-
Alle
- Online
-
Filter
-
Standort
- Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Call Center Kurse
- Seminar
- Berlinundan 4 weiteren Standorten
- Berlin, Bremen, Nürnberg
- Anfänger
...Betriebsrat wahrgenommen werden, benötigt auch jedes Betriebsratsmitglied die in diesem Seminar vermittelten Kenntnisse, um über die Folgen der Mitbestimmung...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Lehrgespräch Organisation Umfang: 8 Seminareinheiten Seminarform: Tagesseminar Dauer: 1...
- Seminar
- Online
- Anfänger
...Durch zielgerichtetes Routing wird die Servicequalität am Kunden verbessert. Dieser Baustein erklärt des Weiteren das Prinzip der Warteschlangen-Steuerung...
-
Es war toll
← | →
-
Ich konnte viele Infos mitnehmen und diese wende ich an
← | →
- Seminar
- Bonn
- Anfänger
- 1 Tag
...Kundenservice und Beschwerdemanagement - Der erste Eindruck am Telefon - Welche Erwartungen hat der Gesprächspartner - Freundlicher Empfang und professionelles Verbinden...
...Kundenservice und Beschwerdemanagement - Der erste Eindruck am Telefon - Welche Erwartungen hat der Gesprächspartner - Freundlicher Empfang und professionelles Verbinden...
-
Es war toll
← | → alle sehen
-
Ich konnte viele Infos mitnehmen und diese wende ich an
← | → alle sehen
- VHS
- Berlin
- 2 Tage
...Inhalte: Akquise – Vorbereitung – Durchführung – Beschwerdemanagement (Gründe, Handhabung,Tipps) Die Teilnehmer/-innen erhalten auf Wunsch am Ende des...
- Kurs
- Augsburg
- 12 Wochen
...Windows Grundlagen • Der Windows-Desktop • Arbeiten mit Fenster, Menüs und Symbolleisten Textverarbeitung • Texte bearbeiten und formatieren • Schreibhilfen...
- Kurs
- Online
- nach Wahl
- 3 Wochen
...die regelmäßig am Telefon akquirieren, Termine vereinbaren und neue Kontakte machen und künftig mit weniger Aufwand und weniger Frust mehr Termine am Telefon vereinbaren wollen...
- Kurs
- Fernunterricht
...Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...die Rede, denken die meisten sofort an unfreundliche Kellner oder zähe Diskussionen um Ladenschlussgesetze. Angesprochen sind jedoch ausnahmslos alle Mitarbeiter eines Unternehmens...
- Seminar
- Bad Nauheim
- Anfänger
- 2 Tage
...Mitarbeiter aus Call-Centern mit vielschichtiger Aufgabenteilung. Mitarbeiter aller Hierarchien, Vertriebs-mitarbeiter, Mitarbeiter aus Call-Centern mit vielschichtiger Aufgabenteilung...
- Seminar
- Nürnberg
- Anfänger
- 1 Tag
...Die Auszubildenden lernen, wie sie ihrem Gesprächspartner am Telefon das Gefühl geben, dass jener zur richtigen Zeit, mit der richtigen Firma und mit dem...
- Seminar
- Hannover
- Anfänger
- 1 Tag
...– Der gute Ton am Telefon! Kundenorientierung und überzeugende Kommunikation am Telefon für Auszubildende der Wohnungswirtschaft Der Weg zum Kunden beginnt...
- VHS
- Mönchengladbach
...u.a. als Instrument zur Kundenbindung, zunehmend an Bedeutung. In diesem Training lernen die Teilnehmer/-innen ihre Fähigkeiten und Stärken kennen...
- IHK
- Schwerin
- 1 Tag
...Geschäftspartnern telefonisch kommunizieren müssen. Englischkenntnisse werden vorausgesetzt. Das typische Vokabular wird vermittelt und in Rollenspielen gefestigt...
- IHK
- Hofund1 weiterer Standort
- Bayreuth
...Kontakt herstellen Das Anliegen des Gesprächspartners richtig erfassen "Wer fragt der führt": Gesprächsführung durch richtige Fragetechnik Antworten geben...
- VHS
- Verden
...Sensibilität und volle Aufmerksamkeit. Dieses Seminar richtet sich an alle, die Ihre kommunikative Kompetenz am Telefon verbessern möchten und die im Kundenservice...
- IHK
- Bremerhaven
- 1 Tag
...Auszubildende und Neueinsteiger/innen im Beruf Der tägliche Umgang mit dem Telefon ist auch für Auszubildende und Neueinsteiger durch ständig steigende...
- Seminar
- Lautertalund1 weiterer Standort
- Lautertal (64686)
- Anfänger
- 2 Tage
...Gerichtet an: Menschen, die überwiegend per Telefon Kontakt zu potentiellen Kunden aufnehmen sollen; aber auch Menschen, die per Telefon in der Kundenbetreuung...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Übungen Erfahrungsaustausch Rollenspiele mit und ohne Video-Aufnahmen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Egal ob beim Verkaufsgespräch, einer schwierigen Reklamation oder beim Annehmen eines Telefonats an der Zentrale - am Telefon zählt die Stimme...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können