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Telefontraining Kurse in Baden-Württemberg

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IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Telefontraining
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 66
  • Seminar 35
  • Kurs 28
  • IHK 3
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 14
  • Anfänger 11
  • Fortgeschritten 3
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 34
  • Management 13
  • IT und Telekommunikation 11
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 4
  • Industrie und Wirtschaft 2
  • Finanzen und Controlling 1
  • Sprachen und Interkulturelles 1
START
  • In einem Monat 25
  • In 3 Monaten 27
  • In 6 Monaten 30
  • In 9 Monaten 30
  • In einem Jahr 32
  • Nach einem Jahr 15
DAUER
  • Stunden 20
  • Tage 15
  • Wochen 17
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 1
  • 9 Monate 4
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 11
  • Bildungsgutschein 23
  • Berufsbegleitend 1
WO STUDIEREN
Deutschland 223
Ort
METHODOLOGIE
EMAGISTER CUM LAUDE
Sparen Sie 15%
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Seminar Telefonische Neukundenakquise (arowa INTENSIV Seminar) in Freiburg
5.0 ausgezeichnet 27 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Freiburg
    und an 3 weiteren Standorten
  • 18.März 2020
  • 16.0h - 2 Tage
Jetzt mit Digitalem Coach (Smartphone-App)

... Sie auch Ihre Gesprächstechniken, den proaktiven Umgang mit Kundeneinwänden, sowie die effiziente Umsetzung von Terminabschlüssen. Zu den behandelten Themenkomplexen dieses Seminars zur telefonische Neukundenakquise zählen konkret unter anderem die Grundsätze zeitgemäßen Telefonmarketings, Strategien, Planung, Do’s und Dont’s... Lerne:: Souveräner Umgang mit Vor- und Einwänden... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS
Emagister-Preis

1.295 € 1.100 
zzgl. MwSt.
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S&P Unternehmerforum
Seminar Wie erreichen Telefon-Profis die absolute Kundenzufriedenheit? in Stuttgart-Ost
5.0 1 Meinung
S&P Unternehmerforum
  • Seminar
  • Stuttgart-ost
    und an 8 weiteren Standorten
  • 08.Juli 2020

...Jeder Teilnehmer erhält mit dem Seminar folgende S&P -Produkte: + S&P Check : So werden Sie Telefonprofi + Programm 09.15 Uhr Begrüßung Kaffee und Getränke... Lerne:: Marketing Tools... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

590 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 6 weiteren Standorten
  • 09.Dez. 2020
  • 7.0h - 1 Tag

...Mit Stimme & Körpersprache erfolgreich telefonieren Lächeln “hört“ und “sieht“ man – auch am Telefon! Sie sind die Stimme des Unternehmens – ob im Beschwerdemanagement, im Kundenservice oder bei Fragen, Reklamationen und Gesprächen aller Art. Mit Freundlichkeit und Kompetenz am Telefon prägen... Lerne:: Erfolgreiche Kommunikation, Stimmliche Präsenz, Beziehungen positiv gestalten... Mehr ansehen


850 
zzgl. MwSt.
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Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement
Seminar Seminar: Telefontraining - Souverän und präsent am Telefon in Stuttgart
5.0 ausgezeichnet 5 Meinungen
Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 5 weiteren Standorten
  • 26.Okt. 2020
  • 1 Tag

...können Neue Kommunikationsmuster und den Umgang mit Stress Abwehrmechanismen erkennen und Widerstände überwinden Sie üben sich im Abschluss und dem Treffen... Lerne:: Communication Skills, Business Skills... Mehr ansehen


750 
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AK Training + Beratung GmbH
Seminar Telefontraining in Mannheim
AK Training + Beratung GmbH
  • Seminar
  • Mannheim
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...um Den Kunden mit seinen konkreten Anliegen erkennen Terminabsprachen am Telefon Meistern von schwierigen Situationen am Telefon, z.B. Preisverhandlung... Lerne:: Grundlagen Analyse, Erkennungsmerkmale am Telefon, Verhalten bei Reklamation... Mehr ansehen


350 
zzgl. MwSt.
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  • Kurs
  • Stuttgart
    und an 49 weiteren Standorten
  • 23.Jan. 2020
  • 1 Monat

...* Grundlagen der Kommunikation * Ebenen der Kommunikation * Rhetorik und Verhandlungstechnik * Atem-, Stimm-, Artikulations- und Körperhaltungstraining... Lerne:: Gesprächsführung Marketing, Call Center, Gesprächstechniken Weiterbildung... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Telefontraining für den Service Desk nach ITIL (Inhouse) in Stuttgart
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 24 weiteren Standorten

...Die 5 Schritte für ein erfolgreiches Telefonat: - Gute Atmosphäre - Anrufe entgegennehmen - Telefongespräche führen - Gesprächspartner überzeugen... Lerne:: Service Desk... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Heidelberg
  • Anfänger
  • 26.Juni 2020
  • 8.0h - 1 Tag

...Ein Großteil der Kundenkontakte findet am Telefon statt. Daher ist das Telefon ein verkaufsfördendes Instrument für Kundengewinnung und Kundenbindung. Über die bekannten Elemente im Verkaufstraining hinaus gelten beim Überzeugen und Verkaufen am Telefon ganz besondere Kniffe und Tricks. Nur... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
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Sparen Sie 3%
Seminar Telefontraining: Kommunikation am Telefon in Stuttgart
Steps Personal- und Organisationsentwicklung
  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 28.Jan. 2020
  • 7.0h - 1 Tag

...Baiskenntnisse für Telefon vermitteln An alle Mitarbeiter/innen die viel telefonieren und Kundenkontakt halten Infos unter... Mehr ansehen


280 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 6.0h - 1 Tag

...Gerichtet an: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die häufig telefonieren Schwierigkeitsgrad: für Einsteiger und Fortgeschrittene Smile and win"... Lerne:: Kommunikation und Sprache, Rhetorik Deutsch... Mehr ansehen


393 
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  • Kurs
  • Stuttgart
    und an 11 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...Grundlage für eine positive Gesprächsführung * Überwindung der Angst vor Zurückweisung (der Kunde sagt Nein ) * Die Bedeutung des Telefonierens für das... Mehr ansehen


998 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Mannheim
    und an 2 weiteren Standorten

...In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module zur Auswahl und Sie können mehr über die angebotenen Thematiken erfahren. Einfach anmelden und... Mehr ansehen


416 
zzgl. MwSt.
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  • Kurs
  • Hilzingen
  • 1 Tag

...Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Vertrieb. Sie telefonieren mit kundenorientierten Lösungen ( Kompetenz ). Sie telefonieren flexibel in verschiedenen... Mehr ansehen


389 
zzgl. MwSt.
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  • IHK
  • Heilbronn

...Die Teilnehmer/innen lernen die juristische und organisatorische Seite des automatisierten Mahnwesens und die Möglichkeiten der Zwangsvollstreckung anhand... Mehr ansehen


210 
zzgl. MwSt.
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  • IHK
  • Heidenheim
  • 1 Tag

...Die Teilnehmer lernen mehr Sicherheit im Umgang mit Kunden am Telefon und Besucherempfang. Durch sicheres Auftreten und rhetorisch gewandtes Verhalten... Mehr ansehen


170 
MwSt.-frei
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  • Seminar
  • Inhouse in Holzgerlingen
  • Anfänger

...Nach dem Telefontraining ist die innere Einstellung zur Arbeit überprüft und mit dem Anforderungsprofil abgeglichen. ist der effiziente Einsatz von rhetorischen... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center inbound, Konzept Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

...- und lösungsorientierte Kommunikation am Telefon  Die klassischen Stufen im Supporttelefonat  Die Vorteile und der Aufbau einer positiven Beziehungsebene im Telefonat  Stellen Sie sich schnell auf den Anrufer ein und finden Sie seine Sprache  Durch aktives Zuhören lösungsorientiert handeln  Der Einsatz... Lerne:: Beschwerde Management, Service Desk... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Kurs
  • Stuttgart
    und an 17 weiteren Standorten

...stammen aus der betrieblichen Praxis und können unmittelbar nachvollzogen werden. Aktives PC-Training bietet bleibenden Lernerfolg. Kleine Arbeitsgruppen... Mehr ansehen


1.000 
zzgl. MwSt.
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Sparen Sie 46%
Seminar Business-Knigge in Stuttgart
André Latz Team-Entwicklung
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 3 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 13.März 2020
  • 16.0h - 2 Tage

...Gast und als Gastgeber Tischmanieren und Esskultur in Mitteleuropa Verhalten am Buffett Gespräche bei Tisch Tricks bei kniffligen Menüs Umgang mit Servicepersonal... Lerne:: Business Knigge, Small Talk... Mehr ansehen


970 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse in Dielheim
  • Fortgeschritten

...Vermittlung von Vertriebsbasicwissen, Kaufsignale vom Kunden frühzeitig erkennen, Abschlußsicherheit erhöhen, Einwandbehandlung optimieren. Gerichtet an... Lerne:: Call Center inbound, Mitarbeiter Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 4 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 16.0h - 2 Tage

...Gewinnen Sie Anrufer (Inbound) mit professioneller Gesprächsführung! Lernen Sie, auch bei schwierigen Gesprächspartnern sicher zu reagieren! Mit gezielten Hinweisen und realitätsnahen Rollenspielen mit Audio-Feedback trainieren Sie, wie Sie das Telefon zur "Visitenkarte" Ihres Unternehmens... Mehr ansehen


790 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Esslingen - Göppingen
  • Anfänger
  • 3 Tage

...Vertriebsbeauftragte, Kundenberater und alle Mitarbeiter mit direktem Kundenkontakt. Titel: Telefon Kategorie: 5006 Veranstaltungstyp: Öffentliches Training... Lerne:: Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center, Controlling Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
  • Seminar
  • Stuttgart-ost
    und an 8 weiteren Standorten
  • 13.Feb. 2020

...mit aggressiven Anrufern umgehen Kunde droht mit Kündigung der Geschäftsbeziehung Training 3: Praxistraining und S&P Fallstudien zu anspruchsvollen Gesprächssituationen... Lerne:: Erfolgreiche Kommunikation... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

590 
zzgl. MwSt.
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