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Call Center Seminar

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  • Call Center
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METHODOLOGIE
  • Alle 225
  • Online/Fernunterricht 12
  • Präsenzveranstaltung 148
  • Blended 5
  • Inhouse 60
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 341
  • Seminar 225
  • Kurs 64
  • IHK 21
  • VHS 11
  • Berufsausbildung 3
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
START
  • In einem Monat 14
  • In 3 Monaten 14
  • In 6 Monaten 14
  • In 9 Monaten 14
  • In einem Jahr 14
  • Nach einem Jahr 13
DAUER
  • Stunden 82
  • Tage 60
  • Wochen 1
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 149
  • Anfänger 119
  • Mittelstufe 6
  • Fortgeschritten 24
MERKMALE
  • Intensivkurs 13
  • Praktischer Kurs / Workshop 7
  • Bildungsgutschein 1
  • Bildungsurlaub 3
  • Berufsbegleitend 1
Umweltinstitut Offenbach GmbH - Akademie für Arbeitssicherheit und Umweltschutz
Seminar Umsätze und Kunden am Telefon sichern in Offenbach am Main
Umweltinstitut Offenbach GmbH - Akademie für Arbeitssicherheit und Umweltschutz
  • Seminar
  • Offenbach Am Main
  • nach Wahl

...Kunden Stressfrei durchsetzen am Telefon Professionelle Behandlung von Beschwerden und Reklamationen Steigerung Ihrer persönlichen Überzeugungskraft Stärkung... Mehr ansehen


298 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 5 weiteren Standorten
  • 08.Dez 2017
  • 1 Tag

...auf diese anspruchsvolle Aufgabe ein und liefert die wichtigsten Werkzeuge dazu. Kurzvorträge, Einzel- und Gruppenarbeiten, hoher Anteil an prakti... Lerne:: Call Center outbound, Service Center, Konzept Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 17 weiteren Standorten
  • 29.Jan 2018
  • 2 Tage

...zählt hier auch die persönliche Ausstrahlung. Stressresistenz und Gelassenheit im Umgang mit schwierigen Kunden und Mitarbeitern ist mit Grundvoraussetzung... Mehr ansehen


1.240 
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger

...benötigt auch jedes Betriebsratsmitglied die in diesem Seminar vermittelten Kenntnisse, um die Folgen der Mitbestimmung beurteilen zu können... Lerne:: Konzept Call Center, Mitarbeiter Call Center, Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


550 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 12 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Aufbau von Wissensdatenbanken - Aufgabenverteilung und Betreuungsfunktionen: - Zentraler und dezentraler Benutzerservice - Outsourcing - Standardaufgaben... Lerne:: Anforderungen Call Center, Call Center outbound, Konzept Call Center... Mehr ansehen


998 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten

...techn. Kundendienst Für erfahrene Telefon-Mitarbeiter, die ihre Kommunikationsfähigkeit auffrischen wollen. Die neue Impulse suchen, um die eigene Gesprächsfähigkeit... Lerne:: Controlling Call Center, Anforderungen Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...Lehrgespräch Organisation Umfang: 8 Seminareinheiten Seminarform: Tagesseminar Dauer: 1... Lerne:: Internet Call Center, Call Center inbound... Mehr ansehen


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Call Center Teamleiter - Inhouse Seminar
ITT-Institut für Training und Teamentwicklung
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 10 Tage

...Dabei geht es um den situationsabhängigen Führungsstil in einem der anspruchsvollsten Dienstleistungsbereiche. Noch immer steigt in call centern die Zahl... Lerne:: Call Center inbound, Call Center outbound, Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


1.900 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Werbung bei privaten Fernsehkanälen. Unser Call-Center College bildet Führungskräfte für diese neue und anspruchsvolle Aufgabe aus. Vorbereitung... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Köln

...Basiskenntnisse "Telefonanlage" Rufnummern und Telefonkosten Kunden- und Serviceorientierung am Telefon Professionelle Beschwerde- und Reklamationsbearbeitung... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Umfragen zeigen deutlich, dass eine schnelle zuverlässige Beratung am Telefon trainierbar ist. Guter Service macht Spaß! - Das eigene Service-Verhalten... Lerne:: Aktives Zuhören, Umgang mit Beschwerden... Mehr ansehen


1001-2000 €
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  • Seminar
  • Siegen

...der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Ausstrahlung und Persönlichkeit sind hierfür die Zauberwörter. Lernen Sie in diesem Seminar, wie Sie Ihre Abschlussquote bei Terminvereinbarungen erhöhen... Lerne:: Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


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AK Training + Beratung GmbH
Seminar Telefontraining in Mannheim
AK Training + Beratung GmbH
  • Seminar
  • Mannheim
  • Anfänger
  • 22.Dez 2017

...Vertriebs. Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir werden uns im Laufe der nächsten 24 Stunden per Mail bei Ihnen melden. Kundenorientierung am Telefon... Mehr ansehen


350 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Hamburg
    und an 5 weiteren Standorten

...Ansprache des Debitors und einer geschickten Gesprächsführung. Auf diese Weise lassen sich für beide Seiten akzeptable Lösungen erreichen, Missverständnisse beheben... Mehr ansehen


590 
inkl. MwSt.
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IFM - Institut für Managementberatung GmbH
Seminar Kundenservice in Berlin
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
  • Seminar
  • Berlin
    und an 7 weiteren Standorten

...Definition von Aktionszielen und Zielgruppen - Kunden- und verkaufsorientierte Gesprächstechniken - Der rote Faden - das Gesprächsskript - Vorteil... Mehr ansehen


950 
inkl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Menschen, die überwiegend mit dem Medium Telefon Kontakte halten. Call-Center-Mitarbeiter, Sekretariat, Kundenbetreuer/-innen; Menschen, die überwiegend... Lerne:: Anforderungen Call Center, Call Center inbound, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger

...die sich am Telefon nicht wohl fühlen und dies ändern wollen. Telefonieren ist uns nicht "in die Wiege gelegt". Wir sehen unseren Gesprächspartner nicht... Lerne:: Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Bestandskunden machen. In Zeiten immer härter umkämpfter Märkte und kleiner Margen, rückt die Kundenbindung immer stärker in den Fokus. Lernen Sie die... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center inbound, Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


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Seminar Service und Beratung am Telefon in Kiel
Angelika Behnert Beratung-Coaching-Seminare
  • Seminar
  • Kiel
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Fach- und Führungskräfte aller Ebenen, Fachkräfte aus dem IT-Bereich, Technische Fachkräfte Im Berufsleben spielt das Telefon eine immer größere Rolle... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Anforderungen Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


800 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...laufend Veranstaltungsort: online Preis: 15.00... Lerne:: Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...die Grundlage für den Erfolg Ihres telefonischen Akquisitionsgesprächs. Gerichtet an: Mitarbeiter in der telefonischen Neukundengewinnung, im Telefonmarketing... Lerne:: Call Center outbound... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • (An 14 Standorten In Deutschland)
  • Anfänger
  • 3 Tage

...Vertriebsbeauftragte, Kundenberater und alle Mitarbeiter mit direktem Kundenkontakt. Titel: Telefon Kategorie: 5006 Veranstaltungstyp: Öffentliches Training... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Anforderungen Call Center, Controlling Call Center... Mehr ansehen


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