihn sich „zum Freund“ zu machen und für Ihr Produkt zu begeistern. Der Kunde ist langfristig nicht nur seinem „Partner“ gegenüber loyal, sondern auch seinem... Lerne:: Verhandlungen richtig vorbereiten, Erfolgreiche Kommunikation, Emotionale Intelligenz... Mehr ansehen


1.250 
zzgl. MwSt.
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EMAGISTER CUM LAUDE
Sparen Sie 15%
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Seminar Verkauf - Vertrieb - Außendienst (arowa INTENSIV Seminar) in Hamburg
4.9 ausgezeichnet 22 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 3 weiteren Standorten
  • 26.Feb. 2020
  • 16.0h - 2 Tage
Jetzt mit Digitalem Coach (Smartphone-App)

...Vertriebserfolg ab sofort systematisch, professionell und nachhaltig zu steigern. Themenspektrum: Dos & Don´ts im Verkauf, Vertrieb, Außendienst Bewusste... Lerne:: Rhetorik Beruf... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS
Emagister-Preis

1.295 € 1.100 
zzgl. MwSt.
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S&P Unternehmerforum
Seminar Wie gewinnen Sie das Vertrauen Ihrer Kunden? in Hamburg
5.0 1 Meinung
S&P Unternehmerforum
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 8 weiteren Standorten
  • 22.Juli 2020

...Fallstudien un d Trainings: + Preiseinwände gezielt entkräften + Überzeugende Sprache: Kaufauslöser „emotionaler Nutzen“ Ab 17.30 Uhr Offene Gesprächsrunde... Lerne:: Online Medien... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

980 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Hamburg
  • Mittelstufe
  • 15.Juni 2020
  • 16.0h - 2 Tage

...die für die konzeptionelle und strategische Entwicklung neuer Services verantwortlich sind. Kurs für alle, die mit Hilfe von Design Thinking neue Ideen und Innovationen... Lerne:: Bedürfnisse verstehen und aufspüren, Design Thinking in die Unternehmenspraxis integrieren, Methoden des Design Thinking... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

980 
zzgl. MwSt.
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  • IHK
  • Hamburg
    und an 49 weiteren Standorten
  • 10.Feb. 2020
  • 24 Monate

...die mit der Abschlussprüfung vor der IHK endet... Lerne:: kauffrau versicherung und finanzen, Umschulung zur Versicherungsangestellten, Umschulung zur Kauffrau im Bereich Versicherungen und Finanzen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Hamburg
    und an 4 weiteren Standorten
  • 15.Okt. 2020
  • 1 Tag

...Geschichten und Episoden deutlich besser abrufbar ab als Zahlen, Daten und Fakten. Eine Geschichte, die Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung beschreibt... Lerne:: Story Telling, Story Telling, Kommunikation und Sprache... Mehr ansehen


750 
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Seminar Reklamationsmanagement in Hamburg
CoBeTraS Akademie für Persönlichkeitsorientiertes Management
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...priorisieren und Lösungsansätze finden Floskelfrei formulieren: altmodische und abgedroschene Ausdrücke und Sätze erkennen und durch zeitgemäße und persönliche... Mehr ansehen


1.299 
zzgl. MwSt.
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Sparen Sie 29%
  • Seminar
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 8.0h - 1 Tag

...Einfluss auf die Kundenorientierung. Die Teilnahme an diesem Profiseminar rentiert sich schnell, da die Inhalte sofort einsetzbar sind und eine direkte... Lerne:: Und viel mehr, Professioneller Empfang, Umgang mit gestressten und verärgerten Kunden... Mehr ansehen


490 
zzgl. MwSt.
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Ausbildung zum Qualitäts-Coach in Hamburg
DSFT - Deutsches Seminar für Tourismus
  • Seminar
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

...aus der Hotellerie und Gastronomie, Mitarbeiter/-innen aus Freizeit- und Kultureinrichtungen sowie aus dem Einzelhandel Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen des Tourismus... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Kurs
  • Hamburg
  • 2 Tage

...wie sie sich auf unterschiedliche Kundentypen einstellen, wie sie schwierige Situationen meistern und dabei besondere Kommunikationstechniken professionell einsetzen... Lerne:: Soziale Netzwerke... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
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Sparen Sie 10%
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 8.0h - 1 Tag

...Zusagen, Kombiniertes Schreiben (direkte Absage – ohne Prüfung) - als übergeordnete Vorlagen nutzen und bedarfsorientiert anpassen Die persönliche Note... Lerne:: Vereinfachung der Sprache, Kundenorientierte Antwortschreiben, Schriftliches Beschwerdemangement... Mehr ansehen


351 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 14.0h - 2 Tage

...Kurze Theorie-Einheiten Diskussion und Austausch Kleingruppen- und Plenums-Übungen Praktische Übungen mit Video-Unterstützung Feedback... Lerne:: Mit Fragen führen... Mehr ansehen


950 
inkl. MwSt.
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  • Seminar
  • Hamburg
    und an 9 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 16.0h - 2 Tage

...wie Sie Ihren Potenzialausschöpfungsgrad für Ihre A-Kunden erhöhen und wie Sie Kundenwertanalysen managen. Sie erfahren außerdem, wie Sie eine strategische... Lerne:: Key Account, Key Account Management... Mehr ansehen


1.750 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

...die als Anregungen mit in die eigene Abteilung gebracht werden und dort auch von anderen umgesetzt werden können. Gerichtet an: Führungskräfte und Mitarbeiter... Mehr ansehen


990 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Hamburg
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Mit Praxiswissen mehr Erfolg im Kundenkontakt!. Gerichtet an: Dieses Training richtet sich an Fach- und Führungskräfte mittlerer und großer Unternehmen aller Branchen... Mehr ansehen


1.050 
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  • Seminar
  • Hamburg
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

...(Umgang mit schwierigen Kunden, Beschwerdemanagement) Buchen Sie Ihr individuelles firmeninternes Seminar Sie entscheiden über das Thema, die Ziele und die Inhalte des Trainings... Lerne:: Knigge im Beruf... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...in sechs Phasen Erfolgsfaktor: Ziele festlegen! Mit welchen Instrumenten wird die schwierige Gesprächsführung gesteuert? Der Kundenbrief zur Schadensbegrenzung... Lerne:: Konflikte lösen... Mehr ansehen


960 
MwSt.-frei
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 1 Tag

...und erlernen zielgerichtete Filterfunktionen. Außerdem erarbeiten Sie Gesprächstechniken für schwierige Gesprächssituationen. Für: - MitarbeiterInnen in... Mehr ansehen


330 
zzgl. MwSt.
EMAGISTER CUM LAUDE
Sparen Sie 15%
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Seminar Telefonieren im Kundenservice (arowa KOMPAKT Seminar) in Hamburg
4.9 ausgezeichnet 14 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 3 weiteren Standorten
  • 11.Feb. 2020
  • 8.0h - 1 Tag
Jetzt mit Digitalem Coach (Smartphone-App)

...Gerne melden wir uns bei Ihnen zeitnah. Beachten Sie auch unser Anmeldeformular zum Seminar "Telefonieren im Kundenservice" im Bereich Dokumente. Speziell... Lerne:: Kundenorientiertes Telefonieren, Umgang mit Reklamationen & schwierigen Situationen, Sprache & Stimme souverän einsetzen... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS
Emagister-Preis

755 € 641 
zzgl. MwSt.
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S&P Unternehmerforum
Seminar Wie verhandle ich erfolgreich mit unterschiedlichen Kulturen? in Hamburg
5.0 1 Meinung
S&P Unternehmerforum
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 7 weiteren Standorten
  • 22.Juli 2020

...Uhr Offene Gesprächsrunde Kommunikations - hürden überwinden... Lerne:: Online Marketing, Online Medien... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

590 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Hamburg
    und an 6 weiteren Standorten
  • 11.Mai 2020
  • 14.0h - 2 Tage

...Sie erfahren, wie Kundenorientierung aus Sicht des Kunden funktioniert, so dass Sie zukünftig zielkonform handeln können. Für Fach- und Führungskräfte... Lerne:: Stimme und Sprache, Beziehungen positiv gestalten... Mehr ansehen


1.250 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Hamburg
    und an 6 weiteren Standorten
  • 19.Aug. 2020

...00 Uhr – 17 :3 0 Uhr Professionelles Preismanagement und erfolgreiche Ertragssteigerung Erfolgreiche Anwendung innovativ er Pricing-Modelle Bewährte Ansätze... Lerne:: Erfolgreiche Kommunikation... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

590 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Hamburg
    und an 8 weiteren Standorten
  • 22.Juli 2020

...und das Geschäft zum b Abschluss bringen Elegant mit aggressiven Anrufern umgehen Kunde droht mit Kündigung der Geschäftsbeziehung Durch Zauber... Lerne:: Drahtzieher/ Drahtzieherin, Key Account Management, Key Account... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

590 
zzgl. MwSt.
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