Call Center Seminar

IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Call Center
LEHRMETHODE UND ORT
  • Alle 224
  • Fernunterricht 0
  • Online 12
  • Blended 5
  • Inhouse 60
  • Präsenzveranstaltung 147
Land
Bundesland/Kanton
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 344
  • Seminar 224
  • Kurs 68
  • IHK 21
  • VHS 11
  • Berufsausbildung 3
START
  • In einem Monat 10
  • In 3 Monaten 13
  • In 6 Monaten 13
  • In 9 Monaten 14
  • In einem Jahr 14
  • Nach einem Jahr 10
GERICHTET AN
  • Alle Interessenten 2
  • Arbeitnehmer 1
  • Unternehmen 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 156
  • Anfänger 122
  • Mittelstufe 8
  • Fortgeschritten 26
DAUER
  • Stunden 85
  • Tage 58
  • Wochen 1
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 14
  • Praktischer Kurs / Workshop 8
  • Bildungsgutschein 1
  • Bildungsurlaub 3
  • Berufsbegleitend 2
-- Bitte wählen --
1 - 20 von 224 Ergebnissen
Umweltinstitut Offenbach GmbH - Akademie für Arbeitssicherheit und Umweltschutz
Seminar Umsätze und Kunden am Telefon sichern in Offenbach am Main Umweltinstitut Offenbach GmbH - Akademie für Arbeitssicherheit und Umweltschutz

...Kunden Stressfrei durchsetzen am Telefon Professionelle Behandlung von Beschwerden und Reklamationen Steigerung Ihrer persönlichen Überzeugungskraft Stärkung...

  • Seminar
  • Offenbach Am Main
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

298 
zzgl. MwSt.
Verlag Dashöfer GmbH

...Ansprache des Debitors und einer geschickten Gesprächsführung. Auf diese Weise lassen sich für beide Seiten akzeptable Lösungen erreichen, Missverständnisse beheben...

  • Seminar
  • Hamburg
    und an 5 weiteren Standorten
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

590 
inkl. MwSt.
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
Seminar Kundenservice in München IFM - Institut für Managementberatung GmbH

...Definition von Aktionszielen und Zielgruppen - Kunden- und verkaufsorientierte Gesprächstechniken - Der rote Faden - das Gesprächsskript - Vorteil...

  • Seminar
  • München
    und an 7 weiteren Standorten
  • Oktober
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

950 
inkl. MwSt.

...der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter...

  • Seminar
  • Blended in Siegen
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...die mitdenken können und wollen. Das Seminar stimmt die Teilnehmer auf diese anspruchsvolle Aufgabe ein und liefert die wichtigsten Werkzeuge dazu. Zahlreiche... Lerne:: Anforderungen Call Center, Call Center outbound, Konzept Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

420 
zzgl. MwSt.
Seminar Der Betriebsrat im Call-Center in Nürnberg ifb KG - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG

...Outsourcing Rechtliche Problemfelder Geltung von Tarifverträgen und Betriebsvereinbarungen Hierarchien und Positionen im Call-Center Fragen der Bezahlung... Lerne:: Konzept Call Center, Mitarbeiter Call Center, Anforderungen Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Nürnberg
    und an 2 weiteren Standorten
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

790 

...benötigt auch jedes Betriebsratsmitglied die in diesem Seminar vermittelten Kenntnisse, um die Folgen der Mitbestimmung beurteilen zu können... Lerne:: Anforderungen Call Center, Mitarbeiter Call Center, Controlling Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

550 
zzgl. MwSt.

...Aufbau von Wissensdatenbanken - Aufgabenverteilung und Betreuungsfunktionen: - Zentraler und dezentraler Benutzerservice - Outsourcing - Standardaufgaben... Lerne:: Konzept Call Center, Call Center outbound, Anforderungen Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
    und an 12 weiteren Standorten
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

998 
zzgl. MwSt.

