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Kundenservice Seminar
- Seminar
- Inhouse in Berlinundan 4 weiteren Standorten
- München, Hamburg, Frankfurt Am Main, Köln
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...Wie wirkungsvoll das Medium ist, hängt davon ab, wie gut und treffsicher die Mitarbeiter im Live Chat Service formulieren können. Im Unterschied zum Schreiben... Lerne:: Reklamationen bearbeiten, Live Chat...
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Super! Sehr informativ.
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Die praktischen Telefonübungen haben mir sehr gut gefallen. Vor allem das Feedback und die Verbesserungsvorschläge unter Mitarbeit aller Teilnehmer waren hilfreich für meine eigene Weiterentwicklung.
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Tolles Seminar, tolle Atmosphäre!
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- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...Ihre Mitarbeiter stehen im telefonischen Kundenkontakt und sollen ihre telefonischen Kompetenzen ausbauen? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Inhouse-Seminar „Telefonieren im Kundenservice (arowa INHOUSE Trainingskonzept)“ lernen Ihre Mitarbeiter, wie sie die ‚Goldenen Regeln‘ kundenorientierten... Lerne:: Effiziente Informationsverarbeitung, Kundenorientiertes Telefonieren, Call Center...
...Ihre Mitarbeiter stehen im telefonischen Kundenkontakt und sollen ihre telefonischen Kompetenzen ausbauen? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Inhouse-Seminar „Telefonieren im Kundenservice (arowa INHOUSE Trainingskonzept)“ lernen Ihre Mitarbeiter, wie sie die ‚Goldenen Regeln‘ kundenorientierten... Lerne:: Effiziente Informationsverarbeitung, Kundenorientiertes Telefonieren, Call Center...
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Super! Sehr informativ.
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Die praktischen Telefonübungen haben mir sehr gut gefallen. Vor allem das Feedback und die Verbesserungsvorschläge unter Mitarbeit aller Teilnehmer waren hilfreich für meine eigene Weiterentwicklung.
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Tolles Seminar, tolle Atmosphäre!
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- Seminar
- Hannoverundan 2 weiteren Standorten
- Nürmberg, Leverkusen
- Anfänger
- 02.Sep. 2024
- 2 Tage
...und das Vertrauen in dieses gleichermaßen zu steigern. • Erkennen Sie die Relevanz sowie die Zusammenhänge des Reklamationsmanagements und erfahren Sie...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
... mit unterschiedlichen Kundentypen 3 Schritte im Konfliktgespräch Kundenbindung durch Kundenservice... Lerne:: Miteinander reden...
- Seminar
- Mannheim
- Anfänger
- nach Wahl
- 4 Tage
... und Kundenservice Themenbezogene Grammatik Dos and don´ts - interkulturelle Unterschiede und Aspekte... Lerne:: Small Talk, Dos and Don´ts, Business English...
- Seminar
- Paderborn
- Anfänger
- 2 Tage
...Welche Phasen der Konfliktbewältigung muss ich durchlaufen? Welche Konfliktlösungsstrategien und Wege zur Deeskalation gibt es? Was ist konkret zu tun?...
- Seminar
- Berlinundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...erfolgreicher Mitarbeiterführung Entwicklung von Führungsqualitäten Reflexion der Motivationsstrategien Mitarbeiterentwicklung und...
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Ich konnte positive Formulierungen für meine Verkaufsgespräche erlernen und habe positive Ansätze erhalten, um meine Gespräche besser und kundenorientierter zu führen. Der Trainer hat eine positive Atmosphäre geschaffen. Es wurde alles klar und verständlich erklärt.
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- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Anfänger
- nach Wahl
...Starte als Verkaufs– und Vertriebsmitarbeiter im arowa Inhouse Verkaufstraining richtig durch. Verkaufe von Anfang an systematisch Deine Produkte & Dienstleistungen... Lerne:: Grundsätze erfolgreichen Verkaufens, Einwände als Chancen nutzen, Kundenorientierte Nutzenargumentation...
