-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Call Center Kurse
- Seminar
- Bochum
- Anfänger
- 3 Tage
...Weniger Rückläufer und Stornos und mehr Spaß bei der Arbeit. Gerichtet an: Call-Center-Agenten im Outbound; Selbständige; Personen die im Vertriebsinnendienst...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- nach Wahl
...Was kann es aber für uns bedeuten, wenn wir praxisgetestete Methoden an die Hand bekommen, die uns wirklich weiterhelfen und die verblüffenderweise auch noch Spaß machen?... Lerne:: Abschätzung von Kundenpotential, Sicheres und selbstbewusstes Auftreten am Telefon...
- Kurs
...aktives Zuhören und Wiederholen Die wichtigen Phasen eines Telefonates Professionell am Telefon Termine machen Eine professionelle Kundenbeziehung schaffen...
- Seminar
- Mellingenund1 weiterer Standort
- Limbach-Oberfrohna
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...die der erste Ansprechpartner der Kunden, Patienten oder Interessenten sind Mitarbeiter,am Telefon oder im Empfangsbereich, die der erste Ansprechpartner der Kunden...
- Seminar
- Inhouse in Berlin
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Die genauen Lernziele und Lerninhalte werden bei Inhouse Seminaren gemeinsam mit Ihnen festgelegt.. Sie erhalten ein individuelles Angebot. Telefontraining... Lerne:: Soft Skills, Positiv Formulieren...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 2 Tage
...Assistentinnen, die eine "Standortbestimmung" vornehmen möchten, sowie Assistentinnen, die ihr Wissen ergänzen und weiterentwickeln möchten. Die Assistentin... Lerne:: Entlastung für Führungskräfte...
- Seminar
- Berlinundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 2 Tage
...Kompetenz und Aufmerksamkeit geben? Wie gewinnen Sie allein durch Ihre Stimme und Wortwahl? Wie können Sie sicher schwierige Situationen gekonnt meistern?... Lerne:: Knigge im Beruf...
- Kurs
- Münster
- 2 Tage
...Key-Account-Manager, Verkäufer im Innen- und Außendienst, Sachbearbeiter und Kundendienstmitarbeiter. Grundregeln erfolgreichen Telefonierens Sprechtechnik...
- Kurs
- Rostock
...in einem kaufmännischen oder verwaltenden Beruf Moderne Informationsverarbeitung/Technologie Grundlagen des Betriebssystems und Anwendungen von Microsoft...
- IHK
- (Heidenheim)
- 1 Tag
...Verhalten im Umgang mit Kunden Teilnehmer: Alle Personen, die im Telefondienst und Besucherempfang arbeiten Termin: Mittwoch, 20. Oktober 2010 08:30...
- Seminar
- Dannenfels
- Anfänger
- 2 Tage
...Auftrag!“ – Mit dieser scherzhaften Bemerkung wird häufig die Tagesroutine in der telefonischen Kundenbetreuung beschrieben. Doch kein Kunde oder Interessent...
- IHK
- Offenbach
...um Telefongespräche sicher und professionell zu führen. Sie erlernen die Grundlagen der erfolgreichen Kommunikation am Telefon und erwerben das "Know-How"...
- Seminar
- Kreuzlingen (Schweiz)
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...mit telefonischem Kundenkontakt, Empfang, Zentrale, CallCenter Der Kunde soll einen positiven Eindruck von Ihrem Unternehmen bekommen. Und das schon möglichst früh...
- Seminar
- Inhouse
- 1 Tag
...leistungsbezogenes Vergütungsmodell zu entwickeln, sondern auch Kennzahlen- und Reportingsysteme zwecks Steuerung und Motivation des externen Kommunikations-Dienstleisters...
- Kurs
- Online
- 1 Tag
...Trainer und Bestseller-Autor Tim Taxis zeigt darin nicht nur, was es zu tun gilt, sondern vor allem auch: wie genau. 100 % Praxis, mit einer Fülle an Live-Beispielen...
- Seminar
- Berlin
- 2 Tage
...zählt hier auch die persönliche Ausstrahlung. Stressresistenz und Gelassenheit im Umgang mit schwierigen Kunden und Mitarbeitern ist mit Grundvoraussetzung...
- Seminar
- Leipzig
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Sie wissen, wie der Lieferant zu motivieren ist. Sie erarbeiten für verschiedene Gespräche einen Leitfaden. Sie argumentieren mit dem Nutzen für den Lieferanten... Lerne:: Organisation im Einkauf, Gesprächsführung am Telefon, Verhandlungsführung im Einkauf...
- Kurs
- Berlin
- 1 Tag
...Standard-Schreiben kaum zu einer (früheren) Zahlung bewegen und gute Kunden fühlen sich schnell ungerecht behandelt. Viel effektiver ist die telefonische... Lerne:: Idee und Ziele des telefonischen Mahnens, Verbindliche Vereinbarungen erzielen, Professionell fragen: Die richtigen Fragen stellen...
- Seminar
- Berlinundan 2 weiteren Standorten
- Köln, Leverkusen
- Anfänger
- 17.Juni 2024
...die Ihnen in schwierigen Situationen weiterhelfen. Ziel des Seminars ist es, die Teilnehmer auf ihre zukünftige Tätigkeit vorzubereiten. Das Call Center...
- Seminar
- Berlinundan 12 weiteren Standorten
- Horb, Würzburg, Ulm, Basel, Freudenstadt, Friedrichshafen, Stuttgart, Karlsruhe, München, Zürich, Radolfzell ...
- Anfänger
- 2 Tage
...Aufbau von Wissensdatenbanken - Aufgabenverteilung und Betreuungsfunktionen: - Zentraler und dezentraler Benutzerservice - Outsourcing - Standardaufgaben...