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Kundenzufriedenheit Seminar
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Super! Sehr informativ.
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Die praktischen Telefonübungen haben mir sehr gut gefallen. Vor allem das Feedback und die Verbesserungsvorschläge unter Mitarbeit aller Teilnehmer waren hilfreich für meine eigene Weiterentwicklung.
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Tolles Seminar, tolle Atmosphäre!
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- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...Trainiere im arowa Telefontraining professionelle Formulierungen & zeitgemäße Qualitätsstandards am Telefon, um die „goldenen Regeln“ des kundenorientierten... Lerne:: Call Center, Effiziente Informationsverarbeitung, Kundenorientiertes Telefonieren...
...Trainiere im arowa Telefontraining professionelle Formulierungen & zeitgemäße Qualitätsstandards am Telefon, um die „goldenen Regeln“ des kundenorientierten... Lerne:: Call Center, Effiziente Informationsverarbeitung, Kundenorientiertes Telefonieren...
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Super! Sehr informativ.
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Die praktischen Telefonübungen haben mir sehr gut gefallen. Vor allem das Feedback und die Verbesserungsvorschläge unter Mitarbeit aller Teilnehmer waren hilfreich für meine eigene Weiterentwicklung.
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Tolles Seminar, tolle Atmosphäre!
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- Seminar
- Mannheim
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Bedeutung der Neukundenakquisition als Zukunftssicherungsinstrument Marktforschung im Vertrieb Neukundengewinnung, Kundenbindung, Kundenzufriedenheit...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...den Austausch alter Teile bzw. den Ersatz durch neue Lösungen ins Gespräch bringen C Wie wir mit Kunden-Einwänden umgehen Einwände beim täglichen Kundeneinsatz... Lerne:: Servicetechniker/ Servicetechnikerin...
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Der Ablauf des Seminars und die Gestaltung der Trainingsthemen waren sehr gut. Die Teilnehmer wurden von Anfang an mit in die Planung der Trainingsagenda einbezogen. Die Gruppengröße war sehr und der Trainer ebenso, mit sehr vielen hilfreichen Tipps. Andy Rohrwasser ist auf die Belange des Einzelnen eingegangen. Das Seminar wurde flexibel gehalten, dennoch wurden alle Themen behandelt und besprochen!
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Die abwechslungsreiche Gestaltung der Methoden und Übungen waren sehr hilfreich. Alles in allem eine sehr flüssige Seminargestaltung. Herr Rohrwasser hat die Themen gut vermittelt und jeden "mitgenommen". Die kleine Seminargruppe fand ich sehr dienlich.
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Sehr effektiv.
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- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Freiburg
- Anfänger
- 04.Juni 2024
- 2 Tage
...um Deine Erträge ab sofort systematisch, professionell und nachhaltig zu steigern. THEMENSPEKTRUM - Dos and Don’ts im Verkauf, Vertrieb, Außendienst... Lerne:: Rhetorik Beruf...
...um Deine Erträge ab sofort systematisch, professionell und nachhaltig zu steigern. THEMENSPEKTRUM - Dos and Don’ts im Verkauf, Vertrieb, Außendienst... Lerne:: Rhetorik Beruf...
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Der Ablauf des Seminars und die Gestaltung der Trainingsthemen waren sehr gut. Die Teilnehmer wurden von Anfang an mit in die Planung der Trainingsagenda einbezogen. Die Gruppengröße war sehr und der Trainer ebenso, mit sehr vielen hilfreichen Tipps. Andy Rohrwasser ist auf die Belange des Einzelnen eingegangen. Das Seminar wurde flexibel gehalten, dennoch wurden alle Themen behandelt und besprochen!
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Die abwechslungsreiche Gestaltung der Methoden und Übungen waren sehr hilfreich. Alles in allem eine sehr flüssige Seminargestaltung. Herr Rohrwasser hat die Themen gut vermittelt und jeden "mitgenommen". Die kleine Seminargruppe fand ich sehr dienlich.
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Sehr effektiv.
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- Seminar
- Berlinundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...der gesteckten Projektziele unerlässlich. Wie Sie Kunden und deren Ziele erfolgreich in den Projektprozess mit einbeziehen und dabei auch kritische Verhandlungen...
- Seminar
- Berlinundan 5 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, München, Hannover
- 1 Tag
...Das Training berücksichtigt Ihre zeitlichen Vorgaben. Die Durchführung kann ohne Aufpreis auch am Wochenende stattfinden, das sichert Ihnen den gewohnten... Lerne:: Deutsche Rechtschreibung, Korrespondenz deutsch...
- Seminar
- Berlinundan 2 weiteren Standorten
- Düsseldorf, Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 2 Tage
... ist der Schlüssel für stimmiges Verhalten und für die langfristige Bindung zufriedener Kunden. Dieses verhaltensorientierte Training schafft motivierte Mitarbeiter, die durch erhöhte Kundenzufriedenheit entscheidend zur positiven Geschäftsentwicklung beitragen....
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 2 Tage
...beeinflusst - Stimme, Tonfall, Wortwahl, Mimik und Körpersprache Positive Suggestion hilft, sich auf den Kunden einzustellen C Reklamations...
- Seminar
- Dresden
- nach Wahl
...Dieses Seminar vermittelt an 2 Tagen Fähigkeiten, die Sie für die wichtigsten Situationen im Kundenkontakt mit Ihren zukünftigen Mietern benötigen... Lerne:: Kundenbindung Internet...
- Seminar
- Mannheim
- Anfänger
- 2 Tage
...Projektleiter aller Ebenen. Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir werden Sie im Laufe der nächsten 24 Stunden per Mail kontaktieren. Führungsaufgaben...
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Ich konnte positive Formulierungen für meine Verkaufsgespräche erlernen und habe positive Ansätze erhalten, um meine Gespräche besser und kundenorientierter zu führen. Der Trainer hat eine positive Atmosphäre geschaffen. Es wurde alles klar und verständlich erklärt.
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- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Anfänger
- nach Wahl
...Starte als Verkaufs– und Vertriebsmitarbeiter im arowa Inhouse Verkaufstraining richtig durch. Verkaufe von Anfang an systematisch Deine Produkte & Dienstleistungen... Lerne:: Verkaufsgespräche souverän abschließen, Einwände als Chancen nutzen, Kundenorientierte Nutzenargumentation...
...Starte als Verkaufs– und Vertriebsmitarbeiter im arowa Inhouse Verkaufstraining richtig durch. Verkaufe von Anfang an systematisch Deine Produkte & Dienstleistungen... Lerne:: Verkaufsgespräche souverän abschließen, Einwände als Chancen nutzen, Kundenorientierte Nutzenargumentation...
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Ich konnte positive Formulierungen für meine Verkaufsgespräche erlernen und habe positive Ansätze erhalten, um meine Gespräche besser und kundenorientierter zu führen. Der Trainer hat eine positive Atmosphäre geschaffen. Es wurde alles klar und verständlich erklärt.
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- Seminar
- Berlinundan 3 weiteren Standorten
- Stuttgart, Hamburg, Hannover
- 1 Tag
...Aufpreis auch am Wochenende stattfinden, das sichert Ihnen den gewohnten Arbeitsfluss in Ihrem Unternehmen unter der Woche. Sie entscheiden über die konkrete Umsetzung...
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Die Inhalte des Seminars waren super und sehr hilfreich, um mein zukünftiges Verhalten am Telefon zu verbessern. Ich habe gelernt, wie ich besser mit schwierigen Situationen umzugehen habe.
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Alles Super! Ich werde es meinen Kollegen weiterempfehlen.
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Für mich war es ein sehr gelungener Tag mit praktischen Hilfestellungen. Auch die Gruppe war toll! Kann man jederzeit weiterempfehlen.
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- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Freiburg
- Mittelstufe
- 17.Mai 2024
- 1 Tag
...* Professionelles Telefonmanagement Das arowa KOMPAKT Telefonseminar „Telefonieren im Kundenservice“ im exklusiven Kleingruppenformat richtet sich an alle MitarbeiterInnen... Lerne:: Aktives Hinhören, Kundenorientiertes Telefonieren, Effiziente Informationsverarbeitung...
...* Professionelles Telefonmanagement Das arowa KOMPAKT Telefonseminar „Telefonieren im Kundenservice“ im exklusiven Kleingruppenformat richtet sich an alle MitarbeiterInnen... Lerne:: Aktives Hinhören, Kundenorientiertes Telefonieren, Effiziente Informationsverarbeitung...
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Die Inhalte des Seminars waren super und sehr hilfreich, um mein zukünftiges Verhalten am Telefon zu verbessern. Ich habe gelernt, wie ich besser mit schwierigen Situationen umzugehen habe.
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Alles Super! Ich werde es meinen Kollegen weiterempfehlen.
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Für mich war es ein sehr gelungener Tag mit praktischen Hilfestellungen. Auch die Gruppe war toll! Kann man jederzeit weiterempfehlen.
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- Seminar
- Berlinundan 5 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, München, Leipzig
- 1 Tag
...Sie entscheiden , wann das Training stattfindet. Das Training berücksichtigt Ihre zeitlichen Vorgaben. Die Durchführung kann ohne Aufpreis auch am Wochenende stattfinden... Lerne:: Call Center outbound, Call Center inbound, Mitarbeiter Call Center...
- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Anfänger
- nach Wahl
...die beispielsweise Ihr firmeninternes Feedbackmanagement optimieren oder neu konzipieren möchten oder neue Einblicke der 'Kundenbasisarbeit' gewinnen und nutzen wollen... Lerne:: Formulierung von Absagen, Kundenorientierung bei Reklamationen, Unternehmerisches denken...
- Seminar
- Berlinundan 5 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, München, Leipzig
- 2 Tage
...wir schneidern die Seminarinhalte auf Ihre Anforderungen zu. Selbstverständlich ist eine Kombination aus verschiedenen Seminarthemen möglich...
- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- nach Wahl
...Auf Messen treffen Ihre Zielgruppen und somit Ihre potentiellen Kunden mit zahlreichen Konkurrenz-Anbietern im ersten persönlichen Direktkontakt aufeinander... Lerne:: Zielgruppen Marketing...
- Seminar
- Berlinundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 2 Tage
...die Ziele und die Inhalte des Trainings. Sie definieren Ihre Schwerpunkte und Themen, wir schneidern die Seminarinhalte auf Ihre Anforderungen... Lerne:: Servicetechniker/ Servicetechnikerin...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...Außendienst-, Vertriebs- & Marketingmitarbeiter, die Interessenten, Bestands- & Neukunden telefonisch kontaktieren. Und zwar erfolgreich, zeitgemäß & nachhaltig... Lerne:: Souveränität vermitteln, Grundsätze der Telefon-Akquise, Bewusste Kommunikation am Telefon...
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Ein toller Kurs! Lebendig gestaltet und logisch ausgebaut. Auch hilfreich für den Zukunft in der Praxis, da viele Ratschläge mitgegeben werden. Das Anwenden des Neu erlernten fällt leichter, da man es gleich an Beispielaufgaben üben und umsetzen kann. Sehr gute Räumlichkeiten und Verpflegung. Kompetenter Schulungsleiter, angemessene Menge an relevanten Inhalten in der gegebenen Zeit, gute praktische Labs zur Vertiefung der Kenntnisse. Der Lehrer hat sich sehr viel mühe gegeben damit ich auch mit den Übungen gut zurecht komme. Hilfreich finde ich auch das Material . Vielen Dank! Diese Schulung ist sehr zu empfehlen.
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Die Inhalte sind sehr praxisorientiert und die Schulung wurde kompetent durchgeführt
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- Seminar
- Berlinundan 8 weiteren Standorten
- München, Düsseldorf, Frankfurt Am Main, Stuttgart-Ost, Köln, Leipzig, Hamburg, Hannover
...verstehen – Preise verteidigen und d urchsetzen Argumentationsketten für Preisverhandlungen mit schwierigen Einkäufern Den Kunden vom Produkt überzeugen Zu teuer... Lerne:: Online Medien...
...verstehen – Preise verteidigen und d urchsetzen Argumentationsketten für Preisverhandlungen mit schwierigen Einkäufern Den Kunden vom Produkt überzeugen Zu teuer... Lerne:: Online Medien...
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Ein toller Kurs! Lebendig gestaltet und logisch ausgebaut. Auch hilfreich für den Zukunft in der Praxis, da viele Ratschläge mitgegeben werden. Das Anwenden des Neu erlernten fällt leichter, da man es gleich an Beispielaufgaben üben und umsetzen kann. Sehr gute Räumlichkeiten und Verpflegung. Kompetenter Schulungsleiter, angemessene Menge an relevanten Inhalten in der gegebenen Zeit, gute praktische Labs zur Vertiefung der Kenntnisse. Der Lehrer hat sich sehr viel mühe gegeben damit ich auch mit den Übungen gut zurecht komme. Hilfreich finde ich auch das Material . Vielen Dank! Diese Schulung ist sehr zu empfehlen.
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Die Inhalte sind sehr praxisorientiert und die Schulung wurde kompetent durchgeführt
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