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Kundenservice Kurse in Frankfurt am Main
- Kurs
- Frankfurtundan 25 weiteren Standorten
- Dortmund, Dresden, Hamburg, Hannover, Koblenz, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Paderborn, Kleinmachnow ...
- nach Wahl
...Explain by Example. Praxisorientierte Schulung Alle im Unterricht verwendeten Beispiele stammen aus der betrieblichen Praxis und können unmittelbar nachvollzogen werden...
- Seminar
- Frankfurt Am Mainundan 7 weiteren Standorten
- Berlin, Potsdam, Hamburg, Düsseldorf, München, Stuttgart
- nach Wahl
- 2 Tage
...Aktionszielen und Zielgruppen Kunden- und verkaufsorientierte Gesprächstechniken Der rote Faden - das Gesprächsskript Vorteil- und Nutzenargumentation Umgang mit "schwierigen"...
- Seminar
- Inhouse in Frankfurt Am Mainundan 4 weiteren Standorten
- München, Berlin, Hamburg, Köln
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Seminars erfahren, wie sie Beschwerden angstfrei bearbeiten und wertschätzende, klar strukturierte Antworten verfassen... Lerne:: Beschwerde Management, Korrespondenz deutsch, DIN 5008...
- Seminar
- Frankfurt Am Mainundan 3 weiteren Standorten
- Berlin, München, Köln
- Mittelstufe
- 16.0h - 2 Tage
...Reporting von Verkaufszahlen Leadmanagement nachhaltig gestalten und durchführen Nachhaltiges Angebotsmanagement, Ausschreibungen Kalkulation und Planung...
- Seminar
- Frankfurt Am Mainundan 2 weiteren Standorten
- Gießen, Kassel
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...reagieren schlagfertig auf Argumente und Einwände des Kunden, repräsentieren Unternehmen kompetent und imagefördernd. Sie beherrschen schwierige Kundenkontakte...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 16.0h - 2 Tage
...die „ins Schwarze treffen“ C Steuern von Konflikten und Konfliktgesprächen Dem Kunden signalisieren, dass seine Probleme und sein Ärger ernst genommen... Lerne:: Servicetechniker/ Servicetechnikerin...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- 16.0h - 2 Tage
...Wahrnehmung durch videogestützte Analysen weiter sensibilisiert. Inhalt Wie wirke ich auf Kunden? Wie gestalte und pflege ich meinen Arbeitsplatz?... Lerne:: Organisation Arbeitsplatz...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- 2 Tage
...zählt hier auch die persönliche Ausstrahlung. Stressresistenz und Gelassenheit im Umgang mit schwierigen Kunden und Mitarbeitern ist mit Grundvoraussetzung...
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Ein toller Kurs! Lebendig gestaltet und logisch ausgebaut. Auch hilfreich für den Zukunft in der Praxis, da viele Ratschläge mitgegeben werden. Das Anwenden des Neu erlernten fällt leichter, da man es gleich an Beispielaufgaben üben und umsetzen kann. Sehr gute Räumlichkeiten und Verpflegung. Kompetenter Schulungsleiter, angemessene Menge an relevanten Inhalten in der gegebenen Zeit, gute praktische Labs zur Vertiefung der Kenntnisse. Der Lehrer hat sich sehr viel mühe gegeben damit ich auch mit den Übungen gut zurecht komme. Hilfreich finde ich auch das Material . Vielen Dank! Diese Schulung ist sehr zu empfehlen.
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Die Inhalte sind sehr praxisorientiert und die Schulung wurde kompetent durchgeführt
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- Seminar
- Frankfurt Am Mainundan 8 weiteren Standorten
- München, Düsseldorf, Stuttgart-Ost, Berlin, Köln, Leipzig, Hamburg, Hannover
...Mit Qualität & Service den Preis verteidigen Programm 1 3.00 Uhr – 14.0 0 Uhr Gemeinsames Mittagessen 1 4.0 0 Uhr – 16.30 Uhr Richtiger Umgang mit Beschwerden... Lerne:: Online Medien...
...Mit Qualität & Service den Preis verteidigen Programm 1 3.00 Uhr – 14.0 0 Uhr Gemeinsames Mittagessen 1 4.0 0 Uhr – 16.30 Uhr Richtiger Umgang mit Beschwerden... Lerne:: Online Medien...
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Ein toller Kurs! Lebendig gestaltet und logisch ausgebaut. Auch hilfreich für den Zukunft in der Praxis, da viele Ratschläge mitgegeben werden. Das Anwenden des Neu erlernten fällt leichter, da man es gleich an Beispielaufgaben üben und umsetzen kann. Sehr gute Räumlichkeiten und Verpflegung. Kompetenter Schulungsleiter, angemessene Menge an relevanten Inhalten in der gegebenen Zeit, gute praktische Labs zur Vertiefung der Kenntnisse. Der Lehrer hat sich sehr viel mühe gegeben damit ich auch mit den Übungen gut zurecht komme. Hilfreich finde ich auch das Material . Vielen Dank! Diese Schulung ist sehr zu empfehlen.
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Die Inhalte sind sehr praxisorientiert und die Schulung wurde kompetent durchgeführt
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- Seminar
- Inhouse in Frankfurt Am Mainundan 4 weiteren Standorten
- München, Berlin, Hamburg, Köln
- Anfänger
- nach Wahl
- 8.0h - 1 Tag
...sicher und zielgerichtet formulieren. Seminarinhalte Die acht Grundprinzipien für zeitgemäßen, kundenorientierten Schreibstil im Live Chat Was es heute nicht mehr gibt... Lerne:: Live Chat, Reklamationen bearbeiten...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 16.0h - 2 Tage
...die Grundlage erfolgreicher Konfliktgespräche Richtigstellung und Ratschläge an den Mann bringen Vorgehen bei unberechtigten Reklamationen Aus Reklamationen... Lerne:: Servicetechniker/ Servicetechnikerin...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...Mimik und Stimme Konstruktive und positive Vereinbarung erreichen Wann und wie wir Konfliktgespräche beenden sollten Rollenspiele mit Beispielen aus...
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Tolle Schulung, denn wir haben die Theorie auch direkt in die Praxis umgesetzt, somit konnte man sich das neu Erlernte leichter lernen. Der Lehrer ist auf jede Frafe individuell und erfolgreich eingegangen. Kann nur weiterempfehlen. Glücklicherweise waren die Räumlichkeiten auch super und toll.
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Inhalt und Fachkenntnisse der Lehrer war sehr gut,
manche Themen wurden zu schnell abgehandelt z.B. beim Thema Bilanz. Ich würde dieses Thema weiterentwickelt.
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Ein sehr reichhaltiges Angebot an Seminarthemen. Sehr beeindruckend.
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- Seminar
- Frankfurt Am Mainundan 8 weiteren Standorten
- München, Düsseldorf, Stuttgart-Ost, Berlin, Köln, Leipzig, Bremen, Hannover
...09.30 Uhr – 11.00 Uhr Richtige Fragetechnik für kundenorientierte Telefonate Argumente optimal präsentieren: Überzeugende Argumentations- techniken Kunden zu Fans machen... Lerne:: Marketing Tools...
...09.30 Uhr – 11.00 Uhr Richtige Fragetechnik für kundenorientierte Telefonate Argumente optimal präsentieren: Überzeugende Argumentations- techniken Kunden zu Fans machen... Lerne:: Marketing Tools...
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Tolle Schulung, denn wir haben die Theorie auch direkt in die Praxis umgesetzt, somit konnte man sich das neu Erlernte leichter lernen. Der Lehrer ist auf jede Frafe individuell und erfolgreich eingegangen. Kann nur weiterempfehlen. Glücklicherweise waren die Räumlichkeiten auch super und toll.
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Inhalt und Fachkenntnisse der Lehrer war sehr gut,
manche Themen wurden zu schnell abgehandelt z.B. beim Thema Bilanz. Ich würde dieses Thema weiterentwickelt.
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Ein sehr reichhaltiges Angebot an Seminarthemen. Sehr beeindruckend.
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- Seminar
- Frankfurt Am Mainundan 7 weiteren Standorten
- München, Düsseldorf, Stuttgart-Ost, Berlin, Köln, Leipzig, Hamburg
...unsachlichen Einwänden und unsachlichen Kommentaren Das Ziel im Blick - - Was wenn Sie den roten Faden verloren haben? Die Teilnehmer erhalten + S&P Leitfaden... Lerne:: Kundenbindung Internet, Erfolgreiche Kommunikation...
- Seminar
- Frankfurt Am Mainundan 7 weiteren Standorten
- München, Düsseldorf, Stuttgart-Ost, Berlin, Köln, Leipzig, Hamburg
...Low -Performer zur Höchstleistung führen und Eigeninitiative fördern Vertriebszi ele variabel v ergüten - Individual - und T eamanreize als A nsporn Die... Lerne:: Erfolgreiche Kommunikation...
- Seminar
- Frankfurt Am Mainundan 8 weiteren Standorten
- München, Düsseldorf, Stuttgart-Ost, Berlin, Köln, Leipzig, Hamburg, Hannover
...Worte die Stimmung positiv beeinflussen Direkte Umsetzung in die Praxis: Praxistraining und S&P Fallstudien zu anspruchsvollen Gesprächssituationen... Lerne:: Drahtzieher/ Drahtzieherin, Key Account, Key Account Management...
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