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Call Center Kurse
- Seminar
- Düsseldorf
- Fortgeschritten
- nach Wahl
...Ihre Freundlichkeit, rhetorische Gewandtheit und Kompetenz am Telefon entscheidet über Image und Verkaufserfolg des Unternehmens. Anforderungen an... Lerne:: Call Center Manager (m/w), Call Center inbound, Teamleiter CallCenter...
- Seminar
- Karben
- Fortgeschritten
- 10.0h - 1 Tag
...heute oder in Zukunft arbeiten wollen. Das Seminar richtet sich an: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Bereich Vertrieb, Marketing und Verwaltung Praxisnahe...
- Seminar
- Hamburgund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Anfänger
- nach Wahl
...Leider wird diese Wirkung oftmals unterschätzt, und häufig kommt es durch Unwissenheit, Zeitdruck oder Belastungen unterschiedlicher Art zu unschönen Begegnungen... Lerne:: Mit Fragen führen...
- Seminar
- Online
- nach Wahl
...Outbound-Telefonieren Akquisitionstechniken - Das telefonische Akquisegespräch Die Vorbereitung – Kundeninformationen bewerten, Ziele setzen Strategien für Kalt...
- Kurs
- Online
- Anfänger
- nach Wahl
...Learn to use "Buzz Words" sensibly and create a tone of voice that is unmistakably in line with 5 star standards. In this module we cover... Lerne:: Verbessere deine Englischkentnisse, English Language, Reservierungsannahme per Telefon...
- Seminar
- Dresden
- nach Wahl
...über Objekte informieren, beraten und Häuser und Grundstücke verkaufen sowie verwalten. Das Medium Telefon wird immer wichtiger im Umgang mit Kunden und Klienten... Lerne:: Call Center inbound...
- Seminar
- Berlinundan 4 weiteren Standorten
- Hannover, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 16.0h - 2 Tage
...im Kundendienst oder anderen Unternehmensbereichen mit telefonischem Kundenkontakt. Die Mitarbeiter als Visitenkarte Ihres Unternehmens "Gewinnen"...
- Seminar
- Berlin
- 2 Tage
...und die Stimme des anderen. Somit kommt der eigenen Stimme und der eigenen Wortwahl eine besondere Bedeutung zu. Ziel des Seminars ist es, gelungene...
- Kurs
- Inhouse in Dortmund
- 2 Tage
...Erkenntnisse aus der Mentalmedizin mit bewäh-rten Methoden der Kommunikation, trägt zur gelungenen Gestaltung von Beratungs- und Verkaufsgesprächen bei...
- Seminar
- Jena
- Anfänger
- 2 Tage
...innerhalb des Unternehmens als auch zum Kunden ist. Interessierte Mitarbeiter, für die das Telefon Bindeglied innerhalb des Unternehmens als auch zum Kunden...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 1 Tag
...von Telefoninkassounternehmen Mitarbeiter aus der Debitoren-Buchhaltung, Sachbearbeiter aus dem Mahnbereich, Leitende Angestellte mit Rechnungsverantwortung...
- Seminar
- Mannheim
- Anfänger
- nach Wahl
...Vertriebs. Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir werden uns im Laufe der nächsten 24 Stunden per Mail bei Ihnen melden. Kundenorientierung am Telefon... Lerne:: Grundlagen Analyse, Terminabsprachen am Telefon, Konflikte am Telefon entschärfen...
- Kurs
- Niedernhausen
- 8.0h - 1 Tag
...geführte Telefongespräche verbessern die Kundenbeziehungen und eröffnen Chancen für gute Kundenbeziehungen am Telefon. Kunden erwarten einen gewissen Service...
- Kurs
- Rostock
- Mittelstufe
- nach Wahl
...Diskutieren Sie schließlich mit anderen Teilnehmern/-innen in der Gruppe möglichst erfolgreiche Verhaltensweisen und Lösungsstrategien. Gestaltung und Vertrieb von Dienstleistungen... Lerne:: Kaufmännische Steuerung, Kosten- und Leistungsrechnung, Kaufmann/-frau für Dialogmarketing...
- Seminar
- Paderborn
- Anfänger
- 1 Tag
...Ihre Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen am Telefon lernen, den Kunden im Gespräch richtig zu führen und ihm professionell zu begegnen. Für wen ist dieses Seminar konzipiert?...
- VHS
- Falkensee
- 6.0h
...Wir wollen, dass Sie Ihre Kontakte erhalten und verbessern. Sie sollen den optimalen Kontakt zu Kunden/ Behörden/ Partnern usw. auf bauen und halten...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Sachbearbeiter im Kundendienst, Mitarbeiter/-innen im Customer Service Center, Außendienstmitarbeiter Das Telefon ist eines der wichtigsten Instrumente im Vertrieb und Service...
- Seminar
- Offenbach Am Main
...Kunden Stressfrei durchsetzen am Telefon Professionelle Behandlung von Beschwerden und Reklamationen Steigerung Ihrer persönlichen Überzeugungskraft Stärkung...
- Seminar
- Berlin
- 2 Tage
...zählt hier auch die persönliche Ausstrahlung. Stressresistenz und Gelassenheit im Umgang mit schwierigen Kunden und Mitarbeitern ist mit Grundvoraussetzung...
- Seminar
- Online
- Anfänger
...für die Bedeutung professionellen Telefonverhaltens, denn oft ist der erste Eindruck, den man von einem Unternehmen erhält, der telefonische Kontakt zu einem Mitarbeiter...