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Telefontraining Seminar
- Seminar
- Leipzig
- Mittelstufe
- 16.0h - 2 Tage
...Ein Training für Einkäufer, die Einkäufsverhandlungen professionell und ergebnisorientiert am Telefon führen wollen. Die Teilnehmer erfahren mehr über ihre Wirkung am Telefon, erarbeiten verschiedene Gesprächsleitfäden und trainieren den souveränen Umgang in schwierigen Situationen.... Lerne:: Verhandlungsführung im Einkauf, Organisation im Einkauf, Gesprächsführung am Telefon...
- Seminar
- Mülheim An Der Ruhr
- Mittelstufe
- 8.0h - 1 Tag
...sich der professionellen Umgang mit Reklamationen beschreiben. Er ist darüber hinaus eine tägtliche Herausforderung, sich als Mitarbeiter professionell... Lerne:: Beschwerde Management, Wertschätzende Kommunikation...
- Seminar
- Münster
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 8 Tage
...Wir haben für Sie als professionelle Assistenz des Managements ein Programm entwickelt, mit dem Sie Schlüsselqualifikationen auf- und ausbauen können... Lerne:: Management Consulting, Management Buy Out, Projekte planen...
- Seminar
- Berlin
... Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars Der gute Ton am Telefon - Telefontraining für Auszubildende Im Zeitalter...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...Kommunikation am Telefon für Mitarbeiter in Zentralen, in der telefonischen Beratung oder sonstige Mitarbeiter, die häufig telefonieren. Das Telefon als Visitenkarte des Unternehmens professionell unterstützen und Gesprächsführungstechniken erlernen und gezielt einsetzen.... Lerne:: Miteinander reden...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 7.0h - 1 Tag
...In unserem Seminar -Telefoninkasso- erhalten Sie das Wissen, um sofort Ihre Außenstände per Telefon erfolgreich zu reduzieren. Warten Sie nicht mehr länger, nehmen Sie die Sache selbst in die Hand. Gerichtet an: MitarbeiterInnen aus der Debitoren Buchhaltung, SachbearbeiterInnen aus dem Mahnbereich...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- nach Wahl
- 8.0h - 1 Tag
...Telefontraining für Kundenservice, Empfang, Hotel, Rezeption und Telefonzentrale: Dieses Telefontraining stärkt Sie in Ihren telefonischen Kundensituationen. Es hilft Ihnen mit Ihren vielen unterschiedlichen Kommunikationspartnern leichter zum Ergebnis zu kommen. Sie erweitern ihre Kompetenz,...
- Seminar
- Berlin
... täglichen Praxis mit Lieferanten zusammenarbeiten und ergebnisorientierte Gesprächs- und Verhandlungstechniken am Telefon trainieren möchten...
- Seminar
- Berlin
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 7.0h - 1 Tag
...Einfach besser Telefonieren / Kommunizieren!. Gerichtet an: Das Training ist für all jene Konzipiert, die "da Hinter" schauen möchten. Warum reagieren die Menschen so und nicht anders am Telefon? Warum schreien welche, warum andere nicht? Der Eine redet ununterbrochen, der Andere schweigt...
- Seminar
- Inhouse in Berlin
- Anfänger
- nach Wahl
- 8.0h - 1 Tag
...Seminare Telefontraining: In unserem Telefonseminar lernen Sie die Grundlagen für erfolgreiche Kommunikation am Telefon und können ihre Gesprächspartner optimal beraten. Sie erweitern ihre Kompetenz, um telefonische Gespräche sicher und professionell zu führen. Sie können in herausfordernden... Lerne:: Schulung Telefon, Erfolgreiche Kommunikation, Seminar Telefonieren...
