91

Telefontraining Seminar in Leipzig

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
Ort
 
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Telefontraining
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 141
  • Seminar 91
  • Kurs 50
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • IT und Telekommunikation 57
  • Marketing und Kommunikation 21
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 4
  • Management 4
  • Design, Internet und Multimedia 3
  • Finanzen und Controlling 1
  • Personalmanagement 1
START
  • In einem Monat 64
  • In 3 Monaten 64
  • In 6 Monaten 67
  • In 9 Monaten 67
  • In einem Jahr 67
  • Nach einem Jahr 63
DAUER
  • Stunden 14
  • Tage 56
  • Wochen 1
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 53
  • Anfänger 46
  • Mittelstufe 2
  • Fortgeschritten 5
MERKMALE
  • Intensivkurs 5
  • Bildungsgutschein 2
  • Berufsbegleitend 1
WO STUDIEREN
Deutschland 495
Leipzig 91
METHODOLOGIE
  • Seminar
  • Leipzig
    und an 17 weiteren Standorten
  • nach Wahl

...Schulungsinhalt Die Trainings-Schwerpunkte werden nach Ihrem persönlichen Beratungsgespräch festgelegt. In diesem Training sind folgende Themen vorgesehen... Mehr ansehen


499 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Telefontraining für den Service Desk nach ITIL (Inhouse) in Leipzig
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Leipzig
    und an 24 weiteren Standorten
  • 20.Dez. 2019

...Schwierige Gespräche führen Lernkontrolle (Selbsttest) Darauf aufbauend bieten wir zwei weitere Tagestrainings für den Service Desk an: - Schulung und... Lerne:: Service Desk... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
S&P Unternehmerforum
Seminar Wie erreichen Telefon-Profis die absolute Kundenzufriedenheit? in Leipzig
5.0 1 Meinung
S&P Unternehmerforum
  • Seminar
  • Leipzig
    und an 8 weiteren Standorten
  • 06.Mai 2020

...09.30 Uhr – 11.00 Uhr Richtige Fragetechnik für kundenorientierte Telefonate Argumente optimal präsentieren: Überzeugende Argumentations- techniken Kunden zu Fans machen... Lerne:: Marketing Tools... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

590 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Leipzig
    und an 18 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 2 Tage
An Privatleute: Seminar am Samstag und Sonntag = 40% günstiger

...Selbsteinschätzung – Wie telefoniere ich heute? Die notwendigen Voraussetzungen für erfolgreiches Telefonieren Die Erwartungen des Lieferanten Die Eigentümlichkeiten und Besonderheiten der telefonischen Kommunikation Psychologische Grundregeln am Telefon Professionell vorbereitet mit Checkliste... Lerne:: Zuhören am Telefon will geübt sein... Mehr ansehen


599 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Leipzig

...Kundenservice als Wettbwerbsfaktor Kundenorientierung als Haltung Sach- und Beziehungsebene, Grundlagen der Kommunikation Gesprächstechniken am Telefon... Mehr ansehen


1.142 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Leipzig
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

...Durch das Telefon werden Probleme Ihres Kunden aufgenommen, analysiert und gelöst. Alleine Ihr Fachwissen ist nicht ausreichend, um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung zu finden. Ausschlaggebende weitere Faktoren sind notwendig, um Ihr Unternehmen und Ihre Leistung mit optimaler... Lerne:: Beschwerde Management, Service Desk... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Leipzig
    und an 4 weiteren Standorten
  • nach Wahl

...und Produkte der großen Anbieter von Virtualisierungssoftware (VMware, Citrix, Microsoft) vor und vergleichen diese. Zusätzlich geben wir Ihnen Einblicke... Mehr ansehen


550 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Leipzig
  • Anfänger
  • 4 Tage

...Ausarbeitung der Konfliktlösestrategie; Praktisches Umwandeln, Trainings. Dauer Vollzeit : 4 Tage (kann flexibel geteilt werden) - insgesamt 32 U-Std... Lerne:: Psychologie Kommunikation, integrierte Kommunikation, Interne Kommunikation... Mehr ansehen


118 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Leipzig
    und an 12 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 8.0h - 1 Tag

...„nein“ sagen wie sage ich es kurz und verständlich? wie zeige ich selbst Verbindlichkeit? das Gespräch gelungen beenden wie bleibe ich stets positiv in Erinnerung?... Lerne:: Beschwerde Management, Schwierige Kunden managen, Telefonische Betreuung von Nutzern... Mehr ansehen


260 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Leipzig
  • Fortgeschritten
  • 5 Tage

...Nach dem Seminar können Sie eine Exchange-Umgebung planen, installieren und verwalten. Sie können E-Mail-Konten, den Client Access und das Routing verwalten... Mehr ansehen


2.100 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Leipzig
  • Mittelstufe
  • 16.0h - 2 Tage

...Abwehr von Telefonterror Absage an einen Lieferanten Umgang mit Programmvorstellern Organisation der Telefonarbeit Wie Prioritäten setzen? Welche Hilfsmittel... Lerne:: Verhandlungsführung im Einkauf, Gesprächsführung am Telefon, Organisation im Einkauf... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Leipzig
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...In unserem Training. erlangen Sie mehr Kompetenz und Sicherheit in allen Bereichen der Kundenbetreuung, zeigen wir Ihnen, wie Sie durch perfekten Service Ihre Kunden noch enger an sich binden, trainieren Sie praxiserprobte Frage- und Verkaufstechniken,. üben Sie den sicheren Umgang mit Einwänden... Mehr ansehen


1.120 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Leipzig
    und an 8 weiteren Standorten
  • 04.Juni 2020

...15.30 Uhr – 16.00 Uhr Diskussion und Erfahrungsaustausch 16.00 Uhr – 17. 00 Uhr Telefonie als Vertriebs -Verstärker Cross -Selling: Bestandskunden aktivieren... Lerne:: Erfolgreiche Kommunikation... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

590 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Leipzig
    und an 17 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 2 Tage
An Privatleute: Seminar am Samstag und Sonntag = 40% günstiger

...der Ausschreibung Die richtige Vertragsgestaltung Seminardauer : 2-Tages-Seminar Qualifizieren. Entwickeln. Beraten. Coachen. Das MKT Angebot umfasst... Lerne:: Software Kostenrechnung... Mehr ansehen


1.199 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Leipzig

...(mehr lesen) Führungskräfte, Projektleiter und Interessierte, die sich mit dem Thema auseinander setzen möchten. IN DIESEM KURS KöNNEN SIE VERSCHIEDENE... Mehr ansehen


880 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Leipzig
  • Anfänger
  • 16.0h

...Bindung zum Kunden nicht auf. Er kann Transparenz herstellen, Stimme und Stimmung gezielt einsetzen und durch Feedback Missverständnisse vermeiden... Mehr ansehen


740 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Leipzig
    und an 6 weiteren Standorten
  • 8.0h - 1 Tag

...Telefonieren will gelernt sein – das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Ihre Auszubildende lernen in diesem Seminar, wie sie am Telefon gut wirken. Sie gewinnen an Sicherheit im Umgang mit verschiedenen Anrufern – auch in den Fällen, in denen ihnen das nötige Fachwissen fehlt... Lerne:: Dos am Telefont, Don´ts am Telefon... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Leipzig
    und an 6 weiteren Standorten
  • 8.0h - 1 Tag

... bei Unstimmigkeiten bedeutet es viel, immer ruhig und professionell zu reagieren. Sie erhalten viele sofort umsetzbare Anregungen für Ihren persönlichen Telefonstil. GRUNDSÄTZLICHES ZUM TELEFON  Das Verhalten am Telefon: Unser Kunde prägt sein Bild von unserem Unternehmen  Positive Grundeinstellung und gute... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Leipzig
    und an 6 weiteren Standorten
  • 8.0h - 1 Tag

... am Telefon greifen. Sie lernen durch Ihr Verhalten und Ihre bewusste Kommunikation zur raschen und aktiven Deeskalation beizutragen, um künftige Konfliktgespräche am Telefon lösungsorientiert zu führen. GRUNDSÄTZLICHES  Ursache und Wirkung von eskalierenden Telefonaten  Verhaltensmuster von aggressiven... Lerne:: Aktives Zuhören, Positive Formulierungen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
S&P Unternehmerforum
Seminar Wie gewinnen Sie das Vertrauen Ihrer Kunden? in Leipzig
5.0 1 Meinung
S&P Unternehmerforum
  • Seminar
  • Leipzig
    und an 8 weiteren Standorten
  • 04.Juni 2020

...Mit Qualität & Service den Preis verteidigen Programm 1 3.00 Uhr – 14.0 0 Uhr Gemeinsames Mittagessen 1 4.0 0 Uhr – 16.30 Uhr Richtiger Umgang mit Beschwerden... Lerne:: Online Medien... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Leipzig
    und an 5 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

... Einstellung?  Bedürfnisse und Interessen des Kunden erkennen und für die Argumentation nutzen  Verkaufsfördernde Rhetorik am Telefon  Der Kunde kauft nicht das Produkt, sondern den Nutzen  Effiziente, zielorientierte und sympathische Gesprächsführung  Keine Vertröstungen, sondern Entscheidungen... Lerne:: Kaufsignale wahrnehmen, Innere Einstellung, Keine Vertröstungen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Leipzig
    und an 5 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

... der Kommunikation am Telefon  Die Klimafaktoren am Telefon: Gewinnen Sie das Vertrauen und die Sympathie Ihrer Kunden  Spielregeln und Methoden für die kundenorientierte Kommunikation  Typische Telefonsünden: Dos und Dont’s  Bedürfnisse und Interessen des Kunden methodisch aufspüren und nutzen  Erkennen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen