-
Alle
- Online
-
Filter
-
Standort
- Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Call Center Seminar
- Seminar
- Berlinundan 4 weiteren Standorten
- Berlin, Bremen, Nürnberg
- Anfänger
...Betriebsrat wahrgenommen werden, benötigt auch jedes Betriebsratsmitglied die in diesem Seminar vermittelten Kenntnisse, um über die Folgen der Mitbestimmung...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Lehrgespräch Organisation Umfang: 8 Seminareinheiten Seminarform: Tagesseminar Dauer: 1...
- Seminar
- Online
- Anfänger
...Durch zielgerichtetes Routing wird die Servicequalität am Kunden verbessert. Dieser Baustein erklärt des Weiteren das Prinzip der Warteschlangen-Steuerung...
-
Es war toll
← | →
-
Ich konnte viele Infos mitnehmen und diese wende ich an
← | →
- Seminar
- Bonn
- Anfänger
- 1 Tag
...Kundenservice und Beschwerdemanagement - Der erste Eindruck am Telefon - Welche Erwartungen hat der Gesprächspartner - Freundlicher Empfang und professionelles Verbinden...
...Kundenservice und Beschwerdemanagement - Der erste Eindruck am Telefon - Welche Erwartungen hat der Gesprächspartner - Freundlicher Empfang und professionelles Verbinden...
-
Es war toll
← | → alle sehen
-
Ich konnte viele Infos mitnehmen und diese wende ich an
← | → alle sehen
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...die Rede, denken die meisten sofort an unfreundliche Kellner oder zähe Diskussionen um Ladenschlussgesetze. Angesprochen sind jedoch ausnahmslos alle Mitarbeiter eines Unternehmens...
- Seminar
- Berlin
...Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet...
- Seminar
- Bad Nauheim
- Anfänger
- 2 Tage
...Mitarbeiter aus Call-Centern mit vielschichtiger Aufgabenteilung. Mitarbeiter aller Hierarchien, Vertriebs-mitarbeiter, Mitarbeiter aus Call-Centern mit vielschichtiger Aufgabenteilung...
- Seminar
- Nürnberg
- Anfänger
- 1 Tag
...Die Auszubildenden lernen, wie sie ihrem Gesprächspartner am Telefon das Gefühl geben, dass jener zur richtigen Zeit, mit der richtigen Firma und mit dem...
- Seminar
- Hannover
- Anfänger
- 1 Tag
...– Der gute Ton am Telefon! Kundenorientierung und überzeugende Kommunikation am Telefon für Auszubildende der Wohnungswirtschaft Der Weg zum Kunden beginnt...
- Seminar
- Lautertalund1 weiterer Standort
- Lautertal (64686)
- Anfänger
- 2 Tage
...Gerichtet an: Menschen, die überwiegend per Telefon Kontakt zu potentiellen Kunden aufnehmen sollen; aber auch Menschen, die per Telefon in der Kundenbetreuung...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Übungen Erfahrungsaustausch Rollenspiele mit und ohne Video-Aufnahmen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Egal ob beim Verkaufsgespräch, einer schwierigen Reklamation oder beim Annehmen eines Telefonats an der Zentrale - am Telefon zählt die Stimme...
- Seminar
- Inhouse in Berlin
- Anfänger
- 1 Tag
...Sekretariat, Kundenservice und Beschwerdemanagement Telefontraining für Empfang, Kundenservice, Rezeption, Telefonzentrale Am Empfang, Rezeption oder Telefonzentrale...
- Seminar
- Köln
- Anfänger
...Telefonstimme und Ausstrahlung; wie stelle ich auch ohne Blickkontakt eine persönliche Verbindung her; Umgang mit Beschwerden, Reklamationen...
- Seminar
- Inhouse in Wuppertal
- Anfänger
- 1 Tag
...Wie melde ich mich am Telefon? - Wie begrüße ich meinen Kunden? - Die Wirkung der Stimme 2. Phasen des aktiven Gesprächs - Die richtige Fragetechnik...
- Seminar
- Aukrug
- Anfänger
...und Verwaltung Bei der Sekretärin laufen alle Fäden zusammen. Sie ist oft die erste Ansprechpartnerin für neue Geschäftsanbahnungen und Beschwerden von Kunden oder Mitarbeitern...
- Seminar
- Steinhagen
- Mittelstufe
- 1 Tag
...die am Telefon einen professoinellen Eindruck hinterlassen möchten Alle, die am Telefon einen professoinellen Eindruck hinterlassen möchten Grundlagen...
- Seminar
- (Emmerich Am Rhein)
- Anfänger
- 1 Tag
...für die Kompetenz Ihrer Abteilung. Sie trainieren, wie Sie den Kunden sicher unterstützen und beraten und auch in hektischen und konfliktreichen Momenten die Situation...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Mitarbeiter im Kundenservcice, Call Center-Agenten. Zielgruppe: Innendienst-Mitarbeiter, die Interessenten-/Kundenanrufe bzw. Bestellungen/Anfragen...
- Seminar
- Köln
...an ihre freundliche Art, ihre sprachliche Gewandtheit und ihre Stressbelastbarkeit.Seminarziel:Die Teilnehmer wissen, wie sie sich richtig am Telefon melden...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können