-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Nordrhein-Westfalen, NRW
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Telefontraining Seminar in Nordrhein-Westfalen, NRW
- Seminar
- Siegen
...der Kommunikation • Die vier Seiten einer Nachricht • Formulierung und Wortwahl • Aktives Zuhören und effektive Fragetechniken • Positive Formulierungen...
- Seminar
- Kölnundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Berlin, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 1 Tag
... der Schwerpunkt auf der praktischen Umsetzbarkeit der Inhalte für alle Teilnehmer. Besonderheiten der Kommunikation am Telefon: Stimme, Stimmung und Ton Sicherheit am Telefon erlangen und erhalten: Grundregeln & kundenorientierte Formulierungshilfen Dos und Don’ts am Telefon Richtig telefonieren... Lerne:: Don´ts am Telefon, Dos am Telefont...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 2 Tage
... dies auf die Qualität anderer Produkte oder Dienstleistungen Ihres Unternehmens. In diesem Telefontraining soll es daher darum gehen Ihnen die Besonderheiten des Mediums „Telefon“ zu vermitteln. Gemeinsam erarbeiten Sie sich die Basistechniken einer freundlichen und serviceorientierten Gesprächsannahme... Lerne:: Telefon Training, Richtig Telefonieren, Kundenorientierte Haltung...
- Seminar
- Lübbeckeundan 2 weiteren Standorten
- Berlin, Mannheim
...In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module zur Auswahl und Sie können mehr über die angebotenen Thematiken erfahren. Einfach anmelden und...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 1 Tag
...Als Mitarbeiter am Empfang, an der Telefonzentrale und im Sekretariat sind Sie die Nr. 1 für die ankommenden Gespräche in Ihrem Unternehmen oder Ihrer Abteilung. Sie gestalten den ersten Eindruck, den der Anrufer von Ihrem Unternehmen bekommt. Durch die Art und Weise, wie Sie am Telefon auftreten... Lerne:: Zentrale Fragetechniken, Telefon Training, Kundenorientierte Haltung...
- Seminar
- Kölnundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Berlin, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 1 Tag
... Grundregeln für die kundenorientierte Kommunikation SCHWIERIGE SITUATIONEN AM TELEFON Das Erkennen und die individuelle Behandlung von schwierigen Situationen Unser Kommunikationsverhalten trägt zur raschen Deeskalation bei Gute Formulierungen für die Übermittlung von schlechten Nachrichten Schwierige...
- Seminar
- Kölnundan 13 weiteren Standorten
- Münster, Nürmberg, Berlin, Frankfurt Am Main, Wien, Leipzig, München, Hamburg, Stuttgart, Hannover, Leverkusen ...
- Mittelstufe
- 10.Juni 2024
- 2 Tage
...modularen Weiterbildung. Hierbei werden Präsenzveranstaltungen, Webinare, e-Learnings und Einzelcoachings individuell kombiniert. Die schwierigsten Gesprächspartner...
-
Die Inhalte des Seminars waren super und sehr hilfreich, um mein zukünftiges Verhalten am Telefon zu verbessern. Ich habe gelernt, wie ich besser mit schwierigen Situationen umzugehen habe.
← | →
-
Alles Super! Ich werde es meinen Kollegen weiterempfehlen.
← | →
-
Für mich war es ein sehr gelungener Tag mit praktischen Hilfestellungen. Auch die Gruppe war toll! Kann man jederzeit weiterempfehlen.
← | →
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Freiburg
- Mittelstufe
- 17.Mai 2024
- 1 Tag
...Sie stehen im telefonischen Kundenkontakt und möchten gerne Ihre telefonischen Kompetenzen ausbauen? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Kompakt-Seminar „Telefonieren im Kundenservice (arowa KOMPAKT Seminar)“ lernen Sie, wie sie die ‚Goldenen Regeln‘ kundenorientierten Telefonierens richtig... Lerne:: Sprache & Stimme souverän einsetzen, Aktives Hinhören, Professionelles Telefonmanagement...
...Sie stehen im telefonischen Kundenkontakt und möchten gerne Ihre telefonischen Kompetenzen ausbauen? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Kompakt-Seminar „Telefonieren im Kundenservice (arowa KOMPAKT Seminar)“ lernen Sie, wie sie die ‚Goldenen Regeln‘ kundenorientierten Telefonierens richtig... Lerne:: Sprache & Stimme souverän einsetzen, Aktives Hinhören, Professionelles Telefonmanagement...
-
Die Inhalte des Seminars waren super und sehr hilfreich, um mein zukünftiges Verhalten am Telefon zu verbessern. Ich habe gelernt, wie ich besser mit schwierigen Situationen umzugehen habe.
← | → alle sehen
-
Alles Super! Ich werde es meinen Kollegen weiterempfehlen.
← | → alle sehen
-
Für mich war es ein sehr gelungener Tag mit praktischen Hilfestellungen. Auch die Gruppe war toll! Kann man jederzeit weiterempfehlen.
← | → alle sehen
- Seminar
- Siegen
...Rethorik und Verhandlungführung Telefonverhalten Gesprächsaufbau/Struktur Gesprächstechniken Führen von Verhandlungsgesprächen am Telefon/li> Atemtechniken...
- Seminar
- In Ihrem Unternehmen
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...Zeit und Nerven. Das Gespräch mit dem Kunden zu suchen ist dabei meist wesentlich effektiver, als direkt rechtliche Schritte einzuleiten – wenn man die richtigen Worte findet... Lerne:: Telefonisches Mahnwesen, Telefon Training...
- Seminar
- Kölnundan 5 weiteren Standorten
- Stuttgart, Berlin, Hamburg, München, Leipzig
- 2 Tage
...Das Telefon ist das meistgenutzte Instrument, um mit Ihren Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten. Vermitteln Sie Ihrem Gesprächspartner vom ersten Wort an einen kompetenten und sympathischen Eindruck und schaffen Sie so die Grundlage für eine positive Kundenbeziehung. Eine starke und gute...
- Seminar
- Kölnundan 10 weiteren Standorten
- Münster, Nürmberg, Berlin, Frankfurt Am Main, Leipzig, München, Hamburg, Stuttgart, Hannover, Gerasdorf Bei Wien
- Mittelstufe
- 2 Tage
...modularen Weiterbildung. Hierbei werden Präsenzveranstaltungen, Webinare, e-Learnings und Einzelcoachings individuell kombiniert. Die schwierigsten Gesprächspartner...
- Seminar
- Siegen
...und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars...
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 2 Tage
...… es keine Lösung für das Thema gibt? … mein Kollege die Antwort nicht akzeptiert? … Persönliche Fortschrittsplanung... Lerne:: Hotline support, Telefon Training, Telefontraining für IT-Mitarbeiter...
- Seminar
- Kölnundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Berlin, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 2 Tage
... als nur ein Wort Grundlagen der kundenorientierten Kommunikation und ihre Bedeutung Perfekt von der ersten Sekunde: Begrüßung, Ansprache & erster Eindruck Der stilvolle Umgang mit Kunden am Empfang TELEFONTRAINING FÜR IHRE TELEFONZENTRALE Die perfekte Außenwirkung: Der stilvolle Ton am Telefon... Lerne:: Knigge im Beruf...
- Seminar
- Blended in Siegen
...und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 2 Tage
...Abschluss und Ausblick formulieren Wie geht’s weiter? – Folgebeschwerden vermeiden Umgang mit Eskalationen im Interessenskonflikt Grundhaltungen im Konflikt... Lerne:: Telefon Training, Beschwerde Management...
- Seminar
- Kölnundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Berlin, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 2 Tage
...Unsere Methodik orientiert sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt... Lerne:: Verkauf Versicherungen, Vertrieb in Unternehmen, Mode Vertrieb...
-
Die methodische Durchführung dieses Trainings fand ich sehr gelungen!
← | →
-
Die fachliche Kompetenz des Seminartrainers fand ich ausgezeichnet!
← | →
- Seminar
- Münster
...Arbeiten Sie ständig am Telefon? Möchten Sie Ihre Überzeugungskraft verbessern? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Seminar wird haupsächlich diese Fähigkeit geübt. Auf emagister.de finden Sie mehr Details darüber! In diesem Seminar „Telefontraining - Geschäftserfolge durch überzeugenden... Lerne:: Selbstsicheres Auftreten...
...Arbeiten Sie ständig am Telefon? Möchten Sie Ihre Überzeugungskraft verbessern? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Seminar wird haupsächlich diese Fähigkeit geübt. Auf emagister.de finden Sie mehr Details darüber! In diesem Seminar „Telefontraining - Geschäftserfolge durch überzeugenden... Lerne:: Selbstsicheres Auftreten...
-
Die methodische Durchführung dieses Trainings fand ich sehr gelungen!
← | → alle sehen
-
Die fachliche Kompetenz des Seminartrainers fand ich ausgezeichnet!
← | → alle sehen
- Seminar
- Münster
- 14 Tage
...Methodischer Ablauf: Praxisorientierung und sofortige Umsetzbarkeit stehen an erster Stelle! - Erfahrungsorientiertes Lernen - Interaktive Diskussionen...