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Telefontraining Seminar
- Seminar
- Rostock
- Anfänger
- 1 Tag
...Serviceorientierung muss für den Kunden schon am Telefon spürbar werden. Verbessern Sie Ihren Kundenservice am Telefon und steigern Sie damit die Kundenzufriedenheit und Ihr Ansehen am Markt...
- Seminar
- Berlinundan 24 weiteren Standorten
- Wien, Stuttgart, München, Frankfurt Am Main, Köln, Hannover, Hamburg, Heidelberg, Nürnberg, Leipzig, Salzburg ...
- 1 Tag
...Seminarziele Das ITIL Telefontraining vermittelt Ihnen praxisorientiert das professionelle Verhalten am Telefon. Es beinhaltet neben den theoretischen Grundlagen eine Vielzahl von praktischen Simulationen, um die Theorie während des Kurses didaktisch bereits in die Praxis umzusetzen. Sie legen... Lerne:: Service Desk...
- Seminar
- Münchenundan 4 weiteren Standorten
- Köln, Düsseldorf, Hannover, Berg
- 1 Tag
...Als Zielgruppe sind alle Personen angesprochen, die im Innendienst tätig sind und die die Kundenkontakte in erster Linie über das Telefon herstellen und halten, dabei ist unwichtig, ob der Schwerpunkt auf eingehenden oder ausgehenden Gesprächen liegt...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- nach Wahl
...Auch wenn Ihre Auszubildenden mit dem Telefon groß geworden sind, so besteht doch ein Unterschied zwischen dem privaten Bereich und dem Berufsleben. Ein einfaches „Hallo“ bei der Meldung, langes stottern bei Erklärungen oder wenig hilfsbereites Verhalten ist im Berufsleben unpassend. In Unternehmen... Lerne:: Stimme und Sprache, Passende Wortwahl...
- Seminar
- Münchenund1 weiterer Standort
- Würzburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Sie erkennen Ihre Wirkung am Telefon, verbessern diese und lernen, imagefördernd, kundenorientiert und rationell, auch mit schwierigen Gesprächspartnern zu telefonieren... Lerne:: Service am telefonat, Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern...
- Seminar
- Berlinundan 3 weiteren Standorten
- Stuttgart, Hamburg, Bonn
- Fortgeschritten
- 18.Sep. 2024
- 2 Tage
... Gesprächsatmosphäre, persönliche Ausstrahlung Kommunikationstipps für das Telefon Die Businessgarderobe: Kleidung als Mittel der Kommunikation Was ist wann "erlaubt... Lerne:: Small Talk, Business Knigge...
- Seminar
- Wiesbaden
...Kursnummer: L51920 Kosten: /06/,00 € Mo. 18/04/20/06/- Mi. 25/05/20/06//p> freie Plätze Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden. Alcide-de-Gasperi-Str...
- Seminar
- Hamburgund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...Die Teilnehmenden erhalten Anregungen und erarbeiten gemeinsam Vorgehens-weisen, wie Sie sich in 'schwierigen' Gesprächs¬situationen schützen und dem Kunden auch in diesen Momenten sowohl freundlich als auch souverän begegnen. Gerichtet an: Alle, die das Medium Telefon im Kundenkontakt optimal... Lerne:: Mit Fragen führen...
- Seminar
- Karben
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Mit Menschen am Telefon zu sprechen ist eine harte, aber reizvolle Arbeit. Wer genug Erfahrung besitzt kann heute in der Telekommunikation Geschäfte abschließen oder neue Geschäftsverbindungen vorbereiten. Wie Sie das erreichen hängt von verschiedenen Faktoren ab: - von Ihren Erfahrungen im Umgang...
- Seminar
- Berlinundan 2 weiteren Standorten
- Köln, Leverkusen
- Anfänger
- 17.Juni 2024
- 2 Tage
... Center Training richtet sich an alle, die am telefonischen Kundenservice beteiligt sind. Das Seminar vermittelt Ihnen wichtige Essentials, um in Telefonaten kompetent die Anliegen der Kunden durch gekonnte Handlungsweisen zu bearbeiten. Das Call Center Training vermittelt den Teilnehmern primäre...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
..., Rollenspiele am Trainings-Telefon, Gruppenarbeiten, Feedbackrunden, Lernmanagement, Simultanprotokoll Dauer: 2 Tage Termine: nach Vereinbarung... Lerne:: Kundenzufriedenheit sichern, Umgang mit Kunden...
- Seminar
- Düsseldorf
- Anfänger
- 2 Tage
...Richtiges Verhalten am Telefon trägt wesentlich zum positiven Firmenimage bei. Doch professionelles Telefonieren will gelernt sein. Die Erwartungen der Kunden sind hoch, Standardfloskeln und Ausreden genügen nicht im Umgang mit schwierigen Situationen. Der Telefonprofi denkt und handelt... Lerne:: Sekretär/ Sekretärin...
- Seminar
- Berlinundan 3 weiteren Standorten
- Nürnberg, Frankfurt Am Main, Köln
- Fortgeschritten
- 2 Tage
... und konstruktives Feedback durch den Trainer Die Seminarinhalte sind zielgerichtet für alle Arten der telefonischen Kontakte anwendbar. Insbesondere...
- Seminar
- Dresden
- nach Wahl
... mit Kunden und Klienten. Sie erfahren in diesem Training wie Sie Ihre Verkaufskompetenz am Telefon verbessern können und zielgerichtete Gespräche führen... Lerne:: Call Center inbound...
- Seminar
- Berlinundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- 2 Tage
...wie Sie korrekt, natürlich und spontan kommunizieren. Empfehlenswert für eine erfolgreiche Teinahme sind die entsprechende Kentnisse der engischen Sprache... Lerne:: Englischer Briefe...
- Seminar
- Göttingen
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Ziele / Nutzen In diesem Seminar wird das professionelle Telefonieren analysiert und geübt, sodass Sie am Telefon souverän bleiben – auch in schwierigen Gesprächssituationen. Das Telefontraining befähigt Sie, - zielgerichtet und kundenorientiert zu telefonieren - souverän zu bleiben... Lerne:: Zielgerichtet telefonieren, Sicherheit gewinnen, Kundenorientiert telefonieren...
- Seminar
- Münchenund1 weiterer Standort
- Stuttgart
- 1 Tag
...Mit Stimme & Körpersprache erfolgreich telefonieren Lächeln “hört“ und “sieht“ man – auch am Telefon! Sie sind die Stimme des Unternehmens – ob im Beschwerdemanagement, im Kundenservice oder bei Fragen, Reklamationen und Gesprächen aller Art. Mit Freundlichkeit und Kompetenz am Telefon prägen... Lerne:: Stimmliche Präsenz, Erfolgreiche Kommunikation, Beziehungen positiv gestalten...
- Seminar
- Online
...Dieses Seminar zeigt Ihnen auf, wie Sie am Telefon erfolgreich neue Termine vereinbaren und Kunden gewinnen können. Gleichzeitig lernen Sie, welche „Spielregeln“ es in der Kommunikation mit dem (Neu-) Kunden zu berücksichtigen gilt.... Lerne:: Kommunikation am Telefon...
- Seminar
- Berlin
- Mittelstufe
- 1 Tag
... Weg meist übers Telefon. Doch einfach den Hörer in die Hand zu nehmen, die Nummer wählen und drauflos zu reden führt nur selten zum gewünschten Erfolg... Lerne:: Call Center inbound, Call Center Manager (m/w), Call Center outbound...
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Tolle Schulung, denn wir haben die Theorie auch direkt in die Praxis umgesetzt, somit konnte man sich das neu Erlernte leichter lernen. Der Lehrer ist auf jede Frafe individuell und erfolgreich eingegangen. Kann nur weiterempfehlen. Glücklicherweise waren die Räumlichkeiten auch super und toll.
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Inhalt und Fachkenntnisse der Lehrer war sehr gut,
manche Themen wurden zu schnell abgehandelt z.B. beim Thema Bilanz. Ich würde dieses Thema weiterentwickelt.
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Ein sehr reichhaltiges Angebot an Seminarthemen. Sehr beeindruckend.
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- Seminar
- Berlinundan 8 weiteren Standorten
- München, Düsseldorf, Frankfurt Am Main, Stuttgart-Ost, Köln, Leipzig, Bremen, Hannover
... am Telefon Mit offene n Fragen das Gesp räch führen: Geschickte Gegenfragen bei Einwänden und Killerfragen, die Sie meiden sollten Wie ich eine sympathische... Lerne:: Marketing Tools...
... am Telefon Mit offene n Fragen das Gesp räch führen: Geschickte Gegenfragen bei Einwänden und Killerfragen, die Sie meiden sollten Wie ich eine sympathische... Lerne:: Marketing Tools...
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Tolle Schulung, denn wir haben die Theorie auch direkt in die Praxis umgesetzt, somit konnte man sich das neu Erlernte leichter lernen. Der Lehrer ist auf jede Frafe individuell und erfolgreich eingegangen. Kann nur weiterempfehlen. Glücklicherweise waren die Räumlichkeiten auch super und toll.
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Inhalt und Fachkenntnisse der Lehrer war sehr gut,
manche Themen wurden zu schnell abgehandelt z.B. beim Thema Bilanz. Ich würde dieses Thema weiterentwickelt.
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Ein sehr reichhaltiges Angebot an Seminarthemen. Sehr beeindruckend.
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