-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Call Center Seminar
- Seminar
- Hamburg
...und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner...
- Seminar
- Hamburg
...Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet...
- Seminar
- Düsseldorf
...Mitarbeiter/innen im Verkaufsinnendienst Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der...
- Seminar
- Düsseldorf
...Verkaufsmitarbeiter Innen- und Außendienst, Vertriebsassistenten, Quereinsteiger, die eine Tätigkeit im Verkauf/Vertrieb anstreben Das WIS.IHK ist ein etablierter...
- Seminar
- Inhouse
- 1 Tag
...Ausstrahlung und Persönlichkeit sind hierfür die Zauberwörter. Lernen Sie in diesem Seminar, wie Sie Ihre Abschlussquote bei Terminvereinbarungen erhöhen... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center outbound...
- Seminar
- Berlin
- 2 Tage
...Seminar im Workshop-Charakter, Trainerinput mit vielen Praxisbeispie - len, praktische Übungen, Einzel- und Gruppenarbeiten, Kommunika - tionsübungen...
- Seminar
- Berlinundan 4 weiteren Standorten
- Berlin, Bremen, Nürnberg
- Anfänger
...benötigt auch jedes Betriebsratsmitglied die in diesem Seminar vermittelten Kenntnisse, um die Folgen der Mitbestimmung beurteilen zu können...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Umgang mit der neuen Rolle als Teamleiter Seminarinhalte / Erwartungen Moderation/Präsentation Vorbereitung von Mitarbeitergesprächen Moderation / Präsentation...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...8 Seminareinheiten Seminarform: Tagesseminar Dauer: 1...
- Seminar
- Saarbrücken
- Anfänger
- 2 Tage
...zur Personaleinsatzplanung Grundlagen der Personaleinsatzplanung im In- und Outbound-Callcenter Methoden: Lehrgespräch Organisation Umfang: 16 Seminareinheiten Seminarform...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...techn. Kundendienst Für erfahrene Telefon-Mitarbeiter, die ihre Kommunikationsfähigkeit auffrischen wollen. Die neue Impulse suchen, um die eigene Gesprächsfähigkeit...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...kennen und auch erfolgreich anwenden. Themenbereiche: Die Aufgabenbereiche in der Personalführung, der Aus- und Weiterbildung, der Qualitätssicherung Gesprächsskripts...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Wie können dabei Kenntnisse über kommunikative Prozesse hilfreich sein? Wie werden diese effektiv eingesetzt ? In diesem Seminar lernen Sie sinnvolle Führungstechniken kennen...
- Seminar
- Siegen
...der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter...
- Seminar
- Siegen
...der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter...
- Seminar
- Blended in Siegen
...der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Führungskräfte aus Kundenservice etc., die ein eigenes Call Center planen und hierbei konkrete Hilfestellung benötigen Zielgruppe: Geschäftsführer...
- Seminar
- Berlin
...Vorbereitung auf die IHK-Fortbildungsprüfung "Geprüfter Fachwirt für Güterverkehr und Logistik" und auf den beruflichen Einsatz in Güterverkehrs...
- Seminar
- Online
- Fortgeschritten
...Baustein 1: Das Telefon als Schnittstelle zum Kunden verstehen: Der optimale Kontakt zum Kunden ist sicherlich der persönliche Kontakt. Das Telefon wird...
- Seminar
- Online
- Anfänger
...Baustein 2: Basiskomponenten der Technik im Telefonservice: Mehrere technische Systemeinheiten bestimmen den grundlegenden Aufbau eines Call Centers...