32

Kundenservice Kurse in Frankfurt am Main

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
Ort
 
  • Bad Homburg vor der Höhe
  • Bad Wildungen
  • Darmstadt
  • Dillenburg
  • Fulda
  • Hanau
  • Hofheim am Taunus
  • Lautertal (64686)
  • Offenbach
  • Wetzlar
  • Wiesbaden
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Kundenservice
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 32
  • Seminar 27
  • Kurs 3
  • IHK 2
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 16
  • Anfänger 11
  • Mittelstufe 1
  • Fortgeschritten 4
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 18
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 5
  • Industrie und Wirtschaft 4
  • IT und Telekommunikation 2
  • Management 2
  • Sprachen und Interkulturelles 1
START
  • In einem Monat 9
  • In 3 Monaten 10
  • In 6 Monaten 11
  • In 9 Monaten 12
  • In einem Jahr 12
  • Nach einem Jahr 5
DAUER
  • Stunden 7
  • Tage 13
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 2
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 8
  • Bildungsgutschein 3
  • Berufsbegleitend 1
  • National anerkannte Qualifikation 2
WO STUDIEREN
Deutschland 233
Frankfurt am Main 32
METHODOLOGIE
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 7 weiteren Standorten
  • 07.Mai 2020

...unsachlichen Einwänden und unsachlichen Kommentaren Das Ziel im Blick - - Was wenn Sie den roten Faden verloren haben? Die Teilnehmer erhalten + S&P Leitfaden... Lerne:: Kundenbindung Internet, Erfolgreiche Kommunikation... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

1.180 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
EMAGISTER CUM LAUDE
Sparen Sie 15%
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Seminar Telefonieren im Kundenservice (arowa KOMPAKT Seminar) in Frankfurt Am Main
4.9 ausgezeichnet 14 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 3 weiteren Standorten
  • 24.Juli 2020
  • 8.0h - 1 Tag
Jetzt mit Digitalem Coach (Smartphone-App)

...Speziell im telefonischen Kundenservice sollten Sie ganz genau wissen, worauf es ankommt. Denn wenn Mimik & Gestik wegfallen, ist es um so wichtiger... Lerne:: Aktives Hinhören, Sprache & Stimme souverän einsetzen, Effiziente Informationsverarbeitung... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS
Emagister-Preis

755 € 641 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 10 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten

...Auswertungen >> Service-Historie und -Informationssystem... Mehr ansehen


1.340 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Frankfurt Am Main
    und an 49 weiteren Standorten
  • 8 Monate

...im Wirtschaftsprozess Arbeitsorganisation und Arbeitstechniken Spezialisierung in dem Fachbereich: Reisevermittlung Vorbereitung, Beratung und Verkauf... Lerne:: Automobilkauffrau - Externenprüfung, Vorbereitung auf die Externenprüfung zur IT-Systemkauffrau, kaufmännische Berufe... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Frankfurt Am Main
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...sicher und zielgerichtet formulieren. Seminarinhalte Die acht Grundprinzipien für zeitgemäßen, kundenorientierten Schreibstil im Live Chat Was es heute nicht mehr gibt... Lerne:: Live Chat, Reklamationen bearbeiten... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...werden wir Vorteile und Stolpersteine des Telefonierens genau betrachten sowie häufige und kritische Situationen des Hotel-Alltags in Praxisbeispielen üben... Mehr ansehen


590 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und 1 weiterer Standort
  • Mittelstufe
  • 16.0h - 2 Tage

.../ Zielkommunikation im Verkaufsteam Methodik: Impulsreferate des Trainers Praxisübungen Praxistransfer Gruppenarbeiten Fallstudie(n) Zielgruppe... Mehr ansehen


1.350 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt/ Main
  • Anfänger
  • 1 Tag

...und anschließend fühlen Sie sich wie jemand, der sich gerade selbst die Tür vor der Nase zugeschlagen hat. Dumm gelaufen, oder? Ändern Sie es... Lerne:: Präsentation Kommunikation, öffentlich sprechen, Präsentation Unternehmen... Mehr ansehen


480 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Kundenservice in Frankfurt Am Main
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 7 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 2 Tage

...Aktionszielen und Zielgruppen Kunden- und verkaufsorientierte Gesprächstechniken Der rote Faden - das Gesprächsskript Vorteil- und Nutzenargumentation Umgang mit "schwierigen"... Mehr ansehen


1.100 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Frankfurt
    und an 25 weiteren Standorten
  • nach Wahl

...Explain by Example. Praxisorientierte Schulung Alle im Unterricht verwendeten Beispiele stammen aus der betrieblichen Praxis und können unmittelbar nachvollzogen werden... Mehr ansehen


2.290 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • 16.0h - 2 Tage

...Wahrnehmung durch videogestützte Analysen weiter sensibilisiert. Inhalt Wie wirke ich auf Kunden? Wie gestalte und pflege ich meinen Arbeitsplatz?... Lerne:: Organisation Arbeitsplatz... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Kundenorientierung - Kundenfreundliches Verhalten in Frankfurt Am Main
Institut für Personalwirtschaft und Management Training
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 2 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...reagieren schlagfertig auf Argumente und Einwände des Kunden, repräsentieren Unternehmen kompetent und imagefördernd. Sie beherrschen schwierige Kundenkontakte... Mehr ansehen


929 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Die Assistentin als Allround-Talent in Frankfurt Am Main
Deutsches Institut für Betriebswirtschaft - ein Geschäftsbereich der DEKRA Media GmbH
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...Assistentinnen, die eine "Standortbestimmung" vornehmen möchten, sowie Assistentinnen, die ihr Wissen ergänzen und weiterentwickeln möchten. Die Assistentin... Lerne:: Entlastung für Führungskräfte... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Telefoninkasso – Mahngespräche am Telefon in Frankfurt Am Main
CoBeTraS Akademie für Persönlichkeitsorientiertes Management
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 12.Okt. 2020
  • 8.0h - 1 Tag

...Einzel-/Gruppenübung, Diskussionen, Fallsituationen 1. Tag von 10 Uhr bis 18... Lerne:: Rechtliche Grundlagen, Fällige Zahlungen, Zielorientierte Kontaktaufnahme... Mehr ansehen


859 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 7 weiteren Standorten

...AusbildungsbegleitenderTechniker dual der Eckert Schulen NEU - Das Praxis-Studium für Studienabbrecher: Pflichtfächer Deutsch Englisch Mathematik I+II Wirtschafts... Mehr ansehen


6.444 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Frankfurt Am Main
    und an 11 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...Typische „Face-to-Face-Techniken" Umgang mit Kunden am Telefon Kundenservice schwarz auf weiß Wie man clever mit Beschwerden umgeht Voraussetzungen Grundkenntnisse... Lerne:: Englisch Konversation, Business English, Englisch Intensiv... Mehr ansehen


299 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 33 weiteren Standorten
  • nach Wahl

...Egal ob als Industriemeister Metall, Logistikmeister oder Meister für Kraftverkehr: Auf Sie kommen völlig neue Herausforderungen zu. Damit Sie dennoch... Lerne:: Industriemeister/ Industriemeisterin, Teams leiten, Industriemeister Metall IHK (m/w)... Mehr ansehen


5.299 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...Mimik und Stimme Konstruktive und positive Vereinbarung erreichen Wann und wie wir Konfliktgespräche beenden sollten Rollenspiele mit Beispielen aus... Mehr ansehen


850 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 7.0h - 1 Tag

...Alle Inhalte werden gemeinsam in Einzel- oder Teamübungen, Fallbesprechungen sowie in Plenumsreflektion und Diskussion erarbeitet. Der/die Referent/in... Lerne:: Kommunikation am Telefon... Mehr ansehen


790 
zzgl. MwSt.
S&P Unternehmerforum
Seminar Wie gewinnen Sie das Vertrauen Ihrer Kunden? in Frankfurt am Main
5.0 1 Meinung
S&P Unternehmerforum
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 8 weiteren Standorten
  • 10.März 2020

...Mit Qualität & Service den Preis verteidigen Programm 1 3.00 Uhr – 14.0 0 Uhr Gemeinsames Mittagessen 1 4.0 0 Uhr – 16.30 Uhr Richtiger Umgang mit Beschwerden... Lerne:: Online Medien... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
S&P Unternehmerforum
Seminar Wie erreichen Telefon-Profis die absolute Kundenzufriedenheit? in Frankfurt am Main
5.0 1 Meinung
S&P Unternehmerforum
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 8 weiteren Standorten
  • 11.März 2020

...09.30 Uhr – 11.00 Uhr Richtige Fragetechnik für kundenorientierte Telefonate Argumente optimal präsentieren: Überzeugende Argumentations- techniken Kunden zu Fans machen... Lerne:: Marketing Tools... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

590 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 7 weiteren Standorten
  • 04.März 2020

...Low -Performer zur Höchstleistung führen und Eigeninitiative fördern Vertriebszi ele variabel v ergüten - Individual - und T eamanreize als A nsporn Die... Lerne:: Erfolgreiche Kommunikation... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

590 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 8 weiteren Standorten
  • 10.März 2020

...Worte die Stimmung positiv beeinflussen Direkte Umsetzung in die Praxis: Praxistraining und S&P Fallstudien zu anspruchsvollen Gesprächssituationen... Lerne:: Key Account, Drahtzieher/ Drahtzieherin, Key Account Management... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

590 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen