-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Berlin
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Call Center Seminar Berlin
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...Dieses Telefontraining stärkt Sie in Ihren telefonischen Kundensituationen. Es hilft Ihnen mit Ihren vielen unterschiedlichen Kommunikationspartnern leichter...
- Seminar
- Berlin
...Gesprächstaktik sie erfolgreiche Mahngespräche führen, den Schuldner zu einer schnellen Zahlung bewegen und ihn trotzdem weiterhin zu ihren Kunden zählen können...
- Seminar
- Berlinund1 weiterer Standort
- Berlin
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...Wirkungsmittel und innere Einstellung Stimme, Tonfall, Stimmung Die 6 Phasen eines Telefongespräches Anforderungen an Begrüßung und Kontakt Kommunikationsmodelle... Lerne:: Telefon Training, Seminar Telefonieren...
- Seminar
- Berlin
...Ihren Gesprächspartner für Ihr Produkt, Ihre Dienstleistung und Ihr Unternehmen interessieren und dazu als„Verkäufer" mit Einwänden und kritischen Fragen...
- Seminar
- Berlin
...WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln...
- Seminar
- Berlin
...Sicherheit und persönliche Ausstrahlung können optimiert, Ärger, Missverständnisse und Probleme minimiert werden. Im Rahmen zahlreicher praxisgerechter...
- Seminar
- Berlin
- 2 Tage
...wie ist meine innere Einstellung? Bedürfnisse und Interessen des Kunden erkennen und für die Argumentation nutzen Verkaufsfördernde Rhetorik am Telefon...
- Seminar
- Berlinundan 4 weiteren Standorten
- Berlin, Bremen, Nürnberg
- Anfänger
... zu können. Daher ist die Teilnahme jedes Mitglieds des Betriebsrats an diesem Seminar lt. § 37 Abs. 6 BetrVG erforderlich, wenn im Betrieb Call-Center bestehen oder deren Einführung geplant ist...
- Seminar
- Berlin
...und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars...
- Seminar
- Berlinundan 2 weiteren Standorten
- Mannheim, Lübbecke
...und die Visitenkarte für die Kompetenz und die Freundlichkeit Ihrer Abteilung oder Ihres Unternehmens. Im Seminar trainieren Sie, wie Sie den Kunden sicher unterstützen...
- Seminar
- Berlin
... zu den folgenden Themen erhalten Dieses Seminar richtet sich an all diejenigen, die selbst in stressigen Zeiten am Telefon einen kühlen Kopf bewahren wollen. (z.B. Kundenservice, Sekretariat, Zentrale, Call-Center...
- Seminar
- Blended in Berlin
...aus ihrem eigenen Berufsalltag zu besprechen und gemeinsam mit den anderen Teilnehmern Lösungen zu erarbeiten. Seminarinhalte: Telefonsünden Organisation ist alles!...
- Seminar
- Berlin
...Beschreibung des Seminars Die Assistentin als Zukunftsmanagerin -Neue Aufgaben, neue Anforderungen, neue Chancen -Kernkompetenzen der erfolgreichen Assistenz -Veränderungsintelligenz...
- Seminar
- Berlin
...einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars Professionell und kundenorientiert telefonieren Der telefonische Kundenkontakt entscheidet...
- Seminar
- Berlin
...dass terminierte Seminare automatisch nach ihrem Start aus der Suche genommen werden. Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter...
- Seminar
- Berlin
...WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln...
- Seminar
- Berlin
... aus Telefonservice/-zentralen, aus dem Kundenservice, Call-Centern und alle die häufig im telefonischen Kundenkontakt stehen. Die Inhalte/Fragestellungen...
- Seminar
- Blended in Berlin
...Zuhören und Verstehen - Wirkung der Stimme - Fragetechniken - Praktische Übungen mit der Telefonübungsanlage Direkt zum Seminaranbieter...
- Seminar
- Berlin
...Die interaktive Kommunkation am Telefon ermöglicht das unmittelbare, individuelle Eingehen auf die Forderungen und Wünsche des Kunden. Damit der Telefonverkauf...
- Seminar
- Berlin
...bietet Ihnen in kurzer Zeit einen kompakten Einstieg in alle Aspekte der telefonischen Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern. Sie lernen die Basistechniken...