46

Telefontraining Kurse in Hamburg

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
Ort
 
  • Alle Orte
  • Hamburg
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Telefontraining
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 46
  • Kurs 24
  • Seminar 22
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 8
  • Anfänger 6
  • Mittelstufe 1
  • Fortgeschritten 1
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 18
  • Management 12
  • IT und Telekommunikation 10
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 3
  • Industrie und Wirtschaft 1
  • Finanzen und Controlling 1
  • Sprachen und Interkulturelles 1
START
  • In einem Monat 19
  • In 3 Monaten 19
  • In 6 Monaten 20
  • In 9 Monaten 21
  • In einem Jahr 21
  • Nach einem Jahr 10
DAUER
  • Stunden 11
  • Tage 8
  • Wochen 17
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 1
  • 9 Monate 4
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 5
  • Bildungsgutschein 23
WO STUDIEREN
Deutschland 223
Ort
METHODOLOGIE
EMAGISTER CUM LAUDE
Sparen Sie 15%
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Seminar Telefonische Neukundenakquise (arowa INTENSIV Seminar) in Hamburg
5.0 ausgezeichnet 27 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 3 weiteren Standorten
  • 12.Feb. 2020
  • 16.0h - 2 Tage
Jetzt mit Digitalem Coach (Smartphone-App)

... zu schulen. Auf emagister.de stellt Ihnen „arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE“ wichtige Informationen diesbezüglich zur Verfügung. Das Hauptziel ist es, dass Sie branchenspezifisch und typengerecht Ihre telefonische Neukundenakquise oder Telefonmarketingaktivitäten entwickeln. Darüber hinaus trainieren... Lerne:: Souveräner Umgang mit Vor- und Einwänden... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS
Emagister-Preis

1.295 € 1.100 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 6 weiteren Standorten
  • 02.Sep. 2020
  • 7.0h - 1 Tag

...Mit Stimme & Körpersprache erfolgreich telefonieren Lächeln “hört“ und “sieht“ man – auch am Telefon! Sie sind die Stimme des Unternehmens – ob im Beschwerdemanagement, im Kundenservice oder bei Fragen, Reklamationen und Gesprächen aller Art. Mit Freundlichkeit und Kompetenz am Telefon prägen... Lerne:: Beziehungen positiv gestalten, Stimme und Sprache, Erfolgreiche Kommunikation... Mehr ansehen


850 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 8 weiteren Standorten
  • 22.Juli 2020

...mit aggressiven Anrufern umgehen Kunde droht mit Kündigung der Geschäftsbeziehung Training 3: Praxistraining und S&P Fallstudien zu anspruchsvollen Gesprächssituationen... Lerne:: Erfolgreiche Kommunikation... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

590 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Hamburg
    und an 49 weiteren Standorten
  • 21.Feb. 2020
  • 1 Monat

...* Grundlagen der Kommunikation * Ebenen der Kommunikation * Rhetorik und Verhandlungstechnik * Atem-, Stimm-, Artikulations- und Körperhaltungstraining... Lerne:: Vorträge, Moderation, Präsentation, Gesprächsführung Verkauf, Grundlagen Telefonverhalten... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Telefontraining für den Service Desk nach ITIL (Inhouse) in Hamburg
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 24 weiteren Standorten

...Die 5 Schritte für ein erfolgreiches Telefonat: - Gute Atmosphäre - Anrufe entgegennehmen - Telefongespräche führen - Gesprächspartner überzeugen... Lerne:: Service Desk... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg

...als lehrgangsbegleitende Community, als reines Online-Angebot oder – meistens – als Blended-Learning-Angebot, d. h. einer Mischform aus Präsenzunterricht und E-Learning... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Hamburg
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Situationen souverän bleiben. Sachbearbeiter/innen, Sekretariat, allgemein Seminarinhalte Grundprinzipien und Bewertungskriterien für erfolgreiche Telefonate... Lerne:: Konflikte vermeiden, Gespräche am Telefon... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
Seminar Telefontraining in Hamburg
CoBeTraS Akademie für Persönlichkeitsorientiertes Management
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 8.0h - 1 Tag

...praktische Übungen und Hilfestellung für den täglichen Gebrauch... Lerne:: Killerphrasen vermeiden, Konfliktmindernde Kommunikation, Souveränität gewinnen... Mehr ansehen


859 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 14.0h - 2 Tage

...Kurze Theorie-Einheiten Diskussion und Austausch Kleingruppen- und Plenums-Übungen Praktische Übungen mit Video-Unterstützung Feedback... Lerne:: Mit Fragen führen... Mehr ansehen


950 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

...- und lösungsorientierte Kommunikation am Telefon  Die klassischen Stufen im Supporttelefonat  Die Vorteile und der Aufbau einer positiven Beziehungsebene im Telefonat  Stellen Sie sich schnell auf den Anrufer ein und finden Sie seine Sprache  Durch aktives Zuhören lösungsorientiert handeln  Der Einsatz... Lerne:: Beschwerde Management, Service Desk... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Hamburg
    und an 17 weiteren Standorten

...stammen aus der betrieblichen Praxis und können unmittelbar nachvollzogen werden. Aktives PC-Training bietet bleibenden Lernerfolg. Kleine Arbeitsgruppen... Mehr ansehen


1.000 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 46%
Seminar Business-Knigge in Hamburg
André Latz Team-Entwicklung
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 3 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 14.Feb. 2020
  • 16.0h - 2 Tage

...Gast und als Gastgeber Tischmanieren und Esskultur in Mitteleuropa Verhalten am Buffett Gespräche bei Tisch Tricks bei kniffligen Menüs Umgang mit Servicepersonal... Lerne:: Small Talk, Business Knigge... Mehr ansehen


970 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Mittelstufe
  • 6.0h - 1 Tag

...Dieses Seminar richtet sich Angestellte, Führungskräfte, Freiberufler, Selbstständige und jeden anderen, der die Kunst des erfolgreichen Verkaufens erlernen möchte... Lerne:: Call Center outbound, Call Center inbound, Call Center Manager (m/w)... Mehr ansehen


290 
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 1 Tag

...von Beschwerden Professioneller Umgang mit Beschwerden und Reklamationen Unterschiedliche Kundentypen Auswirkung von Stress auf die Kommunikation Training... Mehr ansehen


560 
zzgl. MwSt.
  • Kurs
  • Hamburg
    und an 49 weiteren Standorten
  • 21.Feb. 2020
  • 1 Monat

...Vorbereitung der Präsentation - Planung der Präsentation - Einstellen auf Ihr Publikum - Treffende Einleitungen - Redewendungen - Persönliche Außenwirkung... Lerne:: Gesprächsführung Marketing, Gesprächsführung am Telefon, professionelles Telefonieren... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg

...Zugang zu den folgenden Themen erhalten Teilnahmebescheingung Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie... Mehr ansehen


360 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
EMAGISTER CUM LAUDE
Sparen Sie 15%
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Seminar Telefonieren im Kundenservice (arowa KOMPAKT Seminar) in Hamburg
4.9 ausgezeichnet 14 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 3 weiteren Standorten
  • 11.Feb. 2020
  • 8.0h - 1 Tag
Jetzt mit Digitalem Coach (Smartphone-App)

...Sie stehen im telefonischen Kundenkontakt und möchten gerne Ihre telefonischen Kompetenzen ausbauen? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Kompakt-Seminar „Telefonieren im Kundenservice (arowa KOMPAKT Seminar)“ lernen Sie, wie sie die ‚Goldenen Regeln‘ kundenorientierten Telefonierens richtig... Lerne:: Sprache & Stimme souverän einsetzen, Effiziente Informationsverarbeitung, Aktives Hinhören... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS
Emagister-Preis

755 € 641 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 6 weiteren Standorten
  • 8.0h - 1 Tag

... der Schwerpunkt auf der praktischen Umsetzbarkeit der Inhalte für alle Teilnehmer.  Besonderheiten der Kommunikation am Telefon: Stimme, Stimmung und Ton  Sicherheit am Telefon erlangen und erhalten: Grundregeln & kundenorientierte Formulierungshilfen  Dos und Don’ts am Telefon  Richtig telefonieren... Lerne:: Don´ts am Telefon, Dos am Telefont... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Hamburg
    und an 6 weiteren Standorten
  • 8.0h - 1 Tag

...Das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Gesprächspartner Kontakt mit Ihnen auf und erhält einen wichtigen Eindruck von Ihrem Unternehmen. Dieser Eindruck muss so positiv, kundenorientiert und professionell wie nur möglich sein. Vermitteln Sie Ihrem... Lerne:: Freundlichkeit bewahren... Mehr ansehen


480 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 6 weiteren Standorten
  • 8.0h - 1 Tag

...Auch im digitalen Zeitalter ist das Telefon nach wie vor ein wichtiges Instrument, gerade dann, wenn es um direkte und schnelle Kommunikation geht. Kommunizieren Sie persönlich, authentisch und echt – so gelingt der Kontakt zum Kunden am besten. Vermitteln Sie Ihrem Gesprächspartner vom ersten Wort... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 5 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

...Das Telefon ist das meistgenutzte Instrument, um mit Ihren Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten. Vermitteln Sie Ihrem Gesprächspartner vom ersten Wort an einen kompetenten und sympathischen Eindruck und schaffen Sie so die Grundlage für eine positive Kundenbeziehung. Eine starke und gute... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Hamburg
    und an 49 weiteren Standorten
  • 21.Feb. 2020
  • 8 Monate

...Selbstvermarktung Kommunikationstechniken Präsentationen Rhetorik Kommunikation als Ausdruck der inneren Haltung Verschiedene Konfliktarten und ihre Bedeutung... Lerne:: office management, Office Manager inkl. ECDL/ECDL Profile & LCCI Zertifizierung... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Hamburg
    und an 49 weiteren Standorten
  • 21.Feb. 2020
  • 2 Monate

...Telefonats Besonderheiten der telefonischen Gesprächsführung Arbeitstechniken/Arbeitsmethodik Ordnungssysteme Effektiver arbeiten: mit wirkungsvollen Techniken... Lerne:: Office Manager... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen