Call Center Seminar

IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Call Center
LEHRMETHODE UND ORT
  • Alle 222
  • Fernunterricht 0
  • Online 12
  • Blended 5
  • Inhouse 60
  • Präsenzveranstaltung 145
Land
Bundesland/Kanton
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 343
  • Seminar 222
  • Kurs 69
  • IHK 21
  • VHS 11
  • Berufsausbildung 3
START
  • In einem Monat 11
  • In 3 Monaten 12
  • In 6 Monaten 14
  • In 9 Monaten 14
  • In einem Jahr 14
  • Nach einem Jahr 10
GERICHTET AN
  • Alle Interessenten 2
  • Arbeitnehmer 1
  • Unternehmen 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 153
  • Anfänger 120
  • Mittelstufe 8
  • Fortgeschritten 25
DAUER
  • Stunden 83
  • Tage 57
  • Wochen 1
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 14
  • Praktischer Kurs / Workshop 8
  • Bildungsgutschein 1
  • Bildungsurlaub 3
  • Berufsbegleitend 2
-- Bitte wählen --
1 - 20 von 222 Ergebnissen
Umweltinstitut Offenbach GmbH - Akademie für Arbeitssicherheit und Umweltschutz
Seminar Umsätze und Kunden am Telefon sichern in Offenbach am Main Umweltinstitut Offenbach GmbH - Akademie für Arbeitssicherheit und Umweltschutz

...Kunden Stressfrei durchsetzen am Telefon Professionelle Behandlung von Beschwerden und Reklamationen Steigerung Ihrer persönlichen Überzeugungskraft Stärkung...

  • Seminar
  • Offenbach Am Main
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

298 
zzgl. MwSt.
Modul Training

...die mitdenken können und wollen. Das Seminar stimmt die Teilnehmer auf diese anspruchsvolle Aufgabe ein und liefert die wichtigsten Werkzeuge dazu. Zahlreiche... Lerne:: Call Center inbound, Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

420 
zzgl. MwSt.
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
Seminar Kundenservice in München IFM - Institut für Managementberatung GmbH

...Definition von Aktionszielen und Zielgruppen - Kunden- und verkaufsorientierte Gesprächstechniken - Der rote Faden - das Gesprächsskript - Vorteil...

  • Seminar
  • München
    und an 7 weiteren Standorten
  • Oktober
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

950 
inkl. MwSt.
Modul Training

...Dem Kundenberater am Telefon kommt deshalb eine Schlüsselstellung zu, die mit dem Abarbeiten von Checklisten nicht zu erfüllen ist. Dazu braucht es Mitarbeiter... Lerne:: Call Center inbound, Mitarbeiter Call Center, Konzept Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.100 
zzgl. MwSt.

...benötigt auch jedes Betriebsratsmitglied die in diesem Seminar vermittelten Kenntnisse, um die Folgen der Mitbestimmung beurteilen zu können... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Anforderungen Call Center, Controlling Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

...Aufbau von Wissensdatenbanken - Aufgabenverteilung und Betreuungsfunktionen: - Zentraler und dezentraler Benutzerservice - Outsourcing - Standardaufgaben... Lerne:: Controlling Call Center, Konzept Call Center, Call Center outbound...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
    und an 12 weiteren Standorten
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

...techn. Kundendienst Für erfahrene Telefon-Mitarbeiter, die ihre Kommunikationsfähigkeit auffrischen wollen. Die neue Impulse suchen, um die eigene Gesprächsfähigkeit... Lerne:: Call Center inbound, Konzept Call Center, Call Center outbound...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Inhouse
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

...Lehrgespräch Organisation Umfang: 8 Seminareinheiten Seminarform: Tagesseminar Dauer: 1... Lerne:: Call Center inbound, Internet Call Center...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Saarbrücken
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen
Call Center Teamleiter - Inhouse Seminar ITT-Institut für Training und Teamentwicklung

...Dabei geht es um den situationsabhängigen Führungsstil in einem der anspruchsvollsten Dienstleistungsbereiche. Noch immer steigt in call centern die Zahl... Lerne:: Kaufmann für Dialogmarketing (m/w), Konzept Call Center, Call Center outbound...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 10 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

...Werbung bei privaten Fernsehkanälen. Unser Call-Center College bildet Führungskräfte für diese neue und anspruchsvolle Aufgabe aus. Vorbereitung...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

...Basiskenntnisse "Telefonanlage" Rufnummern und Telefonkosten Kunden- und Serviceorientierung am Telefon Professionelle Beschwerde- und Reklamationsbearbeitung...

  • Seminar
  • Köln
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

...Umfragen zeigen deutlich, dass eine schnelle zuverlässige Beratung am Telefon trainierbar ist. Guter Service macht Spaß! - Das eigene Service-Verhalten... Lerne:: Umgang mit Beschwerden, Aktives Zuhören...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

...der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter...

  • Seminar
  • Siegen
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen
Seminar Der Betriebsrat im Call-Center in Nürnberg ifb KG - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG

...Outsourcing Rechtliche Problemfelder Geltung von Tarifverträgen und Betriebsvereinbarungen Hierarchien und Positionen im Call-Center Fragen der Bezahlung... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Konzept Call Center, Anforderungen Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Nürnberg
    und an 2 weiteren Standorten
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen
Telefontraining für Call-Center und Hotlines - Inhouse Seminar Institut für Personalwirtschaft und Management Training

...vielfach auf der Strecke und das Image nimmt Schaden. Je höher die Anruferfrequenz um so schwieriger wird es. Besonders wenn derselbe Kunde mehrfach anruft... Lerne:: Konzept Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen
Verlag Dashöfer GmbH

...Ansprache des Debitors und einer geschickten Gesprächsführung. Auf diese Weise lassen sich für beide Seiten akzeptable Lösungen erreichen, Missverständnisse beheben...

  • Seminar
  • Hamburg
    und an 5 weiteren Standorten
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

590 
inkl. MwSt.
AK Training + Beratung GmbH
Seminar Telefontraining in Mannheim AK Training + Beratung GmbH

...Vertriebs. Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir werden uns im Laufe der nächsten 24 Stunden per Mail bei Ihnen melden. Kundenorientierung am Telefon...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Mannheim
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
  • 11.August 2017
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

350 
zzgl. MwSt.

...Bestandskunden machen. In Zeiten immer härter umkämpfter Märkte und kleiner Margen, rückt die Kundenbindung immer stärker in den Fokus. Lernen Sie die... Lerne:: Call Center Manager (m/w), Call Center inbound, Call Center outbound...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen
Seminar Service und Beratung am Telefon in Kiel Angelika Behnert Beratung-Coaching-Seminare

...Fach- und Führungskräfte aller Ebenen, Fachkräfte aus dem IT-Bereich, Technische Fachkräfte Im Berufsleben spielt das Telefon eine immer größere Rolle... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Anforderungen Call Center, Call Center Manager (m/w)...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Kiel
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

...laufend Veranstaltungsort: online Preis: 15.00... Lerne:: Anforderungen Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Online
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

...die Grundlage für den Erfolg Ihres telefonischen Akquisitionsgesprächs. Gerichtet an: Mitarbeiter in der telefonischen Neukundengewinnung, im Telefonmarketing... Lerne:: Call Center outbound...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

...Vertriebsbeauftragte, Kundenberater und alle Mitarbeiter mit direktem Kundenkontakt. Titel: Telefon Kategorie: 5006 Veranstaltungstyp: Öffentliches Training... Lerne:: Call Center outbound, Internet Call Center, Mitarbeiter Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • (An 14 Standorten In Deutschland)
  • 3 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

...Teamleiter oder Führungskräfte ausbilden lassen Alle Seminare finden direkt am Arbeitsplatz statt. Die Seminarflat24 bietet Ihnen mit 34 Seminarthemen... Lerne:: Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center, Call Center inbound...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Online
  • 1 Monat
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen