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Call Center Seminar Berlin

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IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Call Center
  • Präsenzveranstaltungen in Berlin
WO STUDIEREN
Deutschland 159
Berlin 61
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 67
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 61
  • Blended 3
  • Inhouse 3
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 70
  • Seminar 61
  • Kurs 8
  • VHS 1
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
START
  • In einem Monat 3
  • In 3 Monaten 3
  • In 6 Monaten 3
  • In 9 Monaten 3
  • In einem Jahr 3
  • Nach einem Jahr 3
DAUER
  • Stunden 9
  • Tage 13
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 19
  • Anfänger 18
  • Fortgeschritten 1
MERKMALE
  • Intensivkurs 2
  • Seminar
  • Berlin
    und an 5 weiteren Standorten
  • 08.Dez 2017
  • 1 Tag

...Besonderheiten der Kommunikation am Telefon Grundsätze des Gesprächs am Telefon Aktive und reaktive Gesprächsführung Gesprächstechniken beherrschen... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center outbound, Service Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 17 weiteren Standorten
  • 29.Jan 2018
  • 2 Tage

...Körpersprache - Lösungsorientierter Umgang mit schwierigen Menschen und Beschwerden Am Telefon - Das erfolgreiche Telefonat - Die eigene Stimme... Mehr ansehen


1.240 
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IFM - Institut für Managementberatung GmbH
Seminar Kundenservice in Berlin
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
  • Seminar
  • Berlin
    und an 7 weiteren Standorten

...Ziel dieses Seminar ist es, Ihnen dadurch Vorteile im Wettbewerb um den Kunden zu verschaffen. - Wie begrüße ich einen Kunden - Stimme und Haltung... Mehr ansehen


950 
inkl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger

... zu können. Daher ist die Teilnahme jedes Mitglieds des Betriebsrats an diesem Seminar lt. § 37 Abs. 6 BetrVG erforderlich, wenn im Betrieb Call-Center bestehen oder deren Einführung geplant ist... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Anforderungen Call Center, Konzept Call Center... Mehr ansehen


550 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 12 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

... - Monitoring * Kommunikation mit den Anwendern: - Problemdiagnose - Von der Frustration zur Motivation * Call-Center: - Planung und Konzeption - Einbindung... Lerne:: Call Center outbound, Controlling Call Center, Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


998 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin

...und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars... Mehr ansehen


229 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 5 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...wie ist meine innere Einstellung? Bedürfnisse und Interessen des Kunden erkennen und für die Argumentation nutzen Verkaufsfördernde Rhetorik am Telefon... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger

...Sie entwickelt ihr Selbstwertgefühl und Ihr Sprachverhalten. Nicht zuletzt wird auch durch das nonverbale Kommunizieren ein erfolgreiches Telefonat mit anderen geführt... Lerne:: Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Spaltung oder Verschmelzung nach Umwandlungsgesetz, Fremdvergabe. Was ist bei der strategischen Vorbereitung eines Betriebsübergangs zu beachten?... Lerne:: Call Center outbound... Mehr ansehen


40 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Seminarinhalte Besonderheiten der Kommunikation am Telefon Persönliche Wirkungsmittel und innere Einstellung Stimme, Tonfall, Stimmung Die 6 Phasen eines... Lerne:: Call Center inbound... Mehr ansehen


200 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 17 weiteren Standorten

...Die 5 Schritte für ein erfolgreiches Telefonat Gute Atmosphäre Anrufe entgegennehmen Telefongespräche führen Gesprächspartner überzeugen Schwierige Gespräche... Mehr ansehen


499 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Zielsetzung Professionelles Verhalten am Telefon gewinnt als Instrument für die Kundenbindung zunehmend an Bedeutung. Aber wie führen Sie ein professionelles Telefongespräch?... Mehr ansehen


190 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

..., wie sie ihre Belange positiv darstellen und die Gespräche erfolgreich für die Unternehmensziele einsetzen können. Gerichtet an: Verkaufspersonal im Innen- und Außendienst. Service-Teams und Mitarbeiter in Telemarketing-Teams. Call Center Agents im aktiven Telefonvertrieb. Marketing-, Vertriebs- und Serviceleiter... Mehr ansehen


390 
zzgl. MwSt.
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Seminar Neukunden-Akquise am Telefon in Berlin
YellowPark TrainingsAkademie GmbH
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

... aus dem Innen- und Außendienst Call Center Agents Dauer: 2 Tage Termine: nach Vereinbarung... Lerne:: Abschätzung von Kundenpotential, Sicheres und selbstbewusstes Auftreten am Telefon... Mehr ansehen


1.380 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
  • 2 Tage

...auch schwierige Gesprächssituationen gemeistert werden. Die Teilnehmer lernen, Stresssituationen, Widerstände, Angriffe und Gefahren der Kommunikation am Telefon zu erkennen... Mehr ansehen


320 
zzgl. MwSt.
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Seminar Außenstände per Telefon erfolgreich anmahnen und reduzieren in Berlin
Bbw Akademie für Betriebswirtschaftliche Weiterbildung GmbH
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Unter dem Gesichtpunkt einer langfristigen vernünftigen Kundenzusammenarbeit geht es auch darum, schon im Vorfeld optimale Bedingungen schaffen... Mehr ansehen


270 
MwSt.-frei
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 16.0h - 2 Tage

... machen und wie Sie Stressgespräche erfolgreich bewältigen! Gerichtet an: Mitarbeiter/-innen in der telefonischen Auftragsannahme, in Call Centern (Inbound-Bereich), im Kundendienst oder anderen Unternehmensbereichen mit telefonischem Kundenkontakt... Mehr ansehen


790 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 7.0h - 1 Tag

...Zielorientierte Gesprächsführung braucht Vorbereitung Professionell im Inbound- und Outbound- Gespräch Sprechtechnik, Stimme und Wirkung am Telefon Kleiner... Lerne:: Gesprächsführung am Telefon... Mehr ansehen


590 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger

... der Mitbestimmung die technischen Einrichtungen beurteilen zu können. Daher ist die Teilnahme jedes Mitglieds des Betriebsrats an diesem Seminar lt. § 37 Abs. 6 BetrVG erforderlich, wenn im Betrieb Call-Center bestehen oder deren Einführung geplant ist... Lerne:: Call Center inbound, Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


550 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...Seminar mit Workshop-Charakter, Trainerinput mit vielen Praxisbeispielen, Einzel- und Gruppenarbeiten, Analyse und Übungen von Praxisbeispielen... Lerne:: Knigge im Beruf... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 5 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...Kommunikationsübungen, Analyse und Übungen von Praxisbeispielen, Feedbackrunden und Problemlösungshilfen, hoher Praxistransfer für Ihren beruflichen Alltag... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 2 weiteren Standorten

...und die Visitenkarte für die Kompetenz und die Freundlichkeit Ihrer Abteilung oder Ihres Unternehmens. Im Seminar trainieren Sie, wie Sie den Kunden sicher unterstützen... Mehr ansehen


416 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin

... zu den folgenden Themen erhalten Dieses Seminar richtet sich an all diejenigen, die selbst in stressigen Zeiten am Telefon einen kühlen Kopf bewahren wollen. (z.B. Kundenservice, Sekretariat, Zentrale, Call-Center... Mehr ansehen


235 
zzgl. MwSt.
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