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Telefontraining Seminar in Köln
- Seminar
- Inhouse in Kölnundan 4 weiteren Standorten
- München, Berlin, Hamburg, Frankfurt Am Main
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...Telefonate gezielt vorbereiten: Gesprächsleitfaden Beispielformulierungen für typische Telefonsituationen Fragetechniken optimal einsetzen wie Aktivierungsfragen... Lerne:: Konflikte vermeiden, Gespräche am Telefon...
- Seminar
- Kölnundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Berlin, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 2 Tage
... und wie Sie künftig schwierige Gesprächssituationen souverän meistern. Tragen Sie durch Ihre kommunikativen Fähigkeiten und Ihr Verhalten zu einer Wertsteigerung im Kundenkontakt bei. Bieten Sie Ihrem Kunden einen perfekten Kundendienst am Telefon. INHALTE Teil 1: Der Support am Telefon Grundlagen für eine service... Lerne:: Beschwerde Management, Service Desk...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 2 Tage
... durch Telemarketing zu gewinnen, indem Sie die Chancen des Kommunikationsmediums Telefon für den Verkauf optimal nutzen... Lerne:: Telefon Training, Telefonschulung Verkauf...
- Seminar
- Kölnundan 24 weiteren Standorten
- Wien, Stuttgart, München, Frankfurt Am Main, Hannover, Berlin, Hamburg, Heidelberg, Nürnberg, Leipzig, Salzburg ...
- 1 Tag
...für den Service Desk nach ITIL Seminar sind Sie Service-Desk-Mitarbeiter oder Service-Desk-Leiter. Die Trainings-Schwerpunkte werden nach Ihrem persönlichen... Lerne:: Service Desk...
- Seminar
- Kölnundan 4 weiteren Standorten
- Düsseldorf, Hannover, Berg, München
- 1 Tag
...beeinflussen Aktive Gesprächsführung, aktives Zuhören und Wiederholen Die wichtigen Phasen eines Telefonates Professionell am Telefon Termine machen Eine...
- Seminar
- Kölnundan 2 weiteren Standorten
- Berlin, Leverkusen
- Anfänger
- 19.Sep. 2024
- 2 Tage
...Mitarbeiter im Call Center stehen tagtäglich im Kundenkontakt. Um einen bestmöglichen Service bieten zu können, ist es wichtig, dass Call-Center-Agenten über entsprechende Kenntnisse verfügen. Das Call Center Training hilft Ihnen dabei, die notwendigen Fertigkeiten zu erlangen. Im Rahmen...
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Ich bin absolut von diesem Seminar begeistert! Es war sehr praxisnah gestaltet, der Trainer reißt einen mit und geht individuell auf die Teilnehmerbedürfnisse ein. Ich habe bereits viele Anregungen mit Erfolg in die Praxis umgesetzt. Eine meiner besten Investitionen.
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Die Seminarinhalte waren sehr gut. Es wurden gute Beispiele genannt und Praxisübungen durchgeführt. Andy Rohrwasser ist sehr gut und anschaulich auf die Situationen eingegangen und hat sehr gute Praxistipps für die Zukunft mit auf den Weg gegeben.
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Der Ablauf war des Seminars war sehr gelungen. Die Unterlagen waren super vorbereitet und die Seminarinhalte wurden exakt auf unseren Firmenbedarf abgestimmt. Das will etwas heißen, bei Seminarteilnehmern aus unterschiedlichen Unternehmen! Alle für uns relevanten Themen wurden besprochen. Der Trainer Andy Rohrwasser hat immer klasse motiviert. Vielen Dank dafür!
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- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Freiburg
- Mittelstufe
- 15.Mai 2024
- 2 Tage
...Sie müssen Interessenten, Bestands- oder Neukunde telefonisch kontaktieren, um Ihre Akquise-Ziele nachhaltig zu erreichen? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Intensiv-Seminar „Telefonische Neukundenakquise (arowa INTENSIV Seminar)“ wird alles daran gesetzt, um Sie in Bezug darauf bestmöglich... Lerne:: Souveräner Umgang mit Vor- und Einwänden...
...Sie müssen Interessenten, Bestands- oder Neukunde telefonisch kontaktieren, um Ihre Akquise-Ziele nachhaltig zu erreichen? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Intensiv-Seminar „Telefonische Neukundenakquise (arowa INTENSIV Seminar)“ wird alles daran gesetzt, um Sie in Bezug darauf bestmöglich... Lerne:: Souveräner Umgang mit Vor- und Einwänden...
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Ich bin absolut von diesem Seminar begeistert! Es war sehr praxisnah gestaltet, der Trainer reißt einen mit und geht individuell auf die Teilnehmerbedürfnisse ein. Ich habe bereits viele Anregungen mit Erfolg in die Praxis umgesetzt. Eine meiner besten Investitionen.
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Die Seminarinhalte waren sehr gut. Es wurden gute Beispiele genannt und Praxisübungen durchgeführt. Andy Rohrwasser ist sehr gut und anschaulich auf die Situationen eingegangen und hat sehr gute Praxistipps für die Zukunft mit auf den Weg gegeben.
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Der Ablauf war des Seminars war sehr gelungen. Die Unterlagen waren super vorbereitet und die Seminarinhalte wurden exakt auf unseren Firmenbedarf abgestimmt. Das will etwas heißen, bei Seminarteilnehmern aus unterschiedlichen Unternehmen! Alle für uns relevanten Themen wurden besprochen. Der Trainer Andy Rohrwasser hat immer klasse motiviert. Vielen Dank dafür!
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- Seminar
- Kölnundan 3 weiteren Standorten
- Berlin, Nürnberg, Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...auch in schwierigen Situationen? Wie überwinden Sie die „Vorzimmerhürden“? Kundenergründung Wie führen Sie eine professionelle Kundenergründung durch?...
- Seminar
- Kölnundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...mit schwierigen Gesprächspartnern und Situationen Gesprächsabschluss Internationale Meetings und Veranstaltungen Vorbereitung und Organisation Agenda und... Lerne:: Englischer Briefe...
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Tolle Schulung, denn wir haben die Theorie auch direkt in die Praxis umgesetzt, somit konnte man sich das neu Erlernte leichter lernen. Der Lehrer ist auf jede Frafe individuell und erfolgreich eingegangen. Kann nur weiterempfehlen. Glücklicherweise waren die Räumlichkeiten auch super und toll.
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Inhalt und Fachkenntnisse der Lehrer war sehr gut,
manche Themen wurden zu schnell abgehandelt z.B. beim Thema Bilanz. Ich würde dieses Thema weiterentwickelt.
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Ein sehr reichhaltiges Angebot an Seminarthemen. Sehr beeindruckend.
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- Seminar
- Kölnundan 8 weiteren Standorten
- München, Düsseldorf, Frankfurt Am Main, Stuttgart-Ost, Berlin, Leipzig, Bremen, Hannover
...09.30 Uhr – 11.00 Uhr Richtige Fragetechnik für kundenorientierte Telefonate Argumente optimal präsentieren: Überzeugende Argumentations- techniken Kunden zu Fans machen... Lerne:: Marketing Tools...
...09.30 Uhr – 11.00 Uhr Richtige Fragetechnik für kundenorientierte Telefonate Argumente optimal präsentieren: Überzeugende Argumentations- techniken Kunden zu Fans machen... Lerne:: Marketing Tools...
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Tolle Schulung, denn wir haben die Theorie auch direkt in die Praxis umgesetzt, somit konnte man sich das neu Erlernte leichter lernen. Der Lehrer ist auf jede Frafe individuell und erfolgreich eingegangen. Kann nur weiterempfehlen. Glücklicherweise waren die Räumlichkeiten auch super und toll.
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Inhalt und Fachkenntnisse der Lehrer war sehr gut,
manche Themen wurden zu schnell abgehandelt z.B. beim Thema Bilanz. Ich würde dieses Thema weiterentwickelt.
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Ein sehr reichhaltiges Angebot an Seminarthemen. Sehr beeindruckend.
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- Seminar
- Kölnundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Berlin, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 1 Tag
.... Praxisorientiert erhalten Ihre Auszubildenden eine sichere Grundlage für einen positiven Umgang am Telefon. Sie erarbeiten ihr individuelles Telefonskript für einen perfekten Telefonauftritt. Auf die Vorstellung von theoretischen Modellen und den Einsatz von Fachbegriffen wird bewusst verzichtet. Vielmehr liegt... Lerne:: Don´ts am Telefon, Dos am Telefont...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 2 Tage
... ProKomm wichtige Informationen zur Verfügung. Für ein Unternehmen ist der Kundenkontakt per Telefon ein Aushängeschild, da die Mitarbeiter im Gespräch Unternehmenswerte unbewusst vermitteln. Aus diesem Grund bewertet der Kunde die Servicequalität ausgehend von dem Telefongespräch und überträgt... Lerne:: Zentrale Fragetechniken, Telefon Training, Richtig Telefonieren...
- Seminar
- Kölnundan 13 weiteren Standorten
- Münster, Nürmberg, Berlin, Frankfurt Am Main, Wien, Leipzig, München, Hamburg, Stuttgart, Hannover, Leverkusen ...
- Mittelstufe
- 10.Juni 2024
- 2 Tage
...sind häufig jene, auf die Sie oder Ihr Unternehmen finanziell angewiesen sind. Kompromisslos, fordernd oder gar provokativ - viele Kunden möchten ihren Willen durchsetzen...
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Die Inhalte des Seminars waren super und sehr hilfreich, um mein zukünftiges Verhalten am Telefon zu verbessern. Ich habe gelernt, wie ich besser mit schwierigen Situationen umzugehen habe.
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Alles Super! Ich werde es meinen Kollegen weiterempfehlen.
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Für mich war es ein sehr gelungener Tag mit praktischen Hilfestellungen. Auch die Gruppe war toll! Kann man jederzeit weiterempfehlen.
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- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Freiburg
- Mittelstufe
- 17.Mai 2024
- 1 Tag
... umsetzen. Auf emagister.de stellt Ihnen „arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE“ wichtige Informationen diesbezüglich zur Verfügung. Ziel des Seminars ist es, dass Sie Ihre Souveränität und Ihre positive Wirkung am anderen Ende des Hörers optimieren. Im Zuge dessen werden Sie daher insbesondere feststellen... Lerne:: Kundenorientiertes Telefonieren, Aktives Hinhören, Sprache & Stimme souverän einsetzen...
... umsetzen. Auf emagister.de stellt Ihnen „arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE“ wichtige Informationen diesbezüglich zur Verfügung. Ziel des Seminars ist es, dass Sie Ihre Souveränität und Ihre positive Wirkung am anderen Ende des Hörers optimieren. Im Zuge dessen werden Sie daher insbesondere feststellen... Lerne:: Kundenorientiertes Telefonieren, Aktives Hinhören, Sprache & Stimme souverän einsetzen...
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Die Inhalte des Seminars waren super und sehr hilfreich, um mein zukünftiges Verhalten am Telefon zu verbessern. Ich habe gelernt, wie ich besser mit schwierigen Situationen umzugehen habe.
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Alles Super! Ich werde es meinen Kollegen weiterempfehlen.
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Für mich war es ein sehr gelungener Tag mit praktischen Hilfestellungen. Auch die Gruppe war toll! Kann man jederzeit weiterempfehlen.
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- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 1 Tag
..., legen Sie die Weichen für den weiteren Verlauf der Gespräche mit Ihren Kollegen. Kompetent, charmant, schnell - auch wenn es heiß hergeht - das ist das Credo für Ihren exzellenten Auftritt am Telefon!... Lerne:: Telefon Training, Kundenorientierte Haltung, Zentrale Fragetechniken...
- Seminar
- Kölnundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Berlin, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 1 Tag
... Grundregeln für die kundenorientierte Kommunikation SCHWIERIGE SITUATIONEN AM TELEFON Das Erkennen und die individuelle Behandlung von schwierigen Situationen Unser Kommunikationsverhalten trägt zur raschen Deeskalation bei Gute Formulierungen für die Übermittlung von schlechten Nachrichten Schwierige...
- Seminar
- Kölnundan 10 weiteren Standorten
- Münster, Nürmberg, Berlin, Frankfurt Am Main, Leipzig, München, Hamburg, Stuttgart, Hannover, Gerasdorf Bei Wien
- Mittelstufe
- 2 Tage
...sind häufig jene, auf die Sie oder Ihr Unternehmen finanziell angewiesen sind. Kompromisslos, fordernd oder gar provokativ - viele Kunden möchten ihren Willen durchsetzen...
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 2 Tage
...Mitarbeiter im Kollegen-Support wurden meist – das liegt in der Natur der Sache – aufgrund ihrer hohen Fachkompetenz ausgewählt. In ihrer Rolle sind sie... Lerne:: Telefontraining für IT-Mitarbeiter, Telefon Training, Hotline support...
- Seminar
- Kölnundan 5 weiteren Standorten
- Stuttgart, Berlin, Hamburg, München, Leipzig
- 2 Tage
... Kundenbeziehung ist Ihr wertvollster und gleichzeitig dauerhaftester Wettbewerbsvorteil. Erfahren Sie, wie Sie persönlich wirkungsvoll dazu beitragen können, Ihre Kunden zufriedener zu machen. Sie lernen zielgerichtet und kundenorientiert am Telefon aufzutreten und dabei ein perfektes Firmenimage zu vermitteln...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 2 Tage
...Ich bin OK – Du bist OK Mit persönlichen Angriffen souverän umgehen Deeskalationstechniken Persönliche Fortschrittsplanung... Lerne:: Beschwerde Management, Telefon Training...
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