...Starte als Verkaufs– und Vertriebsmitarbeiter im arowa Inhouse Verkaufstraining richtig durch. Verkaufe von Anfang an systematisch Deine Produkte & Dienstleistungen... Lerne:: Grundsätze erfolgreichen Verkaufens, Einwände als Chancen nutzen, Kundenorientierte Nutzenargumentation...
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Ich konnte positive Formulierungen für meine Verkaufsgespräche erlernen und habe positive Ansätze erhalten, um meine Gespräche besser und kundenorientierter zu führen. Der Trainer hat eine positive Atmosphäre geschaffen. Es wurde alles klar und verständlich erklärt.
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- Seminar
- Online
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
... Kundenservice ist heute das oberste Gebot für alle Unternehmen. Guter Service, Vertrauen aufbauen und auch Kundenbindung laufen über die Kommunikation zwischen... Lerne:: Miteinander reden...
- Seminar
- Rostock
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Dabei stecken gerade in der geschickten und effizienten Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden ungeheurere Chancen zur Kundenbindung...
- Seminar
- Inhouse in Stuttgart
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
... Kundentypen 3 Schritte im Konfliktgespräch Kundenbindung durch Kundenservice Max. teilnehmerzahl:...
- Seminar
- Paderborn
- Anfänger
- 2 Tage
...Welche Phasen durchlaufen Sie in der Kundenrückgewinnung? Wie führt man ein Kundenrückgewinnungsgespräch? Wie bereiten Sie jedes Gespräch optimal vor?...
- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Anfänger
- nach Wahl
...Ihre Mitarbeiter stehen in direktem Kundenservice-Kontakt und sollen sich im Bereich des Reklamationsmanagements weiterbilden? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Inhouse-Seminar „Reklamations-Management (arowa INHOUSE Trainingskonzept)“ lernen Ihre Mitarbeiter nicht nur die Grundsätze... Lerne:: Situationsspezifische Fragetechniken, Unternehmerisches denken, Formulierung von Absagen...
- Seminar
- Berlinundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...der gesteckten Projektziele unerlässlich. Wie Sie Kunden und deren Ziele erfolgreich in den Projektprozess mit einbeziehen und dabei auch kritische Verhandlungen...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...den Austausch alter Teile bzw. den Ersatz durch neue Lösungen ins Gespräch bringen C Wie wir mit Kunden-Einwänden umgehen Einwände beim täglichen Kundeneinsatz... Lerne:: Servicetechniker/ Servicetechnikerin...
- Seminar
- Dresden
- nach Wahl
...Dieses Seminar vermittelt an 2 Tagen Fähigkeiten, die Sie für die wichtigsten Situationen im Kundenkontakt mit Ihren zukünftigen Mietern benötigen... Lerne:: Kundenbindung Internet...
- Seminar
- Rostock
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Dauer 16 Unterrichtseinheiten (2-Tagesseminar) 08.00 - 15.00 Uhr Bildungsziel Teilnahmebescheinigung Preis ab 320,00€ (Abhängig von der Teilnehmerzahl... Lerne:: Beschwerde Management...
- Seminar
- Berlinundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 2 Tage
...Unsere Methodik orientiert sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt... Lerne:: Präsentation Grundlagen, Multimedia Präsentation, Präsentation vorbereiten...
Seminar Im Service Brücken zu neuen Geschäftschancen bauen - service exsellence Stufe 2 in Paderborn
- Seminar
- Paderborn
- Anfänger
- 2 Tage
...Wie bauen Sie behutsam und zielgerichtet das Gespräch auf? Was muss in Ihrem Unternehmen geregelt sein, damit die aus Ihrem Einsatz entstehenden Geschäftschancen... Lerne:: Kundenkontaktpunkt Management, Kontaktpunkte managen...
- Seminar
- Berlinundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- 2 Tage
...oder als Mitarbeiter dabei Ihre Emotionen im Wege und Sie haben deswegen Schwierigkeiten, die nötigen, rationalen Argumente zu finden. Dabei bieten gerade... Lerne:: Beschwerde Management, Personaldisponent/ Personaldisponentin...