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Call Center Kurse Leipzig
- Seminar
- Leipzig
- Anfänger
- 1 Tag
...Das neue Wissen effektiv einzusetzen ist Zielsetzung dieses Seminars. Forderungsmanagement was ist das? Grundlagen der Kommunikation Idealer Gesprächsverlauf Roter Faden...
- Seminar
- Leipzig
...In diesem Seminar werden die Teilnehmern mit den typischen Abläufen, Methoden und Instrumenten der Akquise am Telefon vertraut gemacht und können...
- Seminar
- Leipzigundan 5 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Berlin, Hamburg, München
- 1 Tag
...wir schneidern die Seminarinhalte auf Ihre Anforderungen zu. Selbstverständlich ist eine Kombination aus verschiedenen Seminarthemen möglich... Lerne:: Anforderungen Call Center, Call Center inbound, Mitarbeiter Call Center...
- Seminar
- Leipzigundan 2 weiteren Standorten
- Kiel, Nürnberg
- Anfänger
- 2 Tage
...Organisation eines Call-Center? Inhouse-Call-Cente? Alternative: Outsourcin? Rechtliche Problemfelde? Geltung von Tarifverträgen und Betriebsvereinbarunge? Hierarchien und Positionen im Call-Cente? Fragen der Bezahlun? Leistungsorientierte Bezahlung auf Mitarbeiter- oder Gruppeneben...
- Seminar
- Leipzigundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover ...
- Mittelstufe
- 2 Tage
...eigenen Arbeitsabläufe Effektive Organisation und Arbeitsabläufe Eliminierung persönlicher Schwachstellen Verbesserungsstandards zur Büroorganisation Aufgabenstrukturierung...
- Seminar
- Leipzig
- 2 Tage
...Aufgabenstrukturierung und -lösung - Richtig Prioritäten setzen - Organisieren des Schreibtisches - Telefon und Publikumsverkehr koordinieren...
- Seminar
- Leipzig
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Wie erreichen Sie, was Sie wollen? Praxis des Telefoneinsatzes: Das Analysegespräch Wie finden Sie heraus, ob der Lieferant den Bedarf liefern kann?... Lerne:: Organisation im Einkauf, Gesprächsführung am Telefon, Verhandlungsführung im Einkauf...
- Kurs
- Leipzig
- 1 Tag
...Grundregeln der Kommunikation Die erste Kundenreaktion parieren: Sach- und Gefühlsebene beachten Argumentation: Drohen oder Vorteile aufzeigen Professionell fragen... Lerne:: Verbindliche Vereinbarungen erzielen, Situation des Kunden bei einem Anruf, Mahnen per Telefon...
- Seminar
- Leipzigundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Berlin, Hamburg, München, Hannover
- 2 Tage
...TELEFONTRAINING FÜR IHRE TELEFONZENTRALE Die perfekte Außenwirkung: Der stilvolle Ton am Telefon Gewinnen Sie ab der ersten Sekunde: Die perfekte Meldeformel... Lerne:: Knigge im Beruf...
- Kurs
- Leipzigundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Berlin, Hamburg, München, Hannover
- 1 Tag
...Unsere Methodik orientiert sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt... Lerne:: Freundlichkeit bewahren...
- Seminar
- Leipzigundan 5 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Berlin, Hamburg, München
- 2 Tage
...Gesprächsempfehlungen werden an die Hand gegeben „Aktiv am Telefon verkaufen“ an Beispielen aus der Praxis der Teilnehmer Erstellung von Gesprächsleitfaden... Lerne:: Innere Einstellung, Keine Vertröstungen, Kaufsignale wahrnehmen...
- Seminar
- Leipzigundan 5 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Berlin, Hamburg, München
- 2 Tage
...firmeninternes Seminar Sie entscheiden über das Thema, die Ziele und die Inhalte des Trainings. Sie definieren Ihre Schwerpunkte und Themen...
- Kurs
- Leipzig
...Vom Call Center zum Kunden Service Center BESCHREIBUNG Zahlreiche telefonische Kontakte repräsentieren tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu Brennpunkten der Kunden- bindung und Kundengewinnung. In der Praxis zeigt sich, dass gerade durch die Qualität des telefonischen...
- Seminar
- Leipzig
- 2 Tage
...Abschluss lenken Alternativ- und Zusatzangebote verkaufswirksam anbieten Die Kundeneinwände kennen und geschickt damit umgehen Kaufsignale wahrnehmen...
- Seminar
- Leipzig
- 2 Tage
...Aufgabenstrukturierung und -lösung - Richtig Prioritäten setzen - Organisieren des Schreibtisches - Telefon und Publikumsverkehr koordinieren...
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