23

Call Center Seminar Bayern

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Call Center
  • Präsenzveranstaltungen in Bayern
WO STUDIEREN
Deutschland 159
Bayern 23
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 23
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 23
  • Blended 0
  • Inhouse 0
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 37
  • Seminar 23
  • Kurs 12
  • IHK 2
PREIS
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
START
  • In einem Monat 1
  • In 3 Monaten 1
  • In 6 Monaten 1
  • In 9 Monaten 1
  • In einem Jahr 1
  • Nach einem Jahr 1
DAUER
  • Stunden 6
  • Tage 12
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 16
  • Anfänger 14
  • Mittelstufe 1
  • Fortgeschritten 1
MERKMALE
  • Intensivkurs 2
  • Seminar
  • München
    und an 5 weiteren Standorten
  • 1 Tag

...Besonderheiten der Kommunikation am Telefon Grundsätze des Gesprächs am Telefon Aktive und reaktive Gesprächsführung Gesprächstechniken beherrschen... Lerne:: Service Center, Konzept Call Center, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 17 weiteren Standorten
  • 29.Jan 2018
  • 2 Tage

...Körpersprache - Lösungsorientierter Umgang mit schwierigen Menschen und Beschwerden Am Telefon - Das erfolgreiche Telefonat - Die eigene Stimme... Mehr ansehen


1.240 
Zum Vergleich auswählen
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
Seminar Kundenservice in München
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
  • Seminar
  • München
    und an 7 weiteren Standorten
  • Oktober

...Ziel dieses Seminar ist es, Ihnen dadurch Vorteile im Wettbewerb um den Kunden zu verschaffen. - Wie begrüße ich einen Kunden - Stimme und Haltung... Mehr ansehen


950 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nürnberg
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger

...In einem Call-Center ist ein Betriebsrat mit einer Fülle von Problemen konfrontiert. Neben der Arbeitnehmer- überwachung und dem Datenschutz sind vor allem die ergonomische Gestaltung der Arbeitsplätze und Arbeitsabläufe, Fragen der Arbeitszeitregelungen und vor allem auch der Bezahlung Themen... Lerne:: Konzept Call Center, Anforderungen Call Center, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


550 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 12 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

... - Monitoring * Kommunikation mit den Anwendern: - Problemdiagnose - Von der Frustration zur Motivation * Call-Center: - Planung und Konzeption - Einbindung... Lerne:: Call Center outbound, Anforderungen Call Center, Konzept Call Center... Mehr ansehen


998 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Der Betriebsrat im Call-Center in Nürnberg
ifb KG - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG
  • Seminar
  • Nürnberg
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Organisation eines Call-Center? Inhouse-Call-Cente? Alternative: Outsourcin? Rechtliche Problemfelde? Geltung von Tarifverträgen und Betriebsvereinbarunge? Hierarchien und Positionen im Call-Cente? Fragen der Bezahlun? Leistungsorientierte Bezahlung auf Mitarbeiter- oder Gruppeneben... Lerne:: Anforderungen Call Center, Konzept Call Center, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


790 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 5 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...wie ist meine innere Einstellung? Bedürfnisse und Interessen des Kunden erkennen und für die Argumentation nutzen Verkaufsfördernde Rhetorik am Telefon... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 2 weiteren Standorten

...den heißen Draht Hilfsmittel für ein optimales Telefonklima Wirkungsvolle Wortwahl statt Killerphrasen Schwierige Telefonate souverän meistern Gekonnt... Mehr ansehen


560 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Das Seminar findet in einem praxisorientierten und multimedialen Rahmen statt. Die Teilnehmer werden aktiv in den Lernprozess einbezogen und üben in Rollenspielen... Lerne:: Internet Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Sie belasten emotional und lösen Unsicherheiten aus. In diesem Seminar lernen Sie, verschiedene schwierige Gesprächssituationen und Verhaltensweisen von... Lerne:: Kaufmann für Dialogmarketing (m/w), Call Center inbound, Call Center outbound... Mehr ansehen


845 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 17 weiteren Standorten

...Die 5 Schritte für ein erfolgreiches Telefonat Gute Atmosphäre Anrufe entgegennehmen Telefongespräche führen Gesprächspartner überzeugen Schwierige Gespräche... Mehr ansehen


499 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Neustadt

...Die Teilnehmer erhalten Anregungen und Impulse, die sie schon bei nächster Gelegenheit anwenden und umsetzen können... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 17%
  • Seminar
  • München
    und 1 weiterer Standort
  • Mittelstufe
  • 9.0h - 1 Tag

...so dass die Teilnehmer die Möglichkeit erhalten, ihr eigenes Telefonverhalten mit professioneller Hilfe zu analysieren. Ein umfangreiches Feedback sorgt für den Praxistransfer... Lerne:: Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern, Service am telefonat... Mehr ansehen


395 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nürnberg
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Das Seminar ist teilnehmeraktiv gestaltet. Phasen der Wissensvermittlung wechseln sich mit Übungsphasen ab. Zielgruppe Auszubildende, Praktikanten oder... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Regensburg
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Gerichtet an: Assistenz der Geschäftsleitung, Vertriebsmitarbeiter/innen, Callcenter-Mitarbeiter/innen. Gruppengröße: 6 bis 12 Personen Assistenz der Geschäftsleitung... Mehr ansehen


590 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

..., wie sie ihre Belange positiv darstellen und die Gespräche erfolgreich für die Unternehmensziele einsetzen können. Gerichtet an: Verkaufspersonal im Innen- und Außendienst. Service-Teams und Mitarbeiter in Telemarketing-Teams. Call Center Agents im aktiven Telefonvertrieb. Marketing-, Vertriebs- und Serviceleiter... Mehr ansehen


390 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Draht zum Kunden finden und hilft Ihnen, Ihre Kommunikation im Büroalltag zu optimieren. Lernen Sie, Gespräche am Telefon erfolgreich zu führen... Mehr ansehen


145 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nürnberg
    und an 4 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 16.0h - 2 Tage

... machen und wie Sie Stressgespräche erfolgreich bewältigen! Gerichtet an: Mitarbeiter/-innen in der telefonischen Auftragsannahme, in Call Centern (Inbound-Bereich), im Kundendienst oder anderen Unternehmensbereichen mit telefonischem Kundenkontakt... Mehr ansehen


790 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nürnberg
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger

...Call-Center bieten eine standardisierte Dienstleistung an, deren Qualität durch weit gehende Überwachungsmechanismen und Kontrollmaßnahmen gesichert wird. Daher bieten die in Call-Centern eingesetzten Telefonanlagen, sog. ACD-Anlagen (Automatic Call Distribution) Überwachungsmöglichkeiten, deren... Lerne:: Call Center inbound, Konzept Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


550 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 6 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...Seminar mit Workshop-Charakter, Trainerinput mit vielen Praxisbeispielen, Einzel- und Gruppenarbeiten, Analyse und Übungen von Praxisbeispielen... Lerne:: Knigge im Beruf... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 5 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...Kommunikationsübungen, Analyse und Übungen von Praxisbeispielen, Feedbackrunden und Problemlösungshilfen, hoher Praxistransfer für Ihren beruflichen Alltag... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Telefonierens Einstellung zum 'Instrument' Telefon Modul II: Gesprächsvorbereitung und -praxis Kundenorientiertes Verhalten am Telefon,... Mehr ansehen


590 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

.... MitarbeiterInnen in Call Centern... Mehr ansehen


790 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen