35

Telefontraining Kurse in Hamburg

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Telefontraining
WO STUDIEREN
Deutschland 216
Hamburg 35
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 35
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 31
  • Blended 3
  • Inhouse 1
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 35
  • Kurs 18
  • Seminar 17
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 6
  • Anfänger 5
  • Mittelstufe 1
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 16
  • IT und Telekommunikation 9
  • Management 8
  • Finanzen und Controlling 1
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 1
START
  • In einem Monat 12
  • In 3 Monaten 18
  • In 6 Monaten 22
  • In 9 Monaten 23
  • In einem Jahr 23
  • Nach einem Jahr 10
DAUER
  • Stunden 10
  • Tage 6
  • Wochen 13
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 1
  • 9 Monate 2
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 3
  • Praktischer Kurs / Workshop 1
  • Bildungsgutschein 16
  • Kurs
  • Hamburg
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 17.Sep 2018
  • 7.0h - 1 Tag
Zielführend / Praxiserprobt / Interaktiv

...TELEFONTRAINING „Telefonieren wie ein Profi!“ Sie sind die Stimme des Unternehmens – ob im Beschwerdemanagement, im Kundenservice oder bei Fragen, Reklamationen und Gesprächen aller Art. Mit Freundlichkeit und Kompetenz am Telefon prägen Sie das Image der Firma. In diesem Telefontraining lernen... Lerne:: Kommunikation am Telefon... Mehr ansehen


790 
Zum Vergleich auswählen
Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement
Seminar Neukundengewinnung am Telefon in Hamburg
Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 3 weiteren Standorten
  • 16.0h - 2 Tage
Kleine Teilnehmergruppe, aktives Lernen vom Profi!

...Dieses Seminar bietet Ihnen eine stabile Basis für die Neukundengewinnung am Telefon. Sie lernen alles von dem Erstkontakt bis zum Gesprächsabschluss und den weiteren Vereinbarungen... Mehr ansehen


1.050 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 6 weiteren Standorten
  • 07.Jun 2018
  • 15.0h - 2 Tage

...- und lösungsorientierte Kommunikation am Telefon  Die klassischen Stufen im Supporttelefonat  Die Vorteile und der Aufbau einer positiven Beziehungsebene im Telefonat  Stellen Sie sich schnell auf den Anrufer ein und finden Sie seine Sprache  Durch aktives Zuhören lösungsorientiert handeln  Der Einsatz... Lerne:: Service Desk, Beschwerde Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.Okt 2018
  • 8.0h - 1 Tag

... der Schwerpunkt auf der praktischen Umsetzbarkeit der Inhalte für alle Teilnehmer.  Besonderheiten der Kommunikation am Telefon: Stimme, Stimmung und Ton  Sicherheit am Telefon erlangen und erhalten: Grundregeln & kundenorientierte Formulierungshilfen  Dos und Don’ts am Telefon  Richtig telefonieren... Lerne:: Don´ts am Telefon, Dos am Telefont... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Hamburg
    und an 23 weiteren Standorten
  • 6.0h - 1 Monat

...Dozentengeleitete Teilzeit in Präsenz: Montag bis Freitag, von 08:00 bis 13:00 Uhr. Dozentengeleitete Teilzeit in Telelearning 100 %: Der Unterricht findet über... Lerne:: Gesprächsführung Marketing, Gesprächsführung Verkauf, professionelles Telefonieren... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 17 weiteren Standorten
  • 11.Mai 2018
  • 1 Tag

...Die 5 Schritte für ein erfolgreiches Telefonat: - Gute Atmosphäre - Anrufe entgegennehmen - Telefongespräche führen - Gesprächspartner überzeugen... Lerne:: Service Desk... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 20%
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Seminar Telefonische Neukundenakquise (arowa INTENSIV Seminar) in Hamburg
5.0 ausgezeichnet 5 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 4 weiteren Standorten
  • 04.Jun 2018
  • 16.0h - 2 Tage
Sparen Sie bis zu 20% mit Rabatt-Aktionen.

"Das Beste: Sehr angenehm weil wir eine kleine Gruppe waren und somit viel intensiver auf jeden einzelnen „eingehen“ möglich war. Vielen Dank, wir würden wieder kommen. Zu verbessern: ...." | Maryam J.-T.

PREMIUM-KURS

1.215 € 972 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg

...als lehrgangsbegleitende Community, als reines Online-Angebot oder – meistens – als Blended-Learning-Angebot, d. h. einer Mischform aus Präsenzunterricht und E-Learning... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Hamburg
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Situationen souverän bleiben. Sachbearbeiter/innen, Sekretariat, allgemein Seminarinhalte Grundprinzipien und Bewertungskriterien für erfolgreiche Telefonate... Lerne:: Konflikte vermeiden, Gespräche am Telefon... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 14.0h - 2 Tage

...Kurze Theorie-Einheiten Diskussion und Austausch Kleingruppen- und Plenums-Übungen Praktische Übungen mit Video-Unterstützung Feedback... Lerne:: Mit Fragen führen... Mehr ansehen


950 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Da die Kommunikation am Telefon nur über die Sprache und das Hören funktioniert, muss diese für den professionellen Umgang und die Betreuung geübt werden... Lerne:: Internet Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Mittelstufe
  • 09.Jun 2018
  • 6.0h - 1 Tag

...Dieses Seminar richtet sich Angestellte, Führungskräfte, Freiberufler, Selbstständige und jeden anderen, der die Kunst des erfolgreichen Verkaufens erlernen möchte... Lerne:: Call Center Manager (m/w), Call Center inbound, Call Center outbound... Mehr ansehen


290 
Zum Vergleich auswählen
Kurs Telefontraining in Hamburg
PC-COLLEGE Institut für IT-Ausbildung
  • Kurs
  • Hamburg
    und an 17 weiteren Standorten
  • 10.Mai 2018

...stammen aus der betrieblichen Praxis und können unmittelbar nachvollzogen werden. Aktives PC-Training bietet bleibenden Lernerfolg. Kleine Arbeitsgruppen... Mehr ansehen


1.000 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 1 Tag

...von Beschwerden Professioneller Umgang mit Beschwerden und Reklamationen Unterschiedliche Kundentypen Auswirkung von Stress auf die Kommunikation Training... Mehr ansehen


560 
zzgl. MwSt.
  • Kurs
  • Hamburg
    und an 6 weiteren Standorten
  • 07.Sep 2018
  • 8.0h - 1 Tag

...Das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Gesprächspartner Kontakt mit Ihnen auf und erhält einen wichtigen Eindruck von Ihrem Unternehmen. Dieser Eindruck muss so positiv, kundenorientiert und professionell wie nur möglich sein. Vermitteln Sie Ihrem... Lerne:: Freundlichkeit bewahren... Mehr ansehen


480 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Hamburg
    und an 23 weiteren Standorten
  • 10.0h - 1 Monat

...und Verhandlungsführung Unterrichtsformen: Dozentengeleitete Vollzeit, wahlweise Präsenz, Telelearning 50 % oder Telelearning 100 % (ortsunabhängig)... Lerne:: Call Center, Gesprächsführung Vertrieb, Gesprächsführung am Telefon... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Hamburg
    und an 23 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 6.0h - 1 Monat

...Dozentengeleitete Teilzeit in Präsenz: Montag bis Freitag, von 08:00 bis 13:00 Uhr. Dozentengeleitete Teilzeit in Telelearning 100 %: Der Unterricht findet über... Lerne:: Telefontraining Weiterbildung, Kommunikationstraining Weiterbildung, Gesprächsführung Marketing... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Hamburg
    und an 23 weiteren Standorten
  • 10.0h - 1 Monat

...und Verhandlungsführung Unterrichtsformen: Dozentengeleitete Vollzeit, wahlweise Präsenz, Telelearning 50 % oder Telelearning 100 % (ortsunabhängig)... Lerne:: Call Center, professionelles Telefonieren, Gesprächsführung am Telefon... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 6 weiteren Standorten
  • 07.Sep 2018
  • 8.0h - 1 Tag

...Auch im digitalen Zeitalter ist das Telefon nach wie vor ein wichtiges Instrument, gerade dann, wenn es um direkte und schnelle Kommunikation geht. Kommunizieren Sie persönlich, authentisch und echt – so gelingt der Kontakt zum Kunden am besten. Vermitteln Sie Ihrem Gesprächspartner vom ersten Wort... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 5 weiteren Standorten
  • 04.Sep 2018
  • 15.0h - 2 Tage

...Das Telefon ist das meistgenutzte Instrument, um mit Ihren Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten. Vermitteln Sie Ihrem Gesprächspartner vom ersten Wort an einen kompetenten und sympathischen Eindruck und schaffen Sie so die Grundlage für eine positive Kundenbeziehung. Eine starke und gute... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 6 weiteren Standorten
  • 03.Jul 2018
  • 15.0h - 2 Tage

... als nur ein Wort  Grundlagen der kundenorientierten Kommunikation und ihre Bedeutung  Perfekt von der ersten Sekunde: Begrüßung, Ansprache & erster Eindruck  Der stilvolle Umgang mit Kunden am Empfang TELEFONTRAINING FÜR IHRE TELEFONZENTRALE  Die perfekte Außenwirkung: Der stilvolle Ton am Telefon... Lerne:: Knigge im Beruf... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg

...Zugang zu den folgenden Themen erhalten Teilnahmebescheingung Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie... Mehr ansehen


360 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 20%
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Seminar Telefonieren im Kundenservice (arowa KOMPAKT Seminar) in Hamburg
5.0 ausgezeichnet 5 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 4 weiteren Standorten
  • 06.Nov 2018
  • 8.0h - 1 Tag
Sparen Sie bis zu 20% mit unseren Rabatten.

"Das Beste: Herr Rohrwasser hat alle meine erwarteten Themen behandelt, locker, anschaulich, verständlich. Die Praxisübungen haben zusätzlich aufgelockert, Feedbacks stets immer mit klaren und guten Erklärungen. Zu verbessern: ...." | Joachim M.

PREMIUM-KURS

665 € 532 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen