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Call Center Seminar
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...wenn sie das Telefon als Marketinginstrument nutzen. Es ist preiswerter als Außendienstbesuche und wesentlich effektiver als Mailings. Das Telefon...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 1 Tag
...mit Kunden am Telefon beherrschen müssen. Dazu zählen alle Mitarbeiter im Aufgabenbereich Telemarketing und Telefon-Akquise, aber auch Telefonberater...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- nach Wahl
...Einstellung dem Gesprächspartner helfen zu wollen. In diesem Seminar überwinden Ihre Auszubildenden die Hemmschwelle Telefon, entwickeln kommunikative... Lerne:: Passende Wortwahl, Stimme und Sprache...
- Seminar
- Münchenund1 weiterer Standort
- Würzburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Aktives Zuhören und Fragen stellen Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern - Mit typischen Einwänden routiniert umgehen Trainieren von unterschiedlichen... Lerne:: Service am telefonat, Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern...
- Seminar
- Hamburgund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 1 Tag
...zu erkennen und Konflikte zu vermeiden. Außerdem erhalten Sie einen klaren Leitfaden, den Sie sofort in die Praxis umsetzen können!. Ihre Vorteile... Lerne:: Umgang mit gestressten und verärgerten Kunden, Und viel mehr, Professioneller Empfang...
- Seminar
- Düsseldorf
- Anfänger
- nach Wahl
...Gerichtet an: Vertriebler, Empfang, klassische Mitarbeiter in Büro, Projektleiter, Teamleiter, Fach- und Führungskräfte aus allen Unternehmensbereichen... Lerne:: Rhetorik Beruf...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 1 Tag
...Situationen Auf Vorwürfe und Angriffe angemessen reagieren Wie erhalte ich mir - trotz Streß - meine gute Laune am Telefon? Methode: Diese Themen werden... Lerne:: Rhetorik Deutsch, Kommunikation und Sprache...
- Seminar
- Bochum
- Anfänger
- 3 Tage
...Weniger Rückläufer und Stornos und mehr Spaß bei der Arbeit. Gerichtet an: Call-Center-Agenten im Outbound; Selbständige; Personen die im Vertriebsinnendienst...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- nach Wahl
...Was kann es aber für uns bedeuten, wenn wir praxisgetestete Methoden an die Hand bekommen, die uns wirklich weiterhelfen und die verblüffenderweise auch noch Spaß machen?... Lerne:: Abschätzung von Kundenpotential, Sicheres und selbstbewusstes Auftreten am Telefon...
- Seminar
- Mellingenund1 weiterer Standort
- Limbach-Oberfrohna
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...die der erste Ansprechpartner der Kunden, Patienten oder Interessenten sind Mitarbeiter,am Telefon oder im Empfangsbereich, die der erste Ansprechpartner der Kunden...
- Seminar
- Inhouse in Berlin
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Die genauen Lernziele und Lerninhalte werden bei Inhouse Seminaren gemeinsam mit Ihnen festgelegt.. Sie erhalten ein individuelles Angebot. Telefontraining... Lerne:: Soft Skills, Positiv Formulieren...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 2 Tage
...Assistentinnen, die eine "Standortbestimmung" vornehmen möchten, sowie Assistentinnen, die ihr Wissen ergänzen und weiterentwickeln möchten. Die Assistentin... Lerne:: Entlastung für Führungskräfte...
- Seminar
- Berlinundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 2 Tage
...Kompetenz und Aufmerksamkeit geben? Wie gewinnen Sie allein durch Ihre Stimme und Wortwahl? Wie können Sie sicher schwierige Situationen gekonnt meistern?... Lerne:: Knigge im Beruf...
- Seminar
- Dannenfels
- Anfänger
- 2 Tage
...Auftrag!“ – Mit dieser scherzhaften Bemerkung wird häufig die Tagesroutine in der telefonischen Kundenbetreuung beschrieben. Doch kein Kunde oder Interessent...
- Seminar
- Kreuzlingen (Schweiz)
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...mit telefonischem Kundenkontakt, Empfang, Zentrale, CallCenter Der Kunde soll einen positiven Eindruck von Ihrem Unternehmen bekommen. Und das schon möglichst früh...
- Seminar
- Inhouse
- 1 Tag
...leistungsbezogenes Vergütungsmodell zu entwickeln, sondern auch Kennzahlen- und Reportingsysteme zwecks Steuerung und Motivation des externen Kommunikations-Dienstleisters...
- Seminar
- Berlin
- 2 Tage
...zählt hier auch die persönliche Ausstrahlung. Stressresistenz und Gelassenheit im Umgang mit schwierigen Kunden und Mitarbeitern ist mit Grundvoraussetzung...
- Seminar
- Leipzig
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Sie wissen, wie der Lieferant zu motivieren ist. Sie erarbeiten für verschiedene Gespräche einen Leitfaden. Sie argumentieren mit dem Nutzen für den Lieferanten... Lerne:: Verhandlungsführung im Einkauf, Gesprächsführung am Telefon, Organisation im Einkauf...
- Seminar
- Berlinundan 2 weiteren Standorten
- Köln, Leverkusen
- Anfänger
- 17.Juni 2024
...die Ihnen in schwierigen Situationen weiterhelfen. Ziel des Seminars ist es, die Teilnehmer auf ihre zukünftige Tätigkeit vorzubereiten. Das Call Center...
- Seminar
- Berlinundan 12 weiteren Standorten
- Horb, Würzburg, Ulm, Basel, Freudenstadt, Friedrichshafen, Stuttgart, Karlsruhe, München, Zürich, Radolfzell ...
- Anfänger
- 2 Tage
...Aufbau von Wissensdatenbanken - Aufgabenverteilung und Betreuungsfunktionen: - Zentraler und dezentraler Benutzerservice - Outsourcing - Standardaufgaben...