-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Hannover
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Kundenbindung Seminar in Hannover
- Seminar
- Hannoverundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Berlin, Hamburg, München, Leipzig
- 8.0h - 1 Tag
...ein optimales Trainingskonzept für Sie zusammen...
- Seminar
- Hannoverund1 weiterer Standort
- München
- Fortgeschritten
- 8.0h - 1 Tag
... anwendbar sind. Dadurch werden Kundenzufriedenheit und -loyalität deutlich erhöht und die Beschwerde als Chance zur Kundenbindung und Steigerung der Kundenzufriedenheit genutzt... Lerne:: Umgang mit Beschwerden, Bedeutung von Konflikten, Eskalationsmodell von Konflikten...
- Seminar
- Hannoverundan 6 weiteren Standorten
- Berlin, Hamburg, München, Leipzig, Stuttgart, Köln
- Fortgeschritten
- 16.0h - 2 Tage
...die Kenntnis über Methoden und Werkzeuge, um diese Gedanken auch in der Praxis nachhaltig zu implementieren. Fallstudie einer aktuellen prosperierenden... Lerne:: Business Development...
- Seminar
- Hannoverundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Leipzig ...
- Mittelstufe
- 3 Tage
...oder Führungskräfte und Assistenten mit Vertriebsverantwortung. Grundlagen des Vertriebsmanagements Bedeutung des Vertriebsmanagements Selbstverständnis...
-
Ein toller Kurs! Lebendig gestaltet und logisch ausgebaut. Auch hilfreich für den Zukunft in der Praxis, da viele Ratschläge mitgegeben werden. Das Anwenden des Neu erlernten fällt leichter, da man es gleich an Beispielaufgaben üben und umsetzen kann. Sehr gute Räumlichkeiten und Verpflegung. Kompetenter Schulungsleiter, angemessene Menge an relevanten Inhalten in der gegebenen Zeit, gute praktische Labs zur Vertiefung der Kenntnisse. Der Lehrer hat sich sehr viel mühe gegeben damit ich auch mit den Übungen gut zurecht komme. Hilfreich finde ich auch das Material . Vielen Dank! Diese Schulung ist sehr zu empfehlen.
← | →
-
Die Inhalte sind sehr praxisorientiert und die Schulung wurde kompetent durchgeführt
← | →
- Seminar
- Hannoverundan 8 weiteren Standorten
- München, Düsseldorf, Frankfurt Am Main, Stuttgart-Ost, Berlin, Köln, Leipzig, Hamburg
...Mit Qualität & Service den Preis verteidigen Programm 1 3.00 Uhr – 14.0 0 Uhr Gemeinsames Mittagessen 1 4.0 0 Uhr – 16.30 Uhr Richtiger Umgang mit Beschwerden... Lerne:: Online Medien...
...Mit Qualität & Service den Preis verteidigen Programm 1 3.00 Uhr – 14.0 0 Uhr Gemeinsames Mittagessen 1 4.0 0 Uhr – 16.30 Uhr Richtiger Umgang mit Beschwerden... Lerne:: Online Medien...
-
Ein toller Kurs! Lebendig gestaltet und logisch ausgebaut. Auch hilfreich für den Zukunft in der Praxis, da viele Ratschläge mitgegeben werden. Das Anwenden des Neu erlernten fällt leichter, da man es gleich an Beispielaufgaben üben und umsetzen kann. Sehr gute Räumlichkeiten und Verpflegung. Kompetenter Schulungsleiter, angemessene Menge an relevanten Inhalten in der gegebenen Zeit, gute praktische Labs zur Vertiefung der Kenntnisse. Der Lehrer hat sich sehr viel mühe gegeben damit ich auch mit den Übungen gut zurecht komme. Hilfreich finde ich auch das Material . Vielen Dank! Diese Schulung ist sehr zu empfehlen.
← | → alle sehen
-
Die Inhalte sind sehr praxisorientiert und die Schulung wurde kompetent durchgeführt
← | → alle sehen
- Seminar
- Hannoverundan 7 weiteren Standorten
- Berlin, Frankfurt Am Main, Hamburg, München, Leipzig, Stuttgart, Köln
- Mittelstufe
- 16.0h - 2 Tage
...Kundenentwicklung planen und durchführen, wie Sie ein Kundenscoring und Kundenattraktivitätsanalysen planen und durchführen und wie Sie Ihrem individuellen... Lerne:: Key Account Management, Key Account...
- Seminar
- Hannoverundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...Philosophie und Formen Psychologische Grundregeln Der Dialog im schriftlichen Gespräch Zielgruppenbildung Kundenwert Selektionskriterien und Kosten Aufbau...
- Seminar
- Hannoverundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Berlin, Hamburg, München, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
...Sie definieren Ihre Schwerpunkte und Themen, wir schneidern die Seminarinhalte auf Ihre Anforderungen zu. Selbstverständlich ist eine Kombination aus verschiedenen... Lerne:: Knigge im Beruf...
- Seminar
- Hannoverundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...Halten Sie dieses Regel mit uns ein! Emagister und Protranet bieten Ihnen gruppenreduzierte Seminare mit kompetenten Lehrern, die Ihnen effektiv vermitteln...
- Seminar
- Hannoverundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Berlin, Hamburg, München, Leipzig
- 8.0h - 1 Tag
...sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt...
- Seminar
- Hannoverundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Leipzig ...
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Fach- oder Führungskräfte und Assistenten mit Marketingverantwortung. Die Psychologie der Reklamation Eisbergtheorie Menschliche Beziehungsebenen Die Maslowsche... Lerne:: Personaldisponent/ Personaldisponentin, Beschwerde Management...
- Seminar
- Hannoverundan 3 weiteren Standorten
- Stuttgart, Berlin, Hamburg
- 8.0h - 1 Tag
...und Spesen des Trainers Teilnehmerzahl bis 10 Personen Unser Tagessatz: 1.000 € - 1.900 € zzgl. MwSt. Wir beraten Sie gerne und stellen gemeinsam mit Ihnen...
- Seminar
- Hannoverundan 2 weiteren Standorten
- Stuttgart, Berlin
- 8.0h - 1 Tag
...Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt. Gut kalkulierbar, im Festpreis sind enthalten detaillierte Seminarunterlagen, Schreibblöcke und Stifte... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center outbound...
- Seminar
- Hannoverundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Berlin, Hamburg, München, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
...die Ziele und die Inhalte des Trainings. Sie definieren Ihre Schwerpunkte und Themen, wir schneidern die Seminarinhalte auf Ihre Anforderungen... Lerne:: Service Desk, Beschwerde Management...
- Seminar
- Hannoverundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Berlin, Hamburg, München, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
...Sie entscheiden über die konkrete Umsetzung. Unsere Methodik orientiert sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop... Lerne:: Servicetechniker/ Servicetechnikerin...
- Seminar
- Hannoverundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Berlin, Hamburg, München, Leipzig
- 22.0h - 3 Tage
...ein optimales Trainingskonzept für Sie zusammen... Lerne:: Verkauf Häuser, Vertrieb Immobilien, Mode Vertrieb...
- Seminar
- Hannoverundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Berlin, Hamburg, München, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
...Gut kalkulierbar, im Festpreis sind enthalten detaillierte Seminarunterlagen, Schreibblöcke und Stifte qualifiziertes Teilnehmerzertifikat sämtliche Reisekosten... Lerne:: Software Vertrieb, Vertrieb in Unternehmen, Vertrieb Immobilien...
- Seminar
- Hannoverundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Berlin, Hamburg, München, Leipzig
- 8.0h - 1 Tag
...Die Stimme und das Verhalten am Telefon sind ausschlaggebend für Ihren Erfolg. In diesem Seminar erhalten Sie das Know-How, wie Sie selbstsicher und zielgerichtet... Lerne:: Stimme und Sprache, Verkauf Häuser, Up Selling...
- Seminar
- Hannoverundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Berlin, Hamburg, München, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
...sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt... Lerne:: Verkauf Lebensversicherung, Mode Vertrieb, Beschwerde Management...
- Seminar
- Hannoverundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Berlin, Hamburg, München, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
... Geduld bringt ein Kunde auf? Instrumente zur Kundenbindung bei der Reklamationsbearbeitung Die Auswertung und organisatorische Maßnahmen von Beschwerden Minimierung von Reklamationen TELEFONISCHE REKLAMATIONSBEARBEITUNG Am Telefon: Der Kunde prägt sein Bild von unserem Unternehmen Positive... Lerne:: Musik Vertrieb, Mode Vertrieb, Beschwerde Management...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können