Call Center Seminar

IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Call Center
LEHRMETHODE UND ORT
  • Alle 229
  • Fernunterricht 0
  • Online 12
  • Blended 5
  • Inhouse 61
  • Präsenzveranstaltung 151
Land
Bundesland/Kanton
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 350
  • Seminar 229
  • Kurs 64
  • IHK 26
  • VHS 11
  • Berufsausbildung 3
START
  • In einem Monat 13
  • In 3 Monaten 14
  • In 6 Monaten 14
  • In 9 Monaten 14
  • In einem Jahr 14
  • Nach einem Jahr 12
GERICHTET AN
  • Alle Interessenten 2
  • Arbeitnehmer 1
  • Unternehmen 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 157
  • Anfänger 123
  • Mittelstufe 8
  • Fortgeschritten 26
DAUER
  • Stunden 88
  • Tage 58
  • Wochen 1
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 15
  • Praktischer Kurs / Workshop 7
  • Bildungsgutschein 1
  • Bildungsurlaub 3
  • Berufsbegleitend 2
-- Bitte wählen --
1 - 20 von 229 Ergebnissen
Hermannsen-Concept
Zielführend / Praxiserprobt / Interaktiv

...ausschlaggebend für den Erfolg des Gesprächs. Telefonieren sie individuell und kundenorientiert!. Unsere Seminare sind praxisorientiert und gewährleisten... Lerne:: Kommunikation am Telefon...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Münster
  • 1 Tag (7.0 Lehrstunden)
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.
Umweltinstitut Offenbach GmbH - Akademie für Arbeitssicherheit und Umweltschutz
Seminar Umsätze und Kunden am Telefon sichern in Offenbach am Main Umweltinstitut Offenbach GmbH - Akademie für Arbeitssicherheit und Umweltschutz

...Kunden Stressfrei durchsetzen am Telefon Professionelle Behandlung von Beschwerden und Reklamationen Steigerung Ihrer persönlichen Überzeugungskraft Stärkung...

  • Seminar
  • Offenbach Am Main
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

298 
zzgl. MwSt.
Technische Akademie Wuppertal
Seminar Inkasso per Telefon in Wuppertal Technische Akademie Wuppertal

...inten­si­vieren oder Ihren Anwalt einschalten, lohnt es sich daher, zum Telefon zu greifen: Das persönliche Gespräch mit dem Kunden ist regel­mäßig erfolg­reicher...

  • Seminar
  • Wuppertal
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

660 
zzgl. MwSt.

...Basiskenntnisse "Telefonanlage" Rufnummern und Telefonkosten Kunden- und Serviceorientierung am Telefon Professionelle Beschwerde- und Reklamationsbearbeitung...

  • Seminar
  • Köln
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter...

  • Seminar
  • Siegen
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...die mitdenken können und wollen. Das Seminar stimmt die Teilnehmer auf diese anspruchsvolle Aufgabe ein und liefert die wichtigsten Werkzeuge dazu. Zahlreiche... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center inbound, Call Center outbound...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

420 
zzgl. MwSt.
Seminar Der Betriebsrat im Call-Center in Nürnberg ifb KG - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG

...Outsourcing Rechtliche Problemfelder Geltung von Tarifverträgen und Betriebsvereinbarungen Hierarchien und Positionen im Call-Center Fragen der Bezahlung... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Anforderungen Call Center, Konzept Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Nürnberg
    und an 2 weiteren Standorten
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

790 

...benötigt auch jedes Betriebsratsmitglied die in diesem Seminar vermittelten Kenntnisse, um die Folgen der Mitbestimmung beurteilen zu können... Lerne:: Anforderungen Call Center, Mitarbeiter Call Center, Konzept Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

550 
zzgl. MwSt.

...Aufbau von Wissensdatenbanken - Aufgabenverteilung und Betreuungsfunktionen: - Zentraler und dezentraler Benutzerservice - Outsourcing - Standardaufgaben... Lerne:: Call Center outbound, Controlling Call Center, Anforderungen Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
    und an 12 weiteren Standorten
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

998 
zzgl. MwSt.

...techn. Kundendienst Für erfahrene Telefon-Mitarbeiter, die ihre Kommunikationsfähigkeit auffrischen wollen. Die neue Impulse suchen, um die eigene Gesprächsfähigkeit... Lerne:: Anforderungen Call Center, Call Center inbound, Call Center outbound...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Inhouse
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Lehrgespräch Organisation Umfang: 8 Seminareinheiten Seminarform: Tagesseminar Dauer: 1... Lerne:: Call Center inbound, Internet Call Center...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Saarbrücken
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Call Center Teamleiter - Inhouse Seminar ITT-Institut für Training und Teamentwicklung

...Dabei geht es um den situationsabhängigen Führungsstil in einem der anspruchsvollsten Dienstleistungsbereiche. Noch immer steigt in call centern die Zahl... Lerne:: Servicefachkraft für Dialogmarketing, Anforderungen Call Center, Kaufmann für Dialogmarketing (m/w)...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 10 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.900 
zzgl. MwSt.
Telefontraining für Call-Center und Hotlines - Inhouse Seminar Institut für Personalwirtschaft und Management Training

...vielfach auf der Strecke und das Image nimmt Schaden. Je höher die Anruferfrequenz um so schwieriger wird es. Besonders wenn derselbe Kunde mehrfach anruft... Lerne:: Konzept Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Werbung bei privaten Fernsehkanälen. Unser Call-Center College bildet Führungskräfte für diese neue und anspruchsvolle Aufgabe aus. Vorbereitung...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Umfragen zeigen deutlich, dass eine schnelle zuverlässige Beratung am Telefon trainierbar ist. Guter Service macht Spaß! - Das eigene Service-Verhalten... Lerne:: Umgang mit Beschwerden, Aktives Zuhören...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1001-2000 €
Dirk Raguse -Training-Coaching-Beratung

...leistungsbezogenes Vergütungsmodell zu entwickeln, sondern auch Kennzahlen- und Reportingsysteme zwecks Steuerung und Motivation des externen Kommunikations-Dienstleisters...

  • Seminar
  • Inhouse
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
  • Freie Auswahl
Voraussetzungen
  • Dieser Kurs ist nur für Bewohner aus Deutschland
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1001-2000 €
Technische Akademie Wuppertal

...– Wünsche und Erwartungen des Chefs und die daraus resultierende optimale Entlastung. Dabei ist es wichtig, den Chef in seiner Persönlichkeit und in sei­nem bevorzugten Handlungs...

  • Seminar
  • Wuppertal
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

990 
zzgl. MwSt.
Arowa-Trainings
Tagessatz ab 1.750 EUR // Pers. Angebot anfragen!

...Beratung, Verkauf, Vertrieb, Marketing, die im regelmäßigen telefonischen Kundenkontakt stehen. Auch als offenes Seminar buchbar!... Lerne:: Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse in Freiburg
  • 1 Tag
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.700 
zzgl. MwSt.
Verlag Dashöfer GmbH

...Ansprache des Debitors und einer geschickten Gesprächsführung. Auf diese Weise lassen sich für beide Seiten akzeptable Lösungen erreichen, Missverständnisse beheben...

  • Seminar
  • Hamburg
    und an 5 weiteren Standorten
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

590 
inkl. MwSt.
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
IFM - Institut für Managementberatung GmbH

...Definition von Aktionszielen und Zielgruppen - Kunden- und verkaufsorientierte Gesprächstechniken - Der rote Faden - das Gesprächsskript - Vorteil...

  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 7 weiteren Standorten
  • Oktober
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

950 
inkl. MwSt.
Pan-Seminare

...Sie wissen, wie der Lieferant zu motivieren ist. Sie erarbeiten für verschiedene Gespräche einen Leitfaden. Sie argumentieren mit dem Nutzen für den Lieferanten... Lerne:: Verhandlungsführung im Einkauf...

  • Seminar
  • Mittelstufe
  • Frankfurt Am Main
    und 1 weiterer Standort
  • 2 Tage (16.0 Lehrstunden)
Voraussetzungen
  • Dieser Kurs ist nur für Bewohner aus Deutschland
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.190 
zzgl. MwSt.
AK Training + Beratung GmbH
AK Training + Beratung GmbH

...Vertriebs. Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir werden uns im Laufe der nächsten 24 Stunden per Mail bei Ihnen melden. Kundenorientierung am Telefon...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Mannheim
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
  • 20.Januar 2017
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

350 
zzgl. MwSt.

...Bestandskunden machen. In Zeiten immer härter umkämpfter Märkte und kleiner Margen, rückt die Kundenbindung immer stärker in den Fokus. Lernen Sie die... Lerne:: Konzept Call Center, Internet Call Center, Call Center inbound...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage