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Call Center Seminar
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- Anfänger
...Bei der Suche nach einer Antwort auf diese Frage gilt es nicht nur organisatorische Mängel aufzuspüren, sondern auch die Qualität der Telefongespräche selbst zu untersuchen...
- Seminar
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- Anfänger
...Des weiteren lernen Sie das CRM - Kundenbeziehungsmanagement kennen. Weiterhin werden Sie die Instrumente des Customer Relationship Management (CRM)...
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- Anfänger
...Viele praktische Tipps und die Möglichkeit, Beispieltelefonate zu analysieren, bringen Ihnen die Techniken zur telefonischen Gesprächsführung näher...
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- Online
- Anfänger
...mit deren Hilfe Sie schneller und geplanter zum Ziel kommen. Baustein 2: Der Bedarf des Kunden: Damit ein Kunde gewonnen wird, und nicht überredet werden muss...
- Seminar
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- Anfänger
...Baustein 3: Die aktive telefonische Mahnung: Die aktive telefonische Mahnung ist Thema dieses Qualifizierungsbausteins. Höflicher und respektvoller Umgang...
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- Inhouse
- Anfänger
- 1 Tag
...Bestandskunden machen. In Zeiten immer härter umkämpfter Märkte und kleiner Margen, rückt die Kundenbindung immer stärker in den Fokus. Lernen Sie die...
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- Inhouse
- Anfänger
...definieren und delegieren Adressen, Termine und Kosten festhalten Angebot und begleitende Maßnahmen festlegen Erarbeitung Telefonskript, Vorteilsargumentation...
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- Berlinundan 2 weiteren Standorten
- Mannheim, Lübbecke
...Vertriebs. Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet...
- Seminar
- Berlin
...(z.B. Kundenservice, Sekretariat, Zentrale, Call-Center...) Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie...
- Seminar
- Blended in Berlin
...innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht...
- Seminar
- Berlin
...und Beziehungsmanagerin auch in schwierigen Situationen kompetent und souverän agieren können. Sie überzeugen durch Ihre Persönlichkeit und Das WIS.IHK ist ein etablierter...
- Seminar
- Berlin
...Zielgruppe: Alle Mitarbeiter, z.B. aus den Bereichen Vertriebsinnendienst, Verkauf, Marketing, Kundenservice, Beratung, die telefonischen Kundenkontakt haben...
- Seminar
- Berlin
...Auszubildende aller Ausbildungsjahre WIS ist der Förderung der beruflichen Weiterbildung verpflichtet, mit Konzentration auf die Zielgruppe der Fach...
- Seminar
- Berlin
...Vorbereitung auf die IHK-Fortbildungsprüfung "Geprüfter Fachwirt für Güterverkehr und Logistik" und auf den beruflichen Einsatz in Güterverkehrs...
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 21.0h
...Telefonstimme und Ausstrahlung; wie stelle ich auch ohne Blickkontakt eine persönliche Verbindung her; Umgang mit Beschwerden, Reklamationen...
- Seminar
- Köln
- Anfänger
...daß ein Kunde bei Ihrem Mitbewerber kauft, nur weil man sich dort am Telefon besser meldet. Erkennen der persönlichen Wirkungsmittel, um die dann einzusetzen...
- Seminar
- Stuttgart
...Vorbereitung auf die IHK-Fortbildungsprüfung "Geprüfter Fachwirt für Güterverkehr und Logistik" und auf den beruflichen Einsatz in Güterverkehrs...
- Seminar
- Düsseldorf
...Verkaufsmitarbeiter Innen- und Außendienst, Vertriebsassistenten Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...·Mitarbeitersynergien nutzen Professionelle Einwandbehandlung Methoden der Einwandentkräftung Methoden: Lehrgespräche; Einzelarbeiten; Gruppenarbeiten...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...Rolle des Callcenter-Agents im Unternehmen verstehen Die Aufgaben des Callcenters im Unternehmen Service als Leistung/Produkt verstehen Kundenorientierte...