39
4.8 /5
100%

Meinungen

Anbieterbewertung

Empfehlung der User

Wie nutze ich die Digitalisierung im Vertrieb als neue Chance?

Frau M

21.03.2020
Über den Kurs: Ich habe mich wunderbar sehr gut gefühlt, vor allem. als es um die Zertifizierungsprüfung ging. Der Lehrer sind sehr effektiv und engagiert! Die Dozenten kommen aus der Praxis und bringen riesiges Wissen und Erfahrung mit, das macht den Kurs sehr spannend. Man hatte einen sehr lehrreichen Seminar und haben fast alles erfährt. Da wir nur zu dritt waren konnte der Seminarführer sich natürlich intensiv mit jedem Einzelnen beschäftigen und für uns war es eine gemütliche Atmosphäre.
Kurs abgeschlossen: März 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Wie erreichen Telefon-Profis die absolute Kundenzufriedenheit?

Felix C

21.03.2020
Über den Kurs: Tolle Schulung, denn wir haben die Theorie auch direkt in die Praxis umgesetzt, somit konnte man sich das neu Erlernte leichter lernen. Der Lehrer ist auf jede Frafe individuell und erfolgreich eingegangen. Kann nur weiterempfehlen. Glücklicherweise waren die Räumlichkeiten auch super und toll.
Kurs abgeschlossen: März 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Personal Recruiting: Fachkräfte gezielt ansprechen

Laura P

20.03.2020
Über den Kurs: Hi! Tolles Seminar mal wieder! Also ich habe mich damals auch eingehend mit dem Thema Personal Recruiting befasst (wollte eigentlich Psychologie studieren) und hab dann den Persönlichkeitstest von Understandmyself de gemacht. Das ist angeblich der beste Test den's gibt und ich war ziemlich zufrieden damit! Der Bericht war glaub ich mindestens 10 Din A4 Seiten lang haha! Leider war ich nicht so gewissenhaft und fleissig wie ich's mir erhofft hatte. Mit anderen Wörte hat mir der Kurs sehr gefallen un kann nur empfehlen.
Kurs abgeschlossen: März 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Personalmanagement: Fehlerquellen in Bewerberinterviews und im Arbeitsrecht

H Schildt

20.03.2020
Über den Kurs: Die Organisiertheit war sehr klar und strukturiert. Mein einziger Vorschlag für zukünftige Kurse, wäre eine Schulungsunterlage, an der man das gelernte nochmal lernen. Das Seminar war außergewöhnlich gut und hat mir sehr gut gefallen. Bei meiner täglichen Arbeit hilft es mir enorm weiter. Sehr gut aufbereitetes Seminar mit interessanten Themen, die sehr gut vom Lehrer vermittelt wurden
Kurs abgeschlossen: März 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Wie erreichen Telefon-Profis die absolute Kundenzufriedenheit?

Mathias H

20.03.2020
Über den Kurs: Inhalt und Fachkenntnisse der Lehrer war sehr gut, manche Themen wurden zu schnell abgehandelt z.B. beim Thema Bilanz. Ich würde dieses Thema weiterentwickelt.
Kurs abgeschlossen: März 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Arbeitsrecht: Arbeitsverträge richtig gestalten

Andreas H

19.03.2020
Über den Kurs: So viele nützliche Daten im Kurs! Sehr gut erklärt!! Aber etwas trocken gehalten. Der Seminar war aber Nüchtern, Sachlich, Inhaltsreich und Nachvollziehbar, also insgesamt ist alles gut geklappt. Ich werde die Kenntnisse im Alltag nuzten, denn sie waren sehr lehrreich und hilfreich.
Kurs abgeschlossen: März 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Einkauf: Die wichtigsten agilen Verhandlungsstrategien

Heike L

19.03.2020
Über den Kurs: Im Allgemeinen war es eine Freude, und ich werde es wahrscheinlich wiederholen. Es war eine gute Entscheidung, dieses Seminar zu unterstützen. Die Lehrer sind ideal und gut vorbereitet, sie können jeden Zweifel ausräumen und haben mir geholfen, alles zu verstehen, was ich zunächst nicht ganz verstanden habe. Die Einrichtungen waren ebenfalls sehr schön und haben zusammen mit der Anzahl der Teilnehmer dazu beigetragen, eine sehr schöne Umgebung zu schaffen. Kann nur weiterempfehlen!
Kurs abgeschlossen: März 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Personalmanagement: Fehlerquellen in Bewerberinterviews und im Arbeitsrecht

18.03.2020
Über den Kurs: Das Seminar war insgesamt recht gut und man kann seinen Nutzen ziehen. Es ist aber Notwendig intensiv nachzuarbeiten um die komplexen Inhalte komplett zu verstehen. Auf Detailklärung wurde nicht sehr eingegangen.
Kurs abgeschlossen: März 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Wie verhandle ich erfolgreich mit unterschiedlichen Kulturen?

W M

18.03.2020
Über den Kurs: Mir hat der Kurs sehr gefallen. Der Lehrer machte einen sehr kompetenten Eindruck und ich habe viele Kenntnisse nochmal festigen erfahren. Ich hätte mir noch mehr von anderen Themen gewünscht, grade zu Wiederverwendbarkeit & Best Practice. Das Seminar vermittelt sehr gut übergeordnete Zusammenhänge und liefert darüber hinaus Lösungs- und Denkansätze die hervorragend im beruflichen Tagesgeschäft eingesetzt werden können. Vielen Dank an die Referenten! Kann nur weiterempfehlen.
Kurs abgeschlossen: März 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Wie gewinnen Sie das Vertrauen Ihrer Kunden?

E B

18.03.2020
Über den Kurs: Ein toller Kurs! Lebendig gestaltet und logisch ausgebaut. Auch hilfreich für den Zukunft in der Praxis, da viele Ratschläge mitgegeben werden. Das Anwenden des Neu erlernten fällt leichter, da man es gleich an Beispielaufgaben üben und umsetzen kann. Sehr gute Räumlichkeiten und Verpflegung. Kompetenter Schulungsleiter, angemessene Menge an relevanten Inhalten in der gegebenen Zeit, gute praktische Labs zur Vertiefung der Kenntnisse. Der Lehrer hat sich sehr viel mühe gegeben damit ich auch mit den Übungen gut zurecht komme. Hilfreich finde ich auch das Material . Vielen Dank! Diese Schulung ist sehr zu empfehlen.
Kurs abgeschlossen: März 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Bewerber Interviews: Bewerberinterviews treffsicher führen

ehemaliger Student

24.11.2019
Über den Kurs: Ich werde S&P gerne weiter empfehlen. Sehr nützlich, ein toller Dozent. Danke an das ganze Team.
Kurs abgeschlossen: November 2019
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Einkauf: Souverän in Verhandlungen

ehemaliger Student

24.11.2019
Über den Kurs: Es hätte nicht besser laufen können. Ich komme wieder.
Kurs abgeschlossen: November 2019
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Einkauf: Wie trete ich souverän im Verhandlungspoker auf?

ehemaliger Student

23.11.2019
Über den Kurs: Sehr gute Qualität, sehr gut organisiert. Tolle Lage, die Kursleiter sind erfahrene Profis.
Kurs abgeschlossen: November 2019
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Wie gewinnen Sie das Vertrauen Ihrer Kunden?

ehemaliger Student

23.11.2019
Über den Kurs: Die Inhalte sind sehr praxisorientiert und die Schulung wurde kompetent durchgeführt
Kurs abgeschlossen: November 2019
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Wie erreichen Telefon-Profis die absolute Kundenzufriedenheit?

ehemaliger Student

23.11.2019
Über den Kurs: Ein sehr reichhaltiges Angebot an Seminarthemen. Sehr beeindruckend.
Kurs abgeschlossen: November 2019
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Einkauf: Die wichtigsten agilen Verhandlungsstrategien

ehemaliger Student

22.11.2019
Über den Kurs: Ich war sehr zufrieden und werde dieses Seminar weiterempfehlen.
Kurs abgeschlossen: November 2019
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Personal Recruiting: Fachkräfte gezielt ansprechen

ehemaliger Student

22.11.2019
Über den Kurs: Es war ein angenehmes Seminar. Man hatte viele Möglichkeiten zum Erfahrungsaustausch und es war echt hilfreich wie die offenen Fragen geklärt wurden.
Kurs abgeschlossen: November 2019
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Wie nutze ich die Digitalisierung im Vertrieb als neue Chance?

ehemaliger Student

21.11.2019
Über den Kurs: Vielen Dank, das Seminar war spannend und aufregend. Die Referenten haben viel Erfahrung, man kann sie nur loben. Ich werde das nächste Seminar auch bei ihnen buchen und freue mich schon darauf!
Kurs abgeschlossen: November 2019
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Wie verhandle ich erfolgreich mit unterschiedlichen Kulturen?

ehemaliger Student

21.11.2019
Über den Kurs: Alles war super. Ich bin rundum zufrieden.
Kurs abgeschlossen: November 2019
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Alle von Emagister & iAgora gesammelten Bewertungen wurden überprüft