- Seminar
- Berlinundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 8.0h - 1 Tag
... der Schwerpunkt auf der praktischen Umsetzbarkeit der Inhalte für alle Teilnehmer. Besonderheiten der Kommunikation am Telefon: Stimme, Stimmung und Ton Sicherheit am Telefon erlangen und erhalten: Grundregeln & kundenorientierte Formulierungshilfen Dos und Don’ts am Telefon Richtig telefonieren... Lerne:: Don´ts am Telefon, Dos am Telefont...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
... dies auf die Qualität anderer Produkte oder Dienstleistungen Ihres Unternehmens. In diesem Telefontraining soll es daher darum gehen Ihnen die Besonderheiten des Mediums „Telefon“ zu vermitteln. Gemeinsam erarbeiten Sie sich die Basistechniken einer freundlichen und serviceorientierten Gesprächsannahme... Lerne:: Telefon Training, Richtig Telefonieren, Zentrale Fragetechniken...
- Seminar
- Hamburg
... gewinnen Sie am schnellsten und effektivstenüber das Telefon. Ihre innere Einstellung bestimmt maßgeblichüber Ihre Freude und Ihren Erfolg dabei...
- Seminar
- Blended
- Anfänger
- nach Wahl
- 8.0h - 1 Tag
...Der Kurs für Jederman, um optimaler zu Telefonieren. Der Telefontrainer Udo Peilicke ist seit 1992 im Bereich Telefontraining / Telefonmarketing / CRM tätig... Lerne:: Telefonbedienung im Direktionssekretariat...
- Seminar
- Inhouse in Berlinund1 weiterer Standort
- Berlin
- Anfänger
- nach Wahl
- 8.0h - 1 Tag
...Telefontraining - Umgang mit Beschwerden, Konflikten und anderen kritischen Gesprächssituationen am Telefon: Sie erhalten Gesprächsanleitungen und Empfehlungen für den Umgang mit „aufgebrachten / verärgerten“ Partnern. Sie trainieren bewährte Strategien, um aus einem „verärgerten“ einen zufriedenen... Lerne:: Umgang mit Beschwerden am Telefon, Telefontraining Beschwerden, Beschwerde Telefon...
- Seminar
- Berlinundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 8.0h - 1 Tag
... Selbstmotivation auch in Stoßzeiten Die Besonderheiten der Kommunikation am Telefon: Gesprächspartner sehen sich nicht Vermeidung typischer Telefonsünden SERVICE- UND KUNDENORIENTIERTE TELEFONATE Der erste Eindruck am Telefon: Der Kunde ist willkommen! Wirkungsfaktor Stimme – so wirkt meine Stimme...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 8.0h - 1 Tag
...Als Mitarbeiter am Empfang, an der Telefonzentrale und im Sekretariat sind Sie die Nr. 1 für die ankommenden Gespräche in Ihrem Unternehmen oder Ihrer Abteilung. Sie gestalten den ersten Eindruck, den der Anrufer von Ihrem Unternehmen bekommt. Durch die Art und Weise, wie Sie am Telefon auftreten... Lerne:: Telefon Training, Richtig Telefonieren, Zentrale Fragetechniken...
- Seminar
- Düsseldorf
...Auszubildende vom 1. bis 3. Ausbildungsjahr, die an kundenorientiertes iVerhalten am Telefon herangeführt oder dieses optimieren möchten. WIS bringt Ordnung in den "Dschungel" von Weiterbildungsangeboten. Durch eine enge Kooperation mit den IHK-Weiterbildungsberatern, deren tägliche Arbeit...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- nach Wahl
- 8.0h - 1 Tag
...Telefontraining - Umgang mit Beschwerden, Konflikten und anderen kritischen Gesprächssituationen am Telefon: Sie erhalten Gesprächsanleitungen und Empfehlungen für den Umgang mit „aufgebrachten / verärgerten“ Partnern. Sie trainieren bewährte Strategien, um aus einem „verärgerten“ einen zufriedenen...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 7.0h - 1 Tag
...In unserem Seminar -Telefoninkasso- erhalten Sie das Wissen, um sofort Ihre Außenstände per Telefon erfolgreich zu reduzieren. Warten Sie nicht mehr länger, nehmen Sie die Sache selbst in die Hand. Gerichtet an: Jeder, der sich mit offenen Rechnungen beschäftigt...