-
Alle
- Online
-
Filter
-
Hamburg
- Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Telefontraining Kurse in Hamburg
- Seminar
- Hamburgundan 2 weiteren Standorten
- Münster, München
- Mittelstufe
- 16.Sep. 2024
- 14.0h - 2 Tage
...Sprechtechnik und Stimmlage Sprachlicher Ausdruck und gute Rhetorik Aktives Zuhören und Fragetechniken zur Gesprächssteuerung Unterschiedliche Ebenen einer... Lerne:: Strategisches Marketing, Strategische Planung...
- Seminar
- Hamburg
...als lehrgangsbegleitende Community, als reines Online-Angebot oder – meistens – als Blended-Learning-Angebot, d. h. einer Mischform aus Präsenzunterricht und E-Learning...
- Seminar
- Inhouse in Hamburgundan 4 weiteren Standorten
- München, Berlin, Frankfurt Am Main, Köln
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...Situationen souverän bleiben. Sachbearbeiter/innen, Sekretariat, allgemein Seminarinhalte Grundprinzipien und Bewertungskriterien für erfolgreiche Telefonate... Lerne:: Konflikte vermeiden, Gespräche am Telefon...
- Seminar
- Hamburgundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Berlin, München, Hannover, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
...- und lösungsorientierte Kommunikation am Telefon Die klassischen Stufen im Supporttelefonat Die Vorteile und der Aufbau einer positiven Beziehungsebene im Telefonat Stellen Sie sich schnell auf den Anrufer ein und finden Sie seine Sprache Durch aktives Zuhören lösungsorientiert handeln Der Einsatz... Lerne:: Beschwerde Management, Service Desk...
- Kurs
- Hamburgundan 17 weiteren Standorten
- Dortmund, Frankfurt, Hannover, Köln, München, Nürnberg, Kleinmachnow, Regensburg, Stuttgart, Düsseldorf, Erfurt ...
...stammen aus der betrieblichen Praxis und können unmittelbar nachvollzogen werden. Aktives PC-Training bietet bleibenden Lernerfolg. Kleine Arbeitsgruppen...
- Seminar
- Hamburgundan 24 weiteren Standorten
- Wien, Stuttgart, München, Frankfurt Am Main, Köln, Hannover, Berlin, Heidelberg, Nürnberg, Leipzig, Salzburg ...
- 1 Tag
...ein Workshop auf Basis der IT Infrastruktur Library (ITIL). Eine Erfolgskontrolle des Kurses wird anhand von Selbsttests durchgeführt. Für dieses Telefontraining... Lerne:: Service Desk...
- Seminar
- Hamburgundan 3 weiteren Standorten
- Stuttgart, Bonn, Berlin
- Fortgeschritten
- 19.Juni 2024
- 16.0h - 2 Tage
...Gast und als Gastgeber Tischmanieren und Esskultur in Mitteleuropa Verhalten am Buffett Gespräche bei Tisch Tricks bei kniffligen Menüs Umgang mit Servicepersonal... Lerne:: Small Talk, Business Knigge...
- Seminar
- Hamburgund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 14.0h - 2 Tage
...Kurze Theorie-Einheiten Diskussion und Austausch Kleingruppen- und Plenums-Übungen Praktische Übungen mit Video-Unterstützung Feedback... Lerne:: Mit Fragen führen...
- Seminar
- Hamburgundan 13 weiteren Standorten
- Münster, Nürmberg, Berlin, Frankfurt Am Main, Wien, Leipzig, München, Stuttgart, Köln, Hannover, Leverkusen ...
- Mittelstufe
- 27.Juni 2024
- 14.0h - 2 Tage
...modularen Weiterbildung. Hierbei werden Präsenzveranstaltungen, Webinare, e-Learnings und Einzelcoachings individuell kombiniert. Die schwierigsten Gesprächspartner...
- Seminar
- Hamburgundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- 2 Tage
...E-Mail Formate englischer Briefe Standardphrasen Telefontraining Begrüßung und Gesprächsbeginn Häufige Redewendungen und gelungene Gesprächsführung Umgang... Lerne:: Englischer Briefe...
- Kurs
- Hamburgundan 8 weiteren Standorten
- München, Düsseldorf, Frankfurt Am Main, Stuttgart-Ost, Berlin, Köln, Leipzig, Hannover
- 8 Tage
...+ Business Coachings + E-Learnings ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern besonders wirkungsvolle Seminare. Mit der S&P Tool Box kann direkt ein gemeinsamer...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 7.0h - 1 Tag
...TELEFONTRAINING „Telefonieren wie ein Profi!“ Sie sind die Stimme des Unternehmens – ob im Beschwerdemanagement, im Kundenservice oder bei Fragen, Reklamationen und Gesprächen aller Art. Mit Freundlichkeit und Kompetenz am Telefon prägen Sie das Image der Firma. In diesem Telefontraining lernen... Lerne:: Kommunikation am Telefon...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 6.0h - 1 Tag
...Dieses Seminar richtet sich Angestellte, Führungskräfte, Freiberufler, Selbstständige und jeden anderen, der die Kunst des erfolgreichen Verkaufens erlernen möchte... Lerne:: Call Center inbound, Call Center outbound, Call Center Manager (m/w)...
- Seminar
- Hamburg
...Zugang zu den folgenden Themen erhalten Teilnahmebescheingung Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie...
- Seminar
- Hamburgundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Berlin, München, Hannover, Leipzig
- 8.0h - 1 Tag
... der Schwerpunkt auf der praktischen Umsetzbarkeit der Inhalte für alle Teilnehmer. Besonderheiten der Kommunikation am Telefon: Stimme, Stimmung und Ton Sicherheit am Telefon erlangen und erhalten: Grundregeln & kundenorientierte Formulierungshilfen Dos und Don’ts am Telefon Richtig telefonieren... Lerne:: Dos am Telefont, Don´ts am Telefon...
- Seminar
- Hamburgundan 10 weiteren Standorten
- Münster, Nürmberg, Berlin, Frankfurt Am Main, Leipzig, München, Stuttgart, Köln, Hannover, Gerasdorf Bei Wien
- Mittelstufe
- 14.0h - 2 Tage
...modularen Weiterbildung. Hierbei werden Präsenzveranstaltungen, Webinare, e-Learnings und Einzelcoachings individuell kombiniert. Die schwierigsten Gesprächspartner...
- Kurs
- Hamburgundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Berlin, München, Hannover, Leipzig
- 8.0h - 1 Tag
...Das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Gesprächspartner Kontakt mit Ihnen auf und erhält einen wichtigen Eindruck von Ihrem Unternehmen. Dieser Eindruck muss so positiv, kundenorientiert und professionell wie nur möglich sein. Vermitteln Sie Ihrem... Lerne:: Freundlichkeit bewahren...
- Seminar
- Hamburgundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Berlin, München, Hannover, Leipzig
- 8.0h - 1 Tag
...Auch im digitalen Zeitalter ist das Telefon nach wie vor ein wichtiges Instrument, gerade dann, wenn es um direkte und schnelle Kommunikation geht. Kommunizieren Sie persönlich, authentisch und echt – so gelingt der Kontakt zum Kunden am besten. Vermitteln Sie Ihrem Gesprächspartner vom ersten Wort...
- Seminar
- Hamburgundan 5 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Berlin, München, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
...Das Telefon ist das meistgenutzte Instrument, um mit Ihren Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten. Vermitteln Sie Ihrem Gesprächspartner vom ersten Wort an einen kompetenten und sympathischen Eindruck und schaffen Sie so die Grundlage für eine positive Kundenbeziehung. Eine starke und gute...
- Seminar
- Hamburgundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Berlin, München, Hannover, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
... als nur ein Wort Grundlagen der kundenorientierten Kommunikation und ihre Bedeutung Perfekt von der ersten Sekunde: Begrüßung, Ansprache & erster Eindruck Der stilvolle Umgang mit Kunden am Empfang TELEFONTRAINING FÜR IHRE TELEFONZENTRALE Die perfekte Außenwirkung: Der stilvolle Ton am Telefon... Lerne:: Knigge im Beruf...
- Seminar
- Hamburgundan 3 weiteren Standorten
- Stuttgart, Berlin, Hannover
- 8.0h - 1 Tag
... die Basis dafür zu schaffen, dass das Geld kommt und der Kunde bleibt. INHALTE Grundlagen des Telefon-Inkasso Die Gesprächsvorbereitung: Innere Einstellung zum säumigen Zahler, der rote Faden im Gespräch, Etablierung der notwendigen Beziehungsbasis Vom Schuldner zum Kunden: Perspektivenwechsel... Lerne:: Innere Einstellung, Versenden von Mahnbescheiden...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können