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Telefontraining Kurse in München
- Seminar
- Münchenundan 2 weiteren Standorten
- Münster, Hamburg
- Mittelstufe
- 08.Juli 2024
- 14.0h - 2 Tage
...Nachricht So wirkt Ihre Stimme sympathisch: Lächeltraining Umsetzung in die Praxis: Fallbeispiele aus der Praxis der Teilnehmer und deren erfolgreiche... Lerne:: Strategische Planung, Strategisches Marketing...
- Seminar
- Inhouse in Münchenundan 4 weiteren Standorten
- Berlin, Hamburg, Frankfurt Am Main, Köln
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...Telefonate gezielt vorbereiten: Gesprächsleitfaden Beispielformulierungen für typische Telefonsituationen Fragetechniken optimal einsetzen wie Aktivierungsfragen... Lerne:: Konflikte vermeiden, Gespräche am Telefon...
- Seminar
- Münchenundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Berlin, Hamburg, Hannover, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
... und wie Sie künftig schwierige Gesprächssituationen souverän meistern. Tragen Sie durch Ihre kommunikativen Fähigkeiten und Ihr Verhalten zu einer Wertsteigerung im Kundenkontakt bei. Bieten Sie Ihrem Kunden einen perfekten Kundendienst am Telefon. INHALTE Teil 1: Der Support am Telefon Grundlagen für eine service... Lerne:: Beschwerde Management, Service Desk...
- Kurs
- Münchenundan 17 weiteren Standorten
- Dortmund, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, Nürnberg, Kleinmachnow, Regensburg, Stuttgart, Düsseldorf, Erfurt ...
...Die Teilnehmerzahl ist bei allen Seminaren auf maximal sechs bis zehn Personen begrenzt, bei Firmenschulungen sind auf Wunsch auch größere Gruppen möglich...
- Seminar
- Münchenundan 24 weiteren Standorten
- Wien, Stuttgart, München, Frankfurt Am Main, Köln, Hannover, Berlin, Hamburg, Heidelberg, Nürnberg, Leipzig ...
- 1 Tag
...für den Service Desk nach ITIL Seminar sind Sie Service-Desk-Mitarbeiter oder Service-Desk-Leiter. Die Trainings-Schwerpunkte werden nach Ihrem persönlichen... Lerne:: Service Desk...
- Seminar
- Münchenundan 4 weiteren Standorten
- Köln, Düsseldorf, Hannover, Berg
- 1 Tag
...beeinflussen Aktive Gesprächsführung, aktives Zuhören und Wiederholen Die wichtigen Phasen eines Telefonates Professionell am Telefon Termine machen Eine...
- Seminar
- Münchenund1 weiterer Standort
- Würzburg
- Mittelstufe
- 9.0h - 1 Tag
...Telefonsituationen anhand von Fallbeispielen und anschließender Analyse mithilfe einer speziellen Telefonanlage Dauer: 1 Tag 9:00 Uhr - 17:00 Uhr Methoden... Lerne:: Service am telefonat, Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern...
- Kurs
- Münchenund1 weiterer Standort
- Düsseldorf
- Anfänger
- 8.0h - 1 Tag
...Wie Sie die schwierigsten Situationen am Telefon erfolgreich meistern „Hallo, hier ist der Heinz. Ist der Chef zu Telefontrainingsprechen?“ Kennen Sie diese Situation? Häufig erhalten Sie Anrufe, bei denen Sie nicht direkt wissen, wie Sie sich verhalten sollen. Ist der Anruf wirklich privat... Lerne:: Alltägliche Formulierungen, Aktives Zuhören, Grundlagen für Telefonate...
- Seminar
- Münchenundan 13 weiteren Standorten
- Münster, Nürmberg, Berlin, Frankfurt Am Main, Wien, Leipzig, Hamburg, Stuttgart, Köln, Hannover, Leverkusen ...
- Mittelstufe
- 18.Juli 2024
- 14.0h - 2 Tage
...sind häufig jene, auf die Sie oder Ihr Unternehmen finanziell angewiesen sind. Kompromisslos, fordernd oder gar provokativ - viele Kunden möchten ihren Willen durchsetzen...
- Seminar
- Münchenundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...mit schwierigen Gesprächspartnern und Situationen Gesprächsabschluss Internationale Meetings und Veranstaltungen Vorbereitung und Organisation Agenda und... Lerne:: Englischer Briefe...
- Kurs
- Münchenundan 8 weiteren Standorten
- Düsseldorf, Frankfurt Am Main, Stuttgart-Ost, Berlin, Köln, Leipzig, Hamburg, Hannover
- 8 Tage
...Umsetzungs-Fahrplan für die Praxis entwickelt werden. Mit dem Seminar "Telefontraining" erlernen die Teilnehmer unter anderem folgende Skills...
- Seminar
- Münchenund1 weiterer Standort
- Stuttgart
- 7.0h - 1 Tag
...Mit Stimme & Körpersprache erfolgreich telefonieren Lächeln “hört“ und “sieht“ man – auch am Telefon! Sie sind die Stimme des Unternehmens – ob im Beschwerdemanagement, im Kundenservice oder bei Fragen, Reklamationen und Gesprächen aller Art. Mit Freundlichkeit und Kompetenz am Telefon prägen... Lerne:: Beziehungen positiv gestalten, Stimme und Sprache, Stimmliche Präsenz...
- Seminar
- Münchenundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Berlin, Hamburg, Hannover, Leipzig
- 8.0h - 1 Tag
.... Praxisorientiert erhalten Ihre Auszubildenden eine sichere Grundlage für einen positiven Umgang am Telefon. Sie erarbeiten ihr individuelles Telefonskript für einen perfekten Telefonauftritt. Auf die Vorstellung von theoretischen Modellen und den Einsatz von Fachbegriffen wird bewusst verzichtet. Vielmehr liegt... Lerne:: Dos am Telefont, Don´ts am Telefon...
- Seminar
- Münchenundan 10 weiteren Standorten
- Münster, Nürmberg, Berlin, Frankfurt Am Main, Leipzig, Hamburg, Stuttgart, Köln, Hannover, Gerasdorf Bei Wien
- Mittelstufe
- 14.0h - 2 Tage
...sind häufig jene, auf die Sie oder Ihr Unternehmen finanziell angewiesen sind. Kompromisslos, fordernd oder gar provokativ - viele Kunden möchten ihren Willen durchsetzen...
- Kurs
- Münchenundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Berlin, Hamburg, Hannover, Leipzig
- 8.0h - 1 Tag
...Das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Gesprächspartner Kontakt mit Ihnen auf und erhält einen wichtigen Eindruck von Ihrem Unternehmen. Dieser Eindruck muss so positiv, kundenorientiert und professionell wie nur möglich sein. Vermitteln Sie Ihrem... Lerne:: Freundlichkeit bewahren...
- Seminar
- Münchenundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Berlin, Hamburg, Hannover, Leipzig
- 8.0h - 1 Tag
... Grundregeln für die kundenorientierte Kommunikation SCHWIERIGE SITUATIONEN AM TELEFON Das Erkennen und die individuelle Behandlung von schwierigen Situationen Unser Kommunikationsverhalten trägt zur raschen Deeskalation bei Gute Formulierungen für die Übermittlung von schlechten Nachrichten Schwierige...
- Seminar
- Münchenundan 5 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Berlin, Hamburg, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
.... Praxisorientierte Übungen optimieren Ihre persönliche Wirkung am Telefon durch gelebte Kundenorientierung in jeder Gesprächssituation. Kundenservice als Wettbewerbsfaktor Der erste Eindruck am Telefon: Der Kunde ist willkommen! Das kundenorientierte Telefonat als Instrument zur Kundenbindung Besonderheiten...
- Seminar
- Münchenundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Berlin, Hamburg, Hannover, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
... als nur ein Wort Grundlagen der kundenorientierten Kommunikation und ihre Bedeutung Perfekt von der ersten Sekunde: Begrüßung, Ansprache & erster Eindruck Der stilvolle Umgang mit Kunden am Empfang TELEFONTRAINING FÜR IHRE TELEFONZENTRALE Die perfekte Außenwirkung: Der stilvolle Ton am Telefon... Lerne:: Knigge im Beruf...
- Seminar
- Münchenundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Berlin, Hamburg, Hannover, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
...Gut kalkulierbar, im Festpreis sind enthalten detaillierte Seminarunterlagen, Schreibblöcke und Stifte qualifiziertes Teilnehmerzertifikat sämtliche Reisekosten... Lerne:: Vertrieb in Unternehmen, Verkauf Lebensversicherung, Verkauf Immobilien...
- Seminar
- München
- Anfänger
- 7.0h - 1 Tag
...TELEFONTRAINING „Telefonieren wie ein Profi!“ Sie sind die Stimme des Unternehmens – ob im Beschwerdemanagement, im Kundenservice oder bei Fragen, Reklamationen und Gesprächen aller Art. Mit Freundlichkeit und Kompetenz am Telefon prägen Sie das Image der Firma. In diesem Telefontraining lernen... Lerne:: Kommunikation am Telefon...
- Seminar
- München
...Schwierige Gespräche führen Lernkontrolle (Selbsttest) Darauf aufbauend bieten wir zwei weitere Tagestrainings für den Service Desk an: - Schulung und... Lerne:: Service Desk...
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