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Telefontraining Kurse in Nordrhein-Westfalen, NRW
- Seminar
- Essen
...Kunden zu berücksichtigen gilt. Folgende Trainingsthemen und -ziele stehen im Fokus der Betrachtung: Seminarinhalte/-ziele: ■ Grundlagen der Kommunikation... Lerne:: Kommunikation am Telefon...
- Seminar
- Mülheim An Der Ruhr
- Mittelstufe
- 1 Tag
...die aus den gegebenen Informationen des Kunden gezogne werden können, tragen nicht nur für das Unternehmen zur Leistungsverbesserung bei. Als Teil des... Lerne:: Beschwerde Management, Wertschätzende Kommunikation...
- Seminar
- Münster
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 8 Tage
...Dieses Qualifizierungsprogramm richtet sich an Teilnehmer/Innen, die Berufspraxis im Bereich der Assistenz, des Sekretariates und des Backoffice haben... Lerne:: Management Buy Out, Management Consulting, Projekte planen...
- Kurs
- Minden
...Personalentwicklung – ein Thema, das unaufhaltsam mit der Zeit geht und am besten noch vor der Zeit aufgegriffen werden sollte. Aus diesem Grund treffen...
- Seminar
- Siegen
...der Kommunikation • Die vier Seiten einer Nachricht • Formulierung und Wortwahl • Aktives Zuhören und effektive Fragetechniken • Positive Formulierungen...
- Seminar
- Kölnundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Berlin, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 1 Tag
... der Schwerpunkt auf der praktischen Umsetzbarkeit der Inhalte für alle Teilnehmer. Besonderheiten der Kommunikation am Telefon: Stimme, Stimmung und Ton Sicherheit am Telefon erlangen und erhalten: Grundregeln & kundenorientierte Formulierungshilfen Dos und Don’ts am Telefon Richtig telefonieren... Lerne:: Don´ts am Telefon, Dos am Telefont...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 2 Tage
... dies auf die Qualität anderer Produkte oder Dienstleistungen Ihres Unternehmens. In diesem Telefontraining soll es daher darum gehen Ihnen die Besonderheiten des Mediums „Telefon“ zu vermitteln. Gemeinsam erarbeiten Sie sich die Basistechniken einer freundlichen und serviceorientierten Gesprächsannahme... Lerne:: Richtig Telefonieren, Telefon Training, Zentrale Fragetechniken...
- Kurs
- Detmold
...Personalentwicklung – ein Thema, das unaufhaltsam mit der Zeit geht und am besten noch vor der Zeit aufgegriffen werden sollte. Aus diesem Grund treffen...
- Seminar
- Lübbeckeundan 2 weiteren Standorten
- Berlin, Mannheim
...In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module zur Auswahl und Sie können mehr über die angebotenen Thematiken erfahren. Einfach anmelden und...
- Seminar
- Siegen
...Rethorik und Verhandlungführung Telefonverhalten Gesprächsaufbau/Struktur Gesprächstechniken Führen von Verhandlungsgesprächen am Telefon/li> Atemtechniken...
- Kurs
- Kölnundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Berlin, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 1 Tag
...Das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Gesprächspartner Kontakt mit Ihnen auf und erhält einen wichtigen Eindruck von Ihrem Unternehmen. Dieser Eindruck muss so positiv, kundenorientiert und professionell wie nur möglich sein. Vermitteln Sie Ihrem... Lerne:: Freundlichkeit bewahren...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 1 Tag
...Als Mitarbeiter am Empfang, an der Telefonzentrale und im Sekretariat sind Sie die Nr. 1 für die ankommenden Gespräche in Ihrem Unternehmen oder Ihrer Abteilung. Sie gestalten den ersten Eindruck, den der Anrufer von Ihrem Unternehmen bekommt. Durch die Art und Weise, wie Sie am Telefon auftreten... Lerne:: Kundenorientierte Haltung, Richtig Telefonieren, Zentrale Fragetechniken...
- Seminar
- Kölnundan 13 weiteren Standorten
- Münster, Nürmberg, Berlin, Frankfurt Am Main, Wien, Leipzig, München, Hamburg, Stuttgart, Hannover, Leverkusen ...
- Mittelstufe
- 10.Juni 2024
- 2 Tage
...modularen Weiterbildung. Hierbei werden Präsenzveranstaltungen, Webinare, e-Learnings und Einzelcoachings individuell kombiniert. Die schwierigsten Gesprächspartner...
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Die Inhalte des Seminars waren super und sehr hilfreich, um mein zukünftiges Verhalten am Telefon zu verbessern. Ich habe gelernt, wie ich besser mit schwierigen Situationen umzugehen habe.
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Alles Super! Ich werde es meinen Kollegen weiterempfehlen.
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Für mich war es ein sehr gelungener Tag mit praktischen Hilfestellungen. Auch die Gruppe war toll! Kann man jederzeit weiterempfehlen.
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- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Freiburg
- Mittelstufe
- 17.Mai 2024
- 1 Tag
...Sie stehen im telefonischen Kundenkontakt und möchten gerne Ihre telefonischen Kompetenzen ausbauen? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Kompakt-Seminar „Telefonieren im Kundenservice (arowa KOMPAKT Seminar)“ lernen Sie, wie sie die ‚Goldenen Regeln‘ kundenorientierten Telefonierens richtig... Lerne:: Sprache & Stimme souverän einsetzen, Kundenorientiertes Telefonieren, Professionelles Telefonmanagement...
...Sie stehen im telefonischen Kundenkontakt und möchten gerne Ihre telefonischen Kompetenzen ausbauen? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Kompakt-Seminar „Telefonieren im Kundenservice (arowa KOMPAKT Seminar)“ lernen Sie, wie sie die ‚Goldenen Regeln‘ kundenorientierten Telefonierens richtig... Lerne:: Sprache & Stimme souverän einsetzen, Kundenorientiertes Telefonieren, Professionelles Telefonmanagement...
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Die Inhalte des Seminars waren super und sehr hilfreich, um mein zukünftiges Verhalten am Telefon zu verbessern. Ich habe gelernt, wie ich besser mit schwierigen Situationen umzugehen habe.
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Alles Super! Ich werde es meinen Kollegen weiterempfehlen.
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Für mich war es ein sehr gelungener Tag mit praktischen Hilfestellungen. Auch die Gruppe war toll! Kann man jederzeit weiterempfehlen.
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- Seminar
- Siegen
...und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...Zeit und Nerven. Das Gespräch mit dem Kunden zu suchen ist dabei meist wesentlich effektiver, als direkt rechtliche Schritte einzuleiten – wenn man die richtigen Worte findet... Lerne:: Telefonisches Mahnwesen, Telefon Training...
- Seminar
- Kölnundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Berlin, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 1 Tag
...Auch im digitalen Zeitalter ist das Telefon nach wie vor ein wichtiges Instrument, gerade dann, wenn es um direkte und schnelle Kommunikation geht. Kommunizieren Sie persönlich, authentisch und echt – so gelingt der Kontakt zum Kunden am besten. Vermitteln Sie Ihrem Gesprächspartner vom ersten Wort...
- Seminar
- Kölnundan 10 weiteren Standorten
- Münster, Nürmberg, Berlin, Frankfurt Am Main, Leipzig, München, Hamburg, Stuttgart, Hannover, Gerasdorf Bei Wien
- Mittelstufe
- 2 Tage
...modularen Weiterbildung. Hierbei werden Präsenzveranstaltungen, Webinare, e-Learnings und Einzelcoachings individuell kombiniert. Die schwierigsten Gesprächspartner...
- Seminar
- Blended in Siegen
...und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars...
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 2 Tage
...… es keine Lösung für das Thema gibt? … mein Kollege die Antwort nicht akzeptiert? … Persönliche Fortschrittsplanung... Lerne:: Telefon Training, Hotline support, Telefontraining für IT-Mitarbeiter...