-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Baden-Württemberg
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Call Center Kurse Baden-Württemberg
- Kurs
- Stuttgartundan 12 weiteren Standorten
- Horb, Würzburg, Ulm, Basel, Freudenstadt, Friedrichshafen, Berlin, Karlsruhe, München, Zürich, Radolfzell ...
- 2 Tage
...oder Gruppencoaching bis hin zum virtual coaching * Qualitative Beurteilung realisierter Personalentwicklungsmaßnahmen * Entwicklung und Gestaltung von Präsentations...
- Kurs
- Stuttgartundan 8 weiteren Standorten
- Horb, Würzburg, Ulm, Basel, Freudenstadt, Friedrichshafen, Karlsruhe, Radolfzell
- 2 Tage
...Die ersten 60 Sekunden pr. Gerichtet an: Das Telefon ist Ihr Werkzeug. Das Telefon ist Ihr Werkzeug. * Die Telefonie - M Kursnummer:...
- Seminar
- Mannheim
...Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben...
- IHK
- Heilbronn
...Wortwahl und Ausdruck als wichtige Faktoren - Tipps und Verhaltensregeln zur zielgerechten Gesprächsführung - Typische Einwände routiniert abwimmeln...
- Seminar
- Stuttgartundan 5 weiteren Standorten
- Köln, Berlin, Hamburg, München, Leipzig
- 1 Tag
...Aktiv zuhören, die richtigen Fragen stellen Schnelle Problemanalyse und Handlungsstrategien am Telefon Umgang mit Reklamationen und schwierigen Kunden... Lerne:: Konzept Call Center, Anforderungen Call Center, Mitarbeiter Call Center...
- Seminar
- Stuttgartundan 4 weiteren Standorten
- Hannover, Berlin, Nürnberg, Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 2 Tage
..., Kundenbindung, Rückgewinnung von Kunden oder für Kundenbefragungen einsetzen wollen. Gerichtet an: Alle Mitarbeiter, die direkten Telefonkontakt zu Kunden haben oder dort eingesetzt werden sollen: Außen- und Innendienst-Verkäufer, Telefonverkäufer oder Mitarbeiter aus Call Centern....
- Seminar
- Stuttgartundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...und Betreuen Small Talk und Gesprächsführung Körpersprache Lösungsorientierter Umgang mit schwierigen Menschen und Beschwerden Am Telefon Das erfolgreiche...
- Kurs
- Stuttgartundan 6 weiteren Standorten
- Köln, Berlin, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 1 Tag
...Sie definieren Ihre Schwerpunkte und Themen, wir schneidern die Seminarinhalte auf Ihre Anforderungen zu. Selbstverständlich ist eine Kombination aus verschiedenen... Lerne:: Freundlichkeit bewahren...
- Seminar
- Stuttgartundan 5 weiteren Standorten
- Köln, Berlin, Hamburg, München, Leipzig
- 2 Tage
...Fragetechniken und ihre Anwendungen Signale erkennen: Aktives Zuhören sichert richtiges Verstehen Kaufentscheidungen Richtung Abschluss lenken Alternativ... Lerne:: Kaufsignale wahrnehmen, Keine Vertröstungen, Innere Einstellung...
- Kurs
- Stuttgart
...Vom Call Center zum Kunden Service Center BESCHREIBUNG Zahlreiche telefonische Kontakte repräsentieren tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu Brennpunkten der Kunden- bindung und Kundengewinnung. In der Praxis zeigt sich, dass gerade durch die Qualität des telefonischen...