...techn. Kundendienst Für erfahrene Telefon-Mitarbeiter, die ihre Kommunikationsfähigkeit auffrischen wollen. Die neue Impulse suchen, um die eigene Gesprächsfähigkeit... Lerne:: Controlling Call Center, Call Center outbound, Call Center inbound...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Inhouse
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Lehrgespräch Organisation Umfang: 8 Seminareinheiten Seminarform: Tagesseminar Dauer: 1... Lerne:: Internet Call Center, Call Center inbound...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Saarbrücken
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Call Center Teamleiter - Inhouse Seminar ITT-Institut für Training und Teamentwicklung

...Dabei geht es um den situationsabhängigen Führungsstil in einem der anspruchsvollsten Dienstleistungsbereiche. Noch immer steigt in call centern die Zahl... Lerne:: Call Center outbound, Kaufmann für Dialogmarketing (m/w), Servicefachkraft für Dialogmarketing...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 10 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.900 
zzgl. MwSt.
Telefontraining für Call-Center und Hotlines - Inhouse Seminar Institut für Personalwirtschaft und Management Training

...vielfach auf der Strecke und das Image nimmt Schaden. Je höher die Anruferfrequenz um so schwieriger wird es. Besonders wenn derselbe Kunde mehrfach anruft... Lerne:: Konzept Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Werbung bei privaten Fernsehkanälen. Unser Call-Center College bildet Führungskräfte für diese neue und anspruchsvolle Aufgabe aus. Vorbereitung...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Basiskenntnisse "Telefonanlage" Rufnummern und Telefonkosten Kunden- und Serviceorientierung am Telefon Professionelle Beschwerde- und Reklamationsbearbeitung...

  • Seminar
  • Köln
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Umfragen zeigen deutlich, dass eine schnelle zuverlässige Beratung am Telefon trainierbar ist. Guter Service macht Spaß! - Das eigene Service-Verhalten... Lerne:: Umgang mit Beschwerden, Aktives Zuhören...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1001-2000 €
Verlag Dashöfer GmbH

...Vorgesetzten werden und das Unternehmen auf wirkungsvolle Weise repräsentieren. Buchstäblich treffend – empfängerorientierte Korrespondenz Fallstricke...

  • Seminar
  • Hamburg
    und an 2 weiteren Standorten
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

560 
inkl. MwSt.
AK Training + Beratung GmbH
Seminar Telefontraining in Mannheim AK Training + Beratung GmbH

...Vertriebs. Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir werden uns im Laufe der nächsten 24 Stunden per Mail bei Ihnen melden. Kundenorientierung am Telefon...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Mannheim
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
  • 19.Mai 2017
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

350 
zzgl. MwSt.

...Bestandskunden machen. In Zeiten immer härter umkämpfter Märkte und kleiner Margen, rückt die Kundenbindung immer stärker in den Fokus. Lernen Sie die... Lerne:: Internet Call Center, Mitarbeiter Call Center, Call Center Manager (m/w)...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Seminar Service und Beratung am Telefon in Kiel Angelika Behnert Beratung-Coaching-Seminare

...Fach- und Führungskräfte aller Ebenen, Fachkräfte aus dem IT-Bereich, Technische Fachkräfte Im Berufsleben spielt das Telefon eine immer größere Rolle... Lerne:: Call Center outbound, Internet Call Center, Mitarbeiter Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Kiel
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

800 
zzgl. MwSt.

...laufend Veranstaltungsort: online Preis: 15.00... Lerne:: Anforderungen Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Online
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

15 
zzgl. MwSt.
Seminar Erfolgreich terminieren und verkaufen am Telefon in Bochum KC-Seminare Training - Coaching - Kommunikation

...Weniger Rückläufer und Stornos und mehr Spaß bei der Arbeit. Gerichtet an: Call-Center-Agenten im Outbound; Selbständige; Personen die im Vertriebsinnendienst... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center outbound...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Bochum
  • 3 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

2.658 
inkl. MwSt.

...vom ersten Kontakt bis zur langfristigen Partnerschaft. Neben umfassendem Fachwissen und profundem Produktwissen, ist Freundlichkeit, Serviceorientierung... Lerne:: Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center, Servicefachkraft für Dialogmarketing...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

899 
zzgl. MwSt.

...Vertriebsbeauftragte, Kundenberater und alle Mitarbeiter mit direktem Kundenkontakt. Titel: Telefon Kategorie: 5006 Veranstaltungstyp: Öffentliches Training... Lerne:: Controlling Call Center, Anforderungen Call Center, Call Center outbound...

  • Seminar
  • Anfänger
  • (An 14 Standorten In Deutschland)
  • 3 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage