Telefontraining Seminar

IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Telefontraining
LEHRMETHODE UND ORT
  • Alle 193
  • Fernunterricht 0
  • Online 10
  • Blended 2
  • Inhouse 49
  • Präsenzveranstaltung 132
Land
Bundesland/Kanton
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 168
  • IT und Telekommunikation 7
  • Management 5
  • Finanzen und Controlling 4
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 4
  • Industrie und Wirtschaft 3
  • Personalmanagement 1
  • Sprachen und Interkulturelles 1
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 278
  • Seminar 193
  • Kurs 41
  • IHK 20
  • VHS 11
  • Berufsausbildung 1
START
  • In einem Monat 27
  • In 3 Monaten 30
  • In 6 Monaten 36
  • In 9 Monaten 38
  • In einem Jahr 39
  • Nach einem Jahr 21
GERICHTET AN
  • Alle Interessenten 5
  • Arbeitnehmer 2
  • Unternehmen 2
  • Studenten 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 145
  • Anfänger 115
  • Mittelstufe 12
  • Fortgeschritten 18
DAUER
  • Stunden 93
  • Tage 58
  • Wochen 1
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 37
  • Praktischer Kurs / Workshop 21
  • Bildungsgutschein 4
  • Bildungsurlaub 2
  • Berufsbegleitend 10
-- Bitte wählen --
1 - 20 von 193 Ergebnissen
Dirk Raguse -Training-Coaching-Beratung

...Dieses Seminar zeigt Ihnen auf, wie Sie am Telefon erfolgreich neue Termine vereinbaren und Kunden gewinnen können. Gleichzeitig lernen Sie, welche „Spielregeln“ es in der Kommunikation mit dem (Neu-) Kunden zu berücksichtigen gilt.... Lerne:: Kommunikation am Telefon...

  • Seminar
  • Inhouse
  • Freie Auswahl
Voraussetzungen
  • Dieser Kurs ist nur für Bewohner aus Deutschland
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1001-2000 €
Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement
Kleine Teilnehmerzahl, intensiv,aktiv,zielführend

...Sie ärgern sich immer wieder über Gesprächspartner/-innen am Telefon? Wo sitzt der Ärger in Ihnen, was löst er aus und woran hindert er sie? TOP-Seminartag für Alle, die künftig am Telefon souverän, gelassen und lösungsorientiert mit gut und schlecht gelaunten Kunden umgehen wollen.... Lerne:: Communication Skills, Business Skills...

  • Seminar
  • Dortmund
    und an 7 weiteren Standorten
  • 1 Tag (9.0 Lehrstunden)
  • 18.Januar 2018
Voraussetzungen
  • Dieser Kurs ist nur für Bewohner aus Schweiz, Deutschland, Österreich
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

750 
zzgl. MwSt.
Modul Training

...BESCHREIBUNG Durch das Telefon werden Probleme Ihres Kunden aufgenommen, analysiert und gelöst. Alleine Ihr Fachwissen ist nicht ausreichend, um eine schnelle BESCHREIBUNG und zufriedenstellende Lösung zu finden. Ausschlaggebende weitere Faktoren sind notwendig, um Ihr Unternehmen und Ihre Leistung... Lerne:: Beschwerde Management, Service Desk...

  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • 2 Tage
  • 08.November 2017
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Modul Training

...Durch das Telefon werden Probleme Ihres Kunden aufgenommen, analysiert und gelöst. Alleine Ihr Fachwissen ist nicht ausreichend, um eine schnelle... Lerne:: Beschwerde Management...

  • Seminar
  • Inhouse
  • 1 Tag
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
ProKomm

...Eine erfolgreiche Verkaufsstrategie beginnt häufig mit der Durchführung von Telemarketing. Ob das Ziel des Telefonates der Direktverkauf oder der Termin mit dem Kunden ist: Das Telefon ist im Verkauf immer ein zentrales Arbeitsmittel. Sie werden in Ihrer Aufgabe unterstützt, neue Kunden... Lerne:: Telefon Training, Telefonschulung Verkauf...

  • Seminar
  • Anfänger
  • 50321 Brühl
  • 2 Tage (16.0 Lehrstunden)
  • 19.Februar 2018
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.180 
zzgl. MwSt.
Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement
Seminar Telefontraining für den Innendienst in Dortmund Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement
TOP-Seminar für eine positive Kundenansprache!

...Dieses Telefontraining bietet Ihnen Kaltakquise-Strategie für den erfolgreichen Kundenkontakt. In diesem Seminar sensibilisieren wir Sie dafür, am Telefon sichere und erfolgsorientierte Gespräche zu führen. Seien Sie präsent und machen Sie Ihren Kunden neugierig....

  • Seminar
  • Dortmund
    und an 2 weiteren Standorten
  • 2 Tage (16.0 Lehrstunden)
  • 15.November 2017
Voraussetzungen
  • Dieser Kurs ist nur für Bewohner aus Schweiz, Deutschland, Österreich
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.050 
zzgl. MwSt.
Management-Institut Dr. A. Kitzmann

... Trainingstelefonate und deren Besprechung Der Telefonarbeitsplatz/ Hilfsmittel Freundlichkeit am Telefon 10 Regeln für erfolgreiche Telefonate Suggestionstechniken... Lerne:: Ziel des Seminars ist es, den Teilnehmern durch überzeugende und flexible Telefondialoge einen Wettbewerbsvorsprung in der Praxis zu verschaffen. Das Verhalten am Telefon wird überprüft und optimiert. Es werden Vorschläge für Argumentations- und Überzeugu...

  • Seminar
  • Münster
  • 14 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

980 
zzgl. MwSt.

... am Telefon. Die Teilnehmer erkennen, wie sie diese Situationen erfolgreich für das Unternehmen nutzen!. Gerichtet an: Fachverantwortliche aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Kunden- Service. Mitarbeiter aus Vertrieb und Service (Innen- wie Außendienst). SekretärInnen und SachbearbeiterInnen...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

790 
zzgl. MwSt.
AK Training + Beratung GmbH
Seminar Telefontraining in Mannheim AK Training + Beratung GmbH

...Kundenorientierung am Telefon Grundlagen der Kommunikation Unterschiedliche Kommunikationstypen: Welche Erkennungsmerkmale haben Sie am Telefon...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Mannheim
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
  • 22.Dezember 2017
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

350 
zzgl. MwSt.
MANAGER INSTITUT

...Die Seminarinhalte werden Ihnen in Form von Vorträgen und praktischen Simulationen/Übungen vermittelt. Service-Desk-Mitarbeiter oder Service-Desk-Leiter... Lerne:: Service Desk...

  • Seminar
  • Berlin
    und an 17 weiteren Standorten
  • 1 Tag
  • 26.Januar 2018
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Ein Großteil der Kundenkontakte findet am Telefon statt. Daher ist das Telefon ein verkaufsfördendes Instrument für Kundengewinnung und Kundenbindung. Über die bekannten Elemente im Verkaufstraining hinaus gelten beim Überzeugen und Verkaufen am Telefon ganz besondere Kniffe und Tricks. Nur...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Heidelberg
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
  • 25.Juni 2018
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

995 
zzgl. MwSt.

... Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars In unserem Training lernen Sie, Bedürfnisse und Wünsche des Kunden zu erkennen...

  • Seminar
  • Hamburg
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Seminar Telefontraining: Kommunikation am Telefon in Stuttgart Steps Personal- und Organisationsentwicklung

...Das Telefon ist die Visitenkarte eines Unternehmens. Dieses Seminar bietet Ihnen die Basis vom ersten Moment die Beziehung zum Kunden positiv zu gestalten...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Stuttgart
  • 1 Tag (7.0 Lehrstunden)
  • 30.Januar 2018
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

280 
zzgl. MwSt.

...Zielorientierte Akquisitions-Telefonate im Verkauf und Service führen Weiterqualifizierung von ausgewählten Mitarbeitern im Bereich der Telefon-Akquisition Förderung der selbstbewussten Telefon-Ansprache des Kunden - mein Selbstverständnis als Telefon-Akquisiteur Erarbeitung eines Telefon...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Bad Nauheim
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

580 
zzgl. MwSt.
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Sparen Sie bis zu 20% mit Rabatt-Aktionen.

...Entwickeln Sie branchenspezifisch & typengerecht Ihre telefonische Neukundenakquise oder Telefonmarketingaktivitäten. Trainieren Sie Gesprächstechniken, den proaktiven Umgang mit Kundeneinwänden, sowie die effiziente Umsetzung von Terminabschlüssen. Steigern Sie Ihre Ihre Termine und Erträge...

  • Seminar
  • Köln
    und an 4 weiteren Standorten
  • 2 Tage (16.0 Lehrstunden)
  • 22.November 2017
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.215 € 1.165 
zzgl. MwSt.
Seminar Telefonverkauf - Telefontraining in Berlin Peilicke Telefontraining & Managementberatung

...Einfach besser telefonieren. Das Intensiv-Training befähigt die Teilnehmer zu einem kundenorientierten Verhalten am Telefon. Dadurch steigt die Kundenzufriedenheit. Gerichtet an: Mitarbeiter aller Ebenen, die Kontakt mit Kunden am Telefon haben...

  • Seminar
  • Mittelstufe
  • Berlin
  • 1 Tag (7.0 Lehrstunden)
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

399 
zzgl. MwSt.

...Gesprächsführung am Telefon – einfach erfolgreich telefonieren Das Telefon ist heute das mit Abstand wichtigste Instrument für die geschäftliche und private Kommunikation. Wer die Gesetze und Regeln des Telefonkontakts beherrscht, kann unterschiedlichste Gesprächssituationen erfolgreich... Lerne:: Konflikte vermeiden, Gespräche am Telefon...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse in Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • 1 Tag
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1001-2000 €
Seminar Telefontraining in Hofheim am Taunus Elke Klöfer Training & Akquise

... und Vertrieb gekonnt zum Entscheider gelangen und diesen durch eine geschickte Ansprache am Telefon abholen, überzeugen und eine Beziehung aufbauen. Mit Hilfe von LIFO (4 Verhaltensstile) lernen die Teilnehmer Menschen geschickter zu erkennen und auf sie zu reagieren... Lerne:: Kommunikations Strategie, Rhetorik Beruf, Telefonische Betreuung von Nutzern...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Hofheim Am Taunus
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
  • 27.Oktober 2017
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

220 
zzgl. MwSt.

...In diesem Seminar wird das professionelle Telefonieren analysiert und geübt, sodass Sie am Telefon souverän bleiben - auch in schwierigen Gesprächssituationen. Das Telefontraining befähigt Sie, - zielgerichtet und kundenorientiert zu telefonieren - souverän zu bleiben - auch in herausfordernden... Lerne:: Sicherheit gewinnen, Zielgerichtet telefonieren, Kundenorientiert telefonieren...

  • Seminar
  • Mittelstufe
  • Göttingen
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

410 
zzgl. MwSt.

...Erlernen Sie den optimalen Umgang mit der Neukundengewinnung und dem Beschwerdemanagement am Telefon...

  • Seminar
  • Mittelstufe
  • Villmar
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

480 
zzgl. MwSt.

...hinterfragen und verständlich Hilfestellung geben. Sie erfragen alle Informationen für das Ticket, so dass der Request kompetent weiter bearbeitet werden kann...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Inhouse
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

2001-3000 €

...Trainieren Sie Ihre Telefon-Kompetenz. Ziel ist es, Ihren Auftritt und die Kommunikation am Telefon zu optimieren und zu professionalisieren. Das Telefonieren fällt Ihnen leichter. Die Telefonate werden lebendiger, überzeugender, wirkungsvoller und effektiver...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Norderstedt
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

390 
zzgl. MwSt.

... können, wie Sie Telefongespräche mit aufgeregten, schwierigen oder undeutlichen Anrufern gestalten. Sie üben, wie Sie Anrufe höflich, aber angemessen beenden können. Gerichtet an: Alle, die am Telefon einen professoinellen Eindruck hinterlassen möchten... Lerne:: Call Center outbound...

  • Seminar
  • Mittelstufe
  • Steinhagen
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

151-300 €