-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Leipzig
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Telefontraining Seminar in Leipzig
- Seminar
- Leipzigundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Berlin, Hamburg, München, Hannover
- 2 Tage
...Durch das Telefon werden Probleme Ihres Kunden aufgenommen, analysiert und gelöst. Alleine Ihr Fachwissen ist nicht ausreichend, um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung zu finden. Ausschlaggebende weitere Faktoren sind notwendig, um Ihr Unternehmen und Ihre Leistung mit optimaler... Lerne:: Service Desk, Beschwerde Management...
- Seminar
- Leipzigundan 24 weiteren Standorten
- Wien, Stuttgart, München, Frankfurt Am Main, Köln, Hannover, Berlin, Hamburg, Heidelberg, Nürnberg, Salzburg ...
- 1 Tag
...für den Service Desk nach ITIL Seminar sind Sie Service-Desk-Mitarbeiter oder Service-Desk-Leiter. Die Trainings-Schwerpunkte werden nach Ihrem persönlichen... Lerne:: Service Desk...
- Seminar
- Leipzigundan 13 weiteren Standorten
- Münster, Nürmberg, Berlin, Frankfurt Am Main, Wien, München, Hamburg, Stuttgart, Köln, Hannover, Leverkusen ...
- Mittelstufe
- 05.Sep. 2024
- 2 Tage
...sind häufig jene, auf die Sie oder Ihr Unternehmen finanziell angewiesen sind. Kompromisslos, fordernd oder gar provokativ - viele Kunden möchten ihren Willen durchsetzen...
- Seminar
- Leipzigundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover ...
- Mittelstufe
- 2 Tage
...mit schwierigen Gesprächspartnern und Situationen Gesprächsabschluss Internationale Meetings und Veranstaltungen Vorbereitung und Organisation Agenda und... Lerne:: Englischer Briefe...
-
Tolle Schulung, denn wir haben die Theorie auch direkt in die Praxis umgesetzt, somit konnte man sich das neu Erlernte leichter lernen. Der Lehrer ist auf jede Frafe individuell und erfolgreich eingegangen. Kann nur weiterempfehlen. Glücklicherweise waren die Räumlichkeiten auch super und toll.
← | →
-
Inhalt und Fachkenntnisse der Lehrer war sehr gut,
manche Themen wurden zu schnell abgehandelt z.B. beim Thema Bilanz. Ich würde dieses Thema weiterentwickelt.
← | →
-
Ein sehr reichhaltiges Angebot an Seminarthemen. Sehr beeindruckend.
← | →
- Seminar
- Leipzigundan 8 weiteren Standorten
- München, Düsseldorf, Frankfurt Am Main, Stuttgart-Ost, Berlin, Köln, Bremen, Hannover
...09.30 Uhr – 11.00 Uhr Richtige Fragetechnik für kundenorientierte Telefonate Argumente optimal präsentieren: Überzeugende Argumentations- techniken Kunden zu Fans machen... Lerne:: Marketing Tools...
...09.30 Uhr – 11.00 Uhr Richtige Fragetechnik für kundenorientierte Telefonate Argumente optimal präsentieren: Überzeugende Argumentations- techniken Kunden zu Fans machen... Lerne:: Marketing Tools...
-
Tolle Schulung, denn wir haben die Theorie auch direkt in die Praxis umgesetzt, somit konnte man sich das neu Erlernte leichter lernen. Der Lehrer ist auf jede Frafe individuell und erfolgreich eingegangen. Kann nur weiterempfehlen. Glücklicherweise waren die Räumlichkeiten auch super und toll.
← | → alle sehen
-
Inhalt und Fachkenntnisse der Lehrer war sehr gut,
manche Themen wurden zu schnell abgehandelt z.B. beim Thema Bilanz. Ich würde dieses Thema weiterentwickelt.
← | → alle sehen
-
Ein sehr reichhaltiges Angebot an Seminarthemen. Sehr beeindruckend.
← | → alle sehen
- Seminar
- Leipzig
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Abwehr von Telefonterror Absage an einen Lieferanten Umgang mit Programmvorstellern Organisation der Telefonarbeit Wie Prioritäten setzen? Welche Hilfsmittel... Lerne:: Verhandlungsführung im Einkauf, Gesprächsführung am Telefon, Organisation im Einkauf...
- Seminar
- Leipzigundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Berlin, Hamburg, München, Hannover
- 1 Tag
...Telefonieren will gelernt sein – das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Ihre Auszubildende lernen in diesem Seminar, wie sie am Telefon gut wirken. Sie gewinnen an Sicherheit im Umgang mit verschiedenen Anrufern – auch in den Fällen, in denen ihnen das nötige Fachwissen fehlt... Lerne:: Don´ts am Telefon, Dos am Telefont...
- Seminar
- Leipzigundan 10 weiteren Standorten
- Münster, Nürmberg, Berlin, Frankfurt Am Main, München, Hamburg, Stuttgart, Köln, Hannover, Gerasdorf Bei Wien
- Mittelstufe
- 2 Tage
...sind häufig jene, auf die Sie oder Ihr Unternehmen finanziell angewiesen sind. Kompromisslos, fordernd oder gar provokativ - viele Kunden möchten ihren Willen durchsetzen...
- Seminar
- Leipzigundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Berlin, Hamburg, München, Hannover
- 1 Tag
... bei Unstimmigkeiten bedeutet es viel, immer ruhig und professionell zu reagieren. Sie erhalten viele sofort umsetzbare Anregungen für Ihren persönlichen Telefonstil. GRUNDSÄTZLICHES ZUM TELEFON Das Verhalten am Telefon: Unser Kunde prägt sein Bild von unserem Unternehmen Positive Grundeinstellung und gute...
- Seminar
- Leipzigundan 5 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Berlin, Hamburg, München
- 2 Tage
... der Kommunikation am Telefon Die Klimafaktoren am Telefon: Gewinnen Sie das Vertrauen und die Sympathie Ihrer Kunden Spielregeln und Methoden für die kundenorientierte Kommunikation Typische Telefonsünden: Dos und Dont’s Bedürfnisse und Interessen des Kunden methodisch aufspüren und nutzen Erkennen...
- Seminar
- Leipzigundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Berlin, Hamburg, München, Hannover
- 2 Tage
... Gewinnen Sie ab der ersten Sekunde: Die perfekte Meldeformel Die Besonderheit der Kommunikation am Telefon Welche Formulierungen wir künftig streichen - Was Sie besser nicht sagen sollen Wie gibt man ein Gespräch richtig weiter? Hilfestellungen kunden- und serviceorientiert anbieten Verhalten... Lerne:: Knigge im Beruf...
- Seminar
- Leipzigundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Berlin, Hamburg, München, Hannover
- 2 Tage
...Gut kalkulierbar, im Festpreis sind enthalten detaillierte Seminarunterlagen, Schreibblöcke und Stifte qualifiziertes Teilnehmerzertifikat sämtliche Reisekosten... Lerne:: Musik Vertrieb, Kosmetik Vertrieb, Vertrieb in Unternehmen...
- Seminar
- Leipzig
...Schwierige Gespräche führen Lernkontrolle (Selbsttest) Darauf aufbauend bieten wir zwei weitere Tagestrainings für den Service Desk an: - Schulung und... Lerne:: Service Desk...
- Seminar
- Leipzigundan 8 weiteren Standorten
- München, Düsseldorf, Frankfurt Am Main, Stuttgart-Ost, Berlin, Köln, Hamburg, Hannover
...15.30 Uhr – 16.00 Uhr Diskussion und Erfahrungsaustausch 16.00 Uhr – 17. 00 Uhr Telefonie als Vertriebs -Verstärker Cross -Selling: Bestandskunden aktivieren... Lerne:: Erfolgreiche Kommunikation